[I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML2 [4.3] - VD2

skorpi76

skorpi76

Ambitioniertes Mitglied
13
Model: GT-I9300
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.3
Changelist: 2303192
Build date: Fri, 13 Dec 2013 13:04:46 +0000
Product Code: VD2
PDA: I9300XXUGML2
CSC: I9300VFGGML2
MODEM: I9300BUUGMK1
DOWNLOAD: Download I9300XXUGML2 I9300VFGGML2 VD2 zip
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Kratos, hagex und eine weitere Person
Werde diese mal testen und der DBT vorziehen. Danke
 
gibts seit gestern Morgen :)
Gruß
 
Hey mal ne frage seit den update per OTA ist die Einstellung von den Schnellzugriffen von den Sperrbildschrim weg gibs da ne Lösung davon ?
 
@Speedman und alle unwissenden.

8e5u8e2a.jpg


Statt auf on/off klickt ihr links ins schwarze, dann geht das nächste Fenster auf. Das läuft bei jeder Einstellung so ab, die einen Trennstrich dazwischen hat.

Ciao
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort

Aber müsste das nicht unter der Einstellung "Sperrbildschrim" sein? Kann da nix finden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388238700616.jpg
    uploadfromtaptalk1388238700616.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 764
Toxic4u schrieb:
Werde diese mal testen und der DBT vorziehen. Danke

Gib dann mal bitte Rückmeldung ob du irgendwelche Bugs gefunden hast und was für mich wichtig ist, wie der Empfang mit diesem Modem ist.

Gruß skorpi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Speedman, das ist komisch. Welche ROM hast du? CSC?
 
Die ganz normale Stock Rom mit Vodafone I9300XXUGML2

CSC: I9300VFGGML2
 
Kann ich das ROM mit Mobile Odin flashen und dabei Root behalten??
 
root per Mobile Odin geht. By the Way: Hat jemand die Möglichkeit nen Mirror zu Posten?
 
uploaded.to wäre nicht schlecht!


warum werden immer kuriosere mirrors irgendwo ausgegraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, hab da mal ne frage, sollte ich, wenn ich mit mobile odin die 4.3 flashe, wipen und wenn ja welche option, dalvic oder data und cache oder beide?
wäre dankbar für antworten.

gruss rick
 
Für eine saubere Installation beide Optionen wählen. Dann sind aber auch alle Daten weg, sprich Neuinstallation.
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade
Irgendwie will der Terafile bei mir nicht laufen. Ausserdem sind das keine ominöse Mirror. Terafile ist offizieller Hoster von Sammobile.
 
Patrick90 schrieb:
uploaded.to wäre nicht schlecht!


warum werden immer kuriosere mirrors irgendwo ausgegraben?

uL.to ist ja wohl der lahmste von allen ?
 
Toxic4u schrieb:
Irgendwie will der Terafile bei mir nicht laufen. Ausserdem sind das keine ominöse Mirror. Terafile ist offizieller Hoster von Sammobile.

Gut dann bin ich nicht allein mit diesem Problem. :)
Dachte schon es liegt an meiner INet Verbindung, die seit gestern ab und an rum zickt.

Bei Liveupdates kann man noch rapid gator auswählen dauert aber auch gute 4-5 Stunden. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hat jemand das Modem aus der Firmware evtl. und könnte es mir zukommen lassen ?

MfG
 
SavanTorian schrieb:
uL.to ist ja wohl der lahmste von allen ?

ähm nö. wenn man premiumize.me hat nicht.

uploaded mirror wär super!
 
Mirrors kommen, für jede ROM.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten