[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

  • 169 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
carafaja

carafaja

Fortgeschrittenes Mitglied
@DennyD also wie gesagt, ich kann das definitiv *nicht* bestätigen.
 
DennyD

DennyD

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du?
 
carafaja

carafaja

Fortgeschrittenes Mitglied
Na die Vertauschung der Speicherorte (sdcard = extern / sdcard1 = intern).
 
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
@DennyD
Man kann sie ja unmounten und neu einhängen. Eine Gefahr die Dreiteilige zu flashen, sehe ich dabei nicht. Das Partitionieren betrifft nur die Systemfiles (davon ausgenommen efs usw.). Das hat auch einen Grund. Es gibt ja die 16 GB und die 32 GB Variante. Man bräuchte dann quasi 2 verschiedene Pitfiles. So ist der Rest quasi die Interne, die durch den Wipe_data Flag formatiert wird. In deinem Fall wurde bestimmt die MicroSD formatiert.

Wenn du damals den Mod benutzt hast, brauchst du nur die 11extsd2internalsd aus etc/init.d löschen.

Grüße bit
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michi1509

Neues Mitglied
Wenn ich nach der Anleitung vorgehe, wird dann alles auf dem Handy gelöscht bzw zurückgesetzt?

Danke

MFG Michi
 
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
Was die Systempartition und den internen Speicher betrifft schon.
 
A

Absalom66

Gast
@Bitstopfen
Schade dass du dich dafür entschieden hast deine Downloads nur noch entgeltlich zur Verfügung zu stellen.:huh: (Android - Hilfe?!?)
 
mastakilla

mastakilla

Ambitioniertes Mitglied
Die Firmware läuft wirklich super außer das immer noch die Galerie immer lagt wenn ich sie öffne. Gibts dafür schon einen fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
@Absalom66
Was redest Du da für einen Blödsinn, auf der ersten Seite findest Du die Downloads.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Das der etwas schnellere Download Geld kostet bei uploaded kannst Du wohl kaum Bitstopfen anlasten. Wenn Du es unbedingt schnell willst musst Du halt was zahlen, sonst nimmst Du halt den etwas langsameren kostenlosen Download.
 
Jupp68

Jupp68

Dauergast
Ist zwar saumäßig langsam, geht aber kostenlos.
Sollte man morgens starten, dann ist es Abends fertig wenn man von der Arbeit kommt. ;-)

Gruß
 
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
mastakilla schrieb:
die Galerie immer lagt wenn man ich sie öffne.
Beim ersten mal wäre das normal, weil die Vorschaubilder generiert werden. Ansonsten
benutze ich seit Ewigkeiten Quickpic, so das ich von der Galerie nicht viel mit bekomme.
 
friedo_bs

friedo_bs

Ambitioniertes Mitglied
Absalom66 schrieb:
@Bitstopfen
Schade dass du dich dafür entschieden hast deine Downloads nur noch entgeltlich zur Verfügung zu stellen.:huh: (Android - Hilfe?!?)
Was hindert dich daran, per KIES upzudaten und dann mittels ODIN dein Handy zu rooten?
 
firefighter122

firefighter122

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Wollte auch ein kurzes Feedback geben...

Der Umstieg von CM11 auf diese Version ist reibungslos verlaufen.
Die Version läuft sehr gut, hab gleich den Boeffla V5 drübergebügelt, bin aber leider von der CM11 verwöhnt, was Geschwindigkeit betrifft, aber trotzdem läuft sie sehr schnell...

Danke nochmal an bitstopfen.

Gruß
FF
 
Bukongahelas

Bukongahelas

Stammgast
Bin auch super zufrieden. Wie mein Vorredner nutze ich sie mit Boeffla Kernel. Schnell und flüssig.
Vielen Dank:)
P.S. Download geht wirklich langsam aber hat mich nicht sonderlich gestört. Ist mMn jammern auf sehr hohem Niveau
Gruß Michael

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sachse007

Neues Mitglied
Hallo
Erstmal DANKE für die Dateien und die damit geleistete Arbeit :thumbsup:
Können die Files auch mit Mobile Odin installiert werden oder NUR
über den Computer? Habe jetzt CW_10.1.3 (Android 4.2.2) installiert.
Bin bisher nicht weiter gegangen da nach Installation des Theme mac.theme.Alloy.Blue-V1.8 in der Statusleiste die schönen Symbole nicht mehr vorhanden sind.
MfG

P.S. Habe Uploaded für 48 Stunden bezahlt. Download war ruckzuck fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
Wenn du das im mobile Odin flashst, brauchst du keine 3Teilige, weil der Ablauf ähnlich einer Einteiligen ablaufen würde (abgesehen vom Rootinjekt und den nicht flashbaren Bootloader). Es macht schlichtweg keinen Sinn. Nimm für mobile Odin die Einteilige und wenn du mal richtig sauber machen willst, ein diverses Ultimatecleaning Script (Wenn du Pech hast, ist die IMEI damit weg.) oder die Dreiteilige über PC-Odin.
 
S

sachse007

Neues Mitglied
bitstopfen schrieb:
Wenn du das im mobile Odin flashst, brauchst du keine 3Teilige, weil der Ablauf ähnlich einer Einteiligen ablaufen würde (abgesehen vom Rootinjekt und den nicht flashbaren Bootloader). Es macht schlichtweg keinen Sinn. Nimm für mobile Odin die Einteilige und wenn du mal richtig sauber machen willst, ein diverses Ultimatecleaning Script (Wenn du Pech hast, ist die IMEI damit weg.) oder die Dreiteilige über PC-Odin.
Hallo
Danke für schnelle Antwort :thumbup:
Die Imei habe ich schon beim ersten Rooten gesichert. EFS-Backup und K-Tool ist bei mir in Nutzung. Musste schon einmal zurückspielen nachdem ich irgendwann mal von I9300XXEMC2 auf I9300XXEMG4 geupdatet habe und dann wieder zurück wollte. Da war die IMEI weg. Null Probleme dank BackUp.
 
friedo_bs

friedo_bs

Ambitioniertes Mitglied
Ich dachte, K-Tool geht auf den neueren Versionen nicht mehr?
 
S

sachse007

Neues Mitglied
friedo_bs schrieb:
Ich dachte, K-Tool geht auf den neueren Versionen nicht mehr?
Hallo
Habe Android 4.2.2 in Form von CM_10.1.3 drauf und da läuft es.
Gerät muss gerootet sein.
Mal was anderes. Ich suche den DANKE Button um Beiträge zu honorieren.
Bin ich blind oder wo ist der denn abgeblieben!?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
geht ab 10 Beiträge erst:smile: