[I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML2 [4.3] - VD2

  • 95 Antworten
  • Neuster Beitrag
skorpi76

skorpi76

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Model: GT-I9300
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.3
Changelist: 2303192
Build date: Fri, 13 Dec 2013 13:04:46 +0000
Product Code: VD2
PDA: I9300XXUGML2
CSC: I9300VFGGML2
MODEM: I9300BUUGMK1
DOWNLOAD: Download I9300XXUGML2 I9300VFGGML2 VD2 zip
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Werde diese mal testen und der DBT vorziehen. Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
gibts seit gestern Morgen :)
Gruß
 
Speedman002

Speedman002

Neues Mitglied
Hey mal ne frage seit den update per OTA ist die Einstellung von den Schnellzugriffen von den Sperrbildschrim weg gibs da ne Lösung davon ?
 
dkionline

dkionline

Experte
@Speedman und alle unwissenden.



Statt auf on/off klickt ihr links ins schwarze, dann geht das nächste Fenster auf. Das läuft bei jeder Einstellung so ab, die einen Trennstrich dazwischen hat.

Ciao
 
Speedman002

Speedman002

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnelle Antwort

Aber müsste das nicht unter der Einstellung "Sperrbildschrim" sein? Kann da nix finden
 

Anhänge

skorpi76

skorpi76

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Toxic4u schrieb:
Werde diese mal testen und der DBT vorziehen. Danke
Gib dann mal bitte Rückmeldung ob du irgendwelche Bugs gefunden hast und was für mich wichtig ist, wie der Empfang mit diesem Modem ist.

Gruß skorpi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dkionline

dkionline

Experte
@Speedman, das ist komisch. Welche ROM hast du? CSC?
 
Speedman002

Speedman002

Neues Mitglied
Die ganz normale Stock Rom mit Vodafone I9300XXUGML2

CSC: I9300VFGGML2
 
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich das ROM mit Mobile Odin flashen und dabei Root behalten??
 
I

Isa4711

Gast
root per Mobile Odin geht. By the Way: Hat jemand die Möglichkeit nen Mirror zu Posten?
 
P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
uploaded.to wäre nicht schlecht!


warum werden immer kuriosere mirrors irgendwo ausgegraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
moin, hab da mal ne frage, sollte ich, wenn ich mit mobile odin die 4.3 flashe, wipen und wenn ja welche option, dalvic oder data und cache oder beide?
wäre dankbar für antworten.

gruss rick
 
I

Isa4711

Gast
Für eine saubere Installation beide Optionen wählen. Dann sind aber auch alle Daten weg, sprich Neuinstallation.
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Irgendwie will der Terafile bei mir nicht laufen. Ausserdem sind das keine ominöse Mirror. Terafile ist offizieller Hoster von Sammobile.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Patrick90 schrieb:
uploaded.to wäre nicht schlecht!


warum werden immer kuriosere mirrors irgendwo ausgegraben?
uL.to ist ja wohl der lahmste von allen ?
 
skorpi76

skorpi76

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Toxic4u schrieb:
Irgendwie will der Terafile bei mir nicht laufen. Ausserdem sind das keine ominöse Mirror. Terafile ist offizieller Hoster von Sammobile.
Gut dann bin ich nicht allein mit diesem Problem. :)
Dachte schon es liegt an meiner INet Verbindung, die seit gestern ab und an rum zickt.

Bei Liveupdates kann man noch rapid gator auswählen dauert aber auch gute 4-5 Stunden. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

steampunk

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hat jemand das Modem aus der Firmware evtl. und könnte es mir zukommen lassen ?

MfG
 
Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
SavanTorian schrieb:
uL.to ist ja wohl der lahmste von allen ?
ähm nö. wenn man premiumize.me hat nicht.

uploaded mirror wär super!
 
dkionline

dkionline

Experte
Mirrors kommen, für jede ROM.
 
Oben Unten