I9000XXJPX online

Ich hatte noch nie Probleme mit CF Root, komisch. Hast auch ganz ganz ganz sicher die richtige Datei korrekt geflasht?

Sonst probier es nochmal.

Hab es selber bei der JPX nicht gemacht, hab mit Speedmod root geholt.
 
AndroidenDiskette schrieb:
Wenn überhaupt *#272*imei#* aber bitte nicht mit der Uhrzeit, wer kommt auf den Unsinn?

Noch ein beweiss das es mal früher ging, bei den Firmwares die vor
September waren, alles was danach ist wurde durch folgendem Befehl ersetzt:

*#272*???????????????# ? = muss mit der eigenen IMEI ersetzt werden
wie du auch schon selber geschrieben hattest.

Hier noch die Quelle: xda-developers - View Single Post - [HOWTO] Universal CSC & recover product code [ANY ROM] (I5801 supported)

Nun sollte alles geklärt worden sein ;)
 
XShocker22 schrieb:
Leute, ich kann mein Galaxy S mit der JPX nicht mehr rooten (CF-Root) ich hab das ganze mit dem KIES-Hack gemacht und bekomme es mit dem neuen File von den XDA's einfach nicht hin. Der Kernel wurde zwar installiert, aber der Root eben nicht. Dann hab ich es versicht manuell mit Superuser und der update.zip. Dann kommt aber die meldung im Recovery-Menü, install aborted. wtf?

Hat jmd. einen Rat?

XShocker22

3e Recovery ist die Version des Recovery-Menüs, die seit den Froyo-Firmwares integriert ist und keine Ausführung von unsignierten update.zips erlaubt.

Darum wohl auch install aborted !

Du müstes es wohl mit einer 2e Recovery machen denn diese erlaubt unsignierte zip.

Oder du versuchst es mit dem [APP]SuperOneClick v1.5.5 (Root, Unroot, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers
 
mit superoneclick klappt es hervorragend..



so...jetzt konnte ich natürlich doch nicht die finger von jpx lassen.....wollte eigenltlich auf jpu bleiben, weil alles so gut gelaufen ist..aber ihr wisst es eh....es juckt einem die neue version zu testen.

Produkt-Code ist DBT geblieben....ebenso alle apps und einstellungen.....hervorragend....

so jetzt hoffe ich nur noch dass der akku gut hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy61 schrieb:
Gib im Tastenfeld folgendes ein:
*#*#4636#*#*

- Akkuverlauf klicken
- unter " Andere Nutzung " ( Sensornutzung auswählen )
- Seit letztem Austecken oder Gesamt seit Start auswählen

Dann unten in der liste schauen ob Gallery dort zu sehen ist.


Ich hab gerade mal diese Tastenkombi eingegeben, und bei mir steht:

- Android System
- Galerie
- Kamera

Bedeutet ich bzw. mein Gerät hat diesen Galerie Bug ??? Kann man was dagegen machen ?!? :bored:
 
Ich sags mal so, wenn du die Galerie nicht verwendet hast und sie trozdem da erscheint ist etwas faul.

Klick mal auf die Galerie drauf und guck mal wie lange es schon
am laufen ist und ob es sich eben negativ auf den Akku verlauf verhält.
 
naja...der balken darf halt nicht komplett farbig sein....

sobald man aber kamera einschaltet wird auch die galerie gestartet...von dem her wäre es normal
 
Deswegen wollte ich auch die Dauer der benutzung von der Galerie wissen.

In meinem fall habe ich mein Handy voll geladen und seit der voll ladung nur im Standby.
Von 22 Uhr bis jetzt sind es gerademal 5% weniger geworden und sensor benutzung ist nur Android System verständlicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy61 schrieb:
Ich sags mal so, wenn du die Galerie nicht verwendet hast und sie trozdem da erscheint ist etwas faul.

Klick mal auf die Galerie drauf und guck mal wie lange es schon
am laufen ist und ob es sich eben negativ auf den Akku verlauf verhält.


Also zuerst war da nichts von Galerie zu sehen...hab dann nen Bildchen geschossen, es mir kurz in der Galerie angeguckt, danach nochmal diese Tastenkombi gemacht und dann standen Galerie und Kamera mit drin.

Wenn ich auf Galerie drücke steht dann:
Sensor:Galerie
Gesamtdauer: 19m 15s (EDIT: jetzt sind es schon knapp 26 Minuten)

Ich war vielleicht 10-15 sekunden in der Galerie...ist das trotzdem normal das mir fast 20 Minuten angezeigt werden ???

Ach so, kann es sein, dass das SGS Saft ohne Ende verbraucht wenn KEINE Simkarte eingelegt ist ? Innerhalb von 2 Stunden knapp 20 % an Akku verbraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
abgehda schrieb:
Also zuerst war da nichts von Galerie zu sehen...hab dann nen Bildchen geschossen, es mir kurz in der Galerie angeguckt, danach nochmal diese Tastenkombi gemacht und dann standen Galerie und Kamera mit drin.

Wenn ich auf Galerie drücke steht dann:
Sensor:Galerie
Gesamtdauer: 19m 15s

Ich war vielleicht 10-15 sekunden in der Galerie...ist das trotzdem normal das mir fast 20 Sekunden angezeigt werden ???

Ach so, kann es sein, dass das SGS Saft ohne Ende verbraucht wenn KEINE Simkarte eingelegt ist ? Innerhalb von 2 Stunden knapp 20 % an Akku verbraucht...

meinst aber 20 minuten...und das ist genau das gleiche wie bei mir dann....bug ist noch vorhanden also



also den galerie-bug hab ich aber immernoch....sensor wird die ganze zeit genutzt.

das problem aber ist...dass die galerie.apk von sgs-tools macht bei mir lauter fehler...(unter JPU) und traue mich jetzt nicht unter jpx das wieder zu installieren.

wieso haben manche von euch dann den bug net...und andere dann wieder schon...


hat man andere möglichkeiten diesen bug zu bekämpfen?
 
CMcRae schrieb:
meinst aber 20 minuten...und das ist genau das gleiche wie bei mir dann....bug ist noch vorhanden also

Jepp, meinte natürlich 20 Minuten

Jetzt sind es knapp 29 Minuten...F*ck

Wie kann man denn diesen Bug "entfernen" ?! Oder liegt das an der JPX ??

Oder am CF-Root ???
 
ja aber im market finde ich gallery 3d nicht
 
Bedeutet es gibt keine andere Möglichkeit ausser sich ne andere Gallerie zu installieren ?

Na ja, oder am besten den Gallerie Button aus'm Menü schmeißen um auch gar nicht in Versuchung zu kommen die Gallerie zu öffnen :D :D :D

EDIT: was ist denn mit dieser Modded 3D Gallery von SGS-Tools ???

Kann man die nicht verwenden ? Oder ist das mit Vorsicht zu genießen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.....andererseits...bei jpu hatte ich diesen bug ja auch...und soooo viel höheren akkuverbrauch hab ich auch nicht festgestellt...

würde mich halt nur interessieren ob es doch irgendwelche lösungen gibt....außer wie gesagt die gallerie aus sgs.......da es bilder echt grausam langsam zeigt....und auch noch fehler produziert hat bei mir
 
CMcRae schrieb:
würde mich halt nur interessieren ob es doch irgendwelche lösungen gibt

Joa...die Lösung würde mich auch interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab keine probs mit der gallery aus sgs tools unter jpx
das einzig bloede ist halt das sie unter false aufgefuehrt wird:)
ansonsten is bei mir kein sensorbug damit sowie die aufloesung der fotos ist hoch also original
 
Speedy61 schrieb:
Noch ein beweiss das es mal früher ging, bei den Firmwares die vor
September waren, alles was danach ist wurde durch folgendem Befehl ersetzt:

*#272*???????????????# ? = muss mit der eigenen IMEI ersetzt werden
wie du auch schon selber geschrieben hattest.

Hier noch die Quelle: xda-developers - View Single Post - [HOWTO] Universal CSC & recover product code [ANY ROM] (I5801 supported)

Nun sollte alles geklärt worden sein ;)

Nun reg dich mal ab. Der Tip von dir war nix! Septemper... Froyo gibt es erst seit Oktober mit JP6. In der Form seh ich dass auch zum ersten mal. Es geht auch vielmehr darum, dass nicht probiert wird auf teufel komm raus die IMEI dauerhaft zu beschädigen! Denn davon gibt es schon genug Threads "Hilfe EFS weg, IMEI weg ahh".

Also locker bleiben, aber dein Tip war Müll! Dabei bleib ich.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.990
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.058
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.036
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten