Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML2 [4.3] - VD2

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML2 [4.3] - VD2 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
hi leute,
so, mal abgesehen davon, dass der download der zip-datei fast 5 stunden dauerte, ging das flashen der rom mit modin zügig und ohne probleme. hab kein wipe durführen lassen, weil ich werd erstmal testen, ob alles rund läuft aber bis jetzt ist alles supi, mein s3 läuft flüssig und ich hab das gefühl, dass es auch schneller ist. sollten probs auftreten, werd ich sie hier posten.

gruss rick
 
N

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Alle Downloadmirror sind sehr langsam. Ein Mirror auf gdrive oder mega wäre klasse. Falls ich doch noch fertig werde kümmere ich mich ansonsten gerne selber darum.

EDIT: Lade gerade mit 300-600KB/s auf Mega hoch. Sofern ich jetzt nicht einschlafe ist der Link in 20 Minuten da, falls nicht dann morgen früh.

EDIT 2: HIER DER VERSPROCHENE MEGA DL LINK: https://mega.co.nz/#!dc8AEB6T!PUjrjToWB6YKBCV26HsvqyXdgJNBdKuREO33dumJTE0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Sehe ich das richtig, beim flashen mit Mobile Odin behalte ich Root und kann ich mit Triangle Away den Counter auf 0 setzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

Caho

Gast
@Hugo


Du musst es nur in MobiOdin anklicken, dann behälst Du Root und die SuperSu app hast Du danach auch wieder. Funzt einwandfrei :)

Du klickst die tar. Datei der FW an und dann diese Punkte wie auf meinem Screen zu sehen.
 

Anhänge

rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
moin, tja wär ja auch zu schön gewesen...nach dem update funzt das mobile internet nicht mehr:cursing:jemand ne idee warum????:confused2:
 
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
@CAHO
wie finde ich noch mal herraus, ob imei noch da ist? alles andere ist okay...
 
C

Caho

Gast
Einstellungen> Infos zum Gerät> Status u. bis zu IMEI scrollen ;)
 
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
*#0011#
 
C

Caho

Gast
oder *#06# ;)

@bandit_crc

Der code führt zum Service Mode.
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Bei mir hats geklappt, hatte aber auch schon vorher das verschiedene 4.3 Custom Rom's drauf.
Nur Root habe ich trotz gesetzten Häkchen nicht mehr :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
also imei ist vorhanden...
 
bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
@CAHO
man lernt doch wirklich nie aus:biggrin:
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DBT und VD2 ..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
hab die rom jetzt drauf. ging problemlos mit mobile odin. viel vodafone mist dabei aber mit root kein problem.




-HUGO- schrieb:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DBT und VD2 ..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
DBT = Deutsch. Frei. Ohne Branding.

VD2 = Deutsch. Gebrandet. Bloatware.
 
L

lightwolve

Neues Mitglied
Hatte vorher die MK6 BTU drauf, lief eigentlich ziemlich rund das einzige Problem was ich hatte ich konnte Nix aus der Galerie Teilen, sobald ich auf den Share Button geklickt habe ist die Galerie immer abgeschmiert.

Jetzt mit der ML2 läuft das auch wieder, bin bisher sehr zufrieden :)
 
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Habe mit Mobile Odin geflasht (vorher EFS gesichert).
Handy bootet aber kein Root mehr und 80 % der Programme stürtzen ab (Navigon,Springfield, Real Racing 3 usw.) wie bekomme ich jetzt einfach wieder Root und SU und kann ich meine Apps mittels Titanium wiederherstellen ??
TrusttoGo bereitet ebenfalls Probleme (Wird beendet) und läßt sich nicht deinstalieren??
 
Zuletzt bearbeitet: