B
bugz
Dauer-User
- 157
Danke und wo bekomm ich alten Bootloader und flash ich den auch mit Odin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, mit Odinbugz schrieb:Danke und wo bekomm ich alten Bootloader und flash ich den auch mit Odin?
Jayloholic schrieb:Ein dankbarer Jay, der einfach mal hofft das ich die hier direkt flashen kann und schonmal den EFS Ordner sichert![]()
PeeKayOne schrieb:Hi, habe das Update jetzt auch 2 Tage und eigentlich keine Probleme. Doch es kamen jetzt eigenständige Reboots. Kann das jemand bestätigen?
PeeKayOne schrieb:Heute war es wichtig, weil ich einen Anruf erwartet habe. Wenn man sich nicht auf das Handy verlassen kann, dann ist das sehr schlecht.

hast Du nach dem Flash einen Factory Reset" gemacht 
Nightly schrieb:ja, mit OdinAnleitung+Old Bootloader
XXKI3 Stock Kernel: Multiupload.com
CF Root: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Old Bootloader: Multiupload.com oder https://www.android-hilfe.de/attach...1317359042-kein-kernel-geht-xxkh3_sbl.tar.zip
Password: intratech@XDA
nach dem Flash üben wir dann den Umgang mit der Forensuche
![]()
MfG
Nightly
...keine Angst, meinbeisst nicht![]()
![]()
bugz schrieb:Habe keine Anleitung gefunden, wie man den Bootloader flasht und in welcher Reihenfolge.
Intratech: We've secretly hidden a tutorial in the dev forum on how to flash. The title has "guide" in it to hide what it is from people.
bugz schrieb:Naja, wenn du mir sagst ich soll die Forumsuche verwenden und ich keinen Thread dazu finde?! Die Line stammt wohl aus einem anderen Forum oder?
PeeKayOne schrieb:So, ich habe nochmal ne Frage. Habe gelesen, dass es unter 2.3.5 eine Timeout Funktion geben soll (für eine verzögerte Displaysperre). Gibt es diese Funktion? Habe nichts dazu gefunden.
Nightly schrieb:...gibt es, steht auch schon hier im Forum![]()
PeeKayOne schrieb:Gut, ich finde nichts. Das mit der Suche kriege ich nicht hin.
was machen wir denn da ?