Die XXKI3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

Es hat geklappt. DANKEEEE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Werd es jetzt noch rooten, so wie ichs vor dem flashen gemacht habe

Ohne Overclock Quadrant 3800 Punkte.
WOw
 
hennesch schrieb:
Werd es jetzt noch rooten, so wie ichs vor dem flashen gemacht habe

feel free :) ...und ich überlege mir inzwischen, ob ich "meine neue" heute noch hochlade :D
 
Hallo
muss eine dumme frage stellen ist das was hier zu zeit angeboten wird das selbe wie "2.3.5 auf Samfirmware geleakt KI3" oder ist es ganz was anders. danke
 
kangal61 schrieb:
Hallo
muss eine dumme frage stellen ist das was hier zu zeit angeboten wird das selbe wie "2.3.5 auf Samfirmware geleakt KI3" oder ist es ganz was anders. danke


Ich kenne die Quelle(n) von Samfirmware, Darky, intratech, ... & Co (...glaub ich zumindest,...)nicht; :p
Deine Frage ist also nicht so einfach zu beantworten.

Bei dem von mir verlinkten (unmodifizierten) Release handelt es sich um die offizielle Stock (Kies) Version, exakt so wie diese in Polen ausgerollt wurde ;)
Es handelt sich dabei also nicht um eine verbastelte Eigenproduktion oder um einen Frankenstein Build.

Product Code: GT-I9100LKAXEO
Firmware: I9100XXKI3/I9100OXAKI3/I9100XXKI3/I9100XXKI3
Modified: 23.09.2011 08:26:53 <- ! <- vielleicht findest Du dadurch eine Antwort auf deine Frage ?


...steht aber eigentlich schon hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-5-vom-xx-yyy-2011.148578.html#post-2047885 dabei ;)





...Keine Angst, der
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meiner_einer
@ Nightly

man könnte fast glauben das mach einer kein Vertrauen zu dir hat ;) ,
hab mir die 2.3.5 von deinem Link auch drauf gespielt läuft wunderprächtig,danke dafür :thumbsup:
 
meiner_einer schrieb:
@ Nightly

man könnte fast glauben das mach einer kein Vertrauen zu dir hat ;) ,
hab mir die 2.3.5 von deinem Link auch drauf gespielt läuft wunderprächtig,danke dafür :thumbsup:

@meiner_einer



freut mich, wenn Du deine Freude mit der 2.3.5er hast; momentan läuft die 2.3.5er auch wieder auf meinem Galaxy S2 ^^



kein Vertrauen ?

..... auch damit könnte ich in Ruhe leben (denn ich teile absolut Intratech´s Ansicht, dass man keinen zusammengemurksten Mist spreaden sollte ...) :)
Demnach gibts nur Links zu unmodifizierter Original Stock Firmware; was andere daraus machen ist mir einerlei ... ;)

;) Jeder darf wie er kann und mag :D

Schließlich zwinge ich niemanden, die Firmware zu flashen, ich zeige anderen Usern nur die Links dazu *hust* :p :thumbup:;)






...Keine Angst, der
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Nightly u. alle andern,

werd mir die FW jetzt auch drauf machen, efs ist bereits gesichert.

Mit welchem CF Kernel habt ihr gerottet?

kann ich den nehmen: CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4.zip

Jaja ich weiß, dass man auch einen anderen nehmen kann, aber ich mag sonen Mix nich :confused2:


Thx Ari
 
Hab den CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-42-v4.2-CWM4 drauf läuft top.

mfg meiner_einer
 
thx meiner_einer,

hab ich doch glatt übersehen.
Samsung hat bei d. 2.3.5 die Bilderrahmen geändert, sieht schonmal besser aus.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass TitaniumBackup hält, was es verspricht.
 
Ja du kannst auch mit dem 4.1er KI3 rooten. Hab ich gemacht und Kernel zum Dreieck wegmachen ist für beide eh der gleiche.
 
Mir ist noch bei den Bluetooth Einstellungen aufgefallen, das man nun die Zeit der "Sichtbarkeit" hochstellen oder ganz ausschalten kann. Muss man zwar jedesmal machen, aber besser als vorher.

Die KI3 ist die beste ROM die Ich bisher drauf hatte. Alles läuft sauber und flüssig. Ohne FC oder andere Probleme. Hab ohne Wipe oder Full Reset von der KF3 (Offiziell) auf die KI3 geupdatet, dann Root mit CF 4.2 und noch den Old Bootloader draufgemacht und der JIG geht auch wieder.

Das einizige was nervt, ist diese saublöde Alarmierung beim einschalten von Bluetooth über die Statusleiste. Hatte Ich bei der KF3 nicht. Da Ich ein Sony Bluetooth MP3 Player nachts kopple und Musik höre zum einschlafen, ist das wirklich störend.

Ansonsten, vom Gefühl her, Akkuverbrauch etwas besser.

Nightly, wirklich prima. Mit Dir kann man arbeiten :)
 
Das mit der BT Benachrichtigung ist bei der KG3 auch so, die kommt aber meiner Erfahrung nach nur, wenn keine bzw. noch nicht gekoppelte Geräte in der Nähe sind. Zumindest kommt sie nicht immer.
 
Bin wieder auf 2.3.4 zurück da ich mir dieser FW spontanes Abschalten beim Handy hatte. Sah aus wie ein Wackelkontakt, war aber nicht reproduzierbar und fing erst an als ich einmal kurz eine externe SD Karte drinnen hatte. Seitdem war das Problem vorhanden.

SD Karte wieder raus, brachte auch nix, Handy etwas grober auf den Tisch gelegt (mit Gummihülle) und es war aus.

Kann es sein das der Akku nicht fest genug sitzt? :(

Seit ich wieder auf 2.3.4 zurück bin ist auch das Problem weg. Hmmm!
 
Had my first unexpected reboot today.
 
aspire77 schrieb:
Bin wieder auf 2.3.4 zurück da ich mir dieser FW spontanes Abschalten beim Handy hatte. Sah aus wie ein Wackelkontakt, war aber nicht reproduzierbar und fing erst an als ich einmal kurz eine externe SD Karte drinnen hatte. Seitdem war das Problem vorhanden.

I9100XXKI3 + CF Root ? +? was hast du geflashed ... :confused2:

aspire77 schrieb:
SD Karte wieder raus, brachte auch nix, Handy etwas grober auf den Tisch gelegt (mit Gummihülle) und es war aus.

;) ...ich sammle misshandelte Galaxy´s :D


aspire77 schrieb:
Kann es sein das der Akku nicht fest genug sitzt? :(
...kann ich von hier aus nicht sehen- aber wohl kaum :)

aspire77 schrieb:
Seit ich wieder auf 2.3.4 zurück bin ist auch das Problem weg. Hmmm!



..ein Factory Reset hätte das Problem dann wohl auch gelöst .... :sad:
 
Versteh ich das richtig, dass der USB Jig nur noch altem Bootloader funktioniert? Und der CF-Root 4.2 funktioniert ohne Probleme? Weil auf der Seite von xda steht hinten "insecure" dran?!?
 
So Ich habe jetzt die KI3 seit knapp zwei tagen am laufen seit dem habe ich mich viel mit dem Handy beschäftigt und was soll ich sagen es läuft einfach alles spitze.. Akku ist super seit dem flachen 1T17STD über zwei Stunden Display an zwei Stunden Musik und viel im Internet surfen habe ich noch 52% einfach nur top Firmware ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Milchbeck schrieb:
So Ich habe jetzt die KI3 seit knapp zwei tagen am laufen seit dem habe ich mich viel mit dem Handy beschäftigt und was soll ich sagen

es läuft einfach alles spitze.. Akku ist super seit dem flachen 1T17STD über zwei Stunden Display an zwei Stunden Musik und viel im Internet surfen habe ich noch 52% einfach nur top Firmware ;-)



Danke fürs Feedback und viel Spaß mit KI3 ;)




MfG

Nightly

...keine Angst, mein
post_thanks.gif
beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck

Ähnliche Themen

T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
27.993
Nightly
Nightly
Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.399
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten