[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

  • 169 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
S

sachse007

Neues Mitglied
bitstopfen schrieb:
Wenn du das im mobile Odin flashst, brauchst du keine 3Teilige, weil der Ablauf ähnlich einer Einteiligen ablaufen würde (abgesehen vom Rootinjekt und den nicht flashbaren Bootloader). Es macht schlichtweg keinen Sinn. Nimm für mobile Odin die Einteilige und wenn du mal richtig sauber machen willst, ein diverses Ultimatecleaning Script (Wenn du Pech hast, ist die IMEI damit weg.) oder die Dreiteilige über PC-Odin.
Morgen
War mal todesmutig und habe die 3-teilige per Mobile Odin (Vollversion) installiert.
Hat bestens funktioniert.
MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

bitstopfen schrieb:
geht ab 10 Beiträge erst:smile:
Morgen
Danke für Tipp.
Gerade mein Beitrag mit der Frage war der 10te und Button war da.
Da dachte ich so bei mir ob ich zu blöde bin und so eine dämliche Frage
stellen muss ;-)
MfG
 
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
Könnte mir Bitte jemand erklären wie das Mit Mobil Odin geht? :)
Ich bin noch nicht so im Thema root drinne da ich es sonst mit Framaroot gemacht habe weil das einfacher ist :)
Aber da es jetzt nicht mehr geht und ich es damals mal mit einem Pc bei einem Kumpell gemacht habe über odin aber da sein Pc nicht mehr geht hab ich da ein Problem.. bitte um schnelle antwort da mir mein gerät gerootet besser gefallen hat :)

MFG Luca
 
X-Ray12329

X-Ray12329

Ambitioniertes Mitglied
Ist das dein ernst? Man konnte die zip ja nicht aufteilen und in 200mb Parts auf Zippyshare hochladen -_____-
 
ozhan

ozhan

Dauergast
wann und wie muss man triangle benutzten bevor man es auf stock flasht?
 
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
Ich werde es heute Probieren,
Ich werde es über einen Laptop mit Win 8 machen muss ich was beachten? Und wo bekomme ich denn Treiber her oder wie mache ich das mit kies? Hab noch nie mit Kies Gearbeitet ..?
 
DennyD

DennyD

Erfahrenes Mitglied
Hey Luca,
ich habe selbst einen Laptop mit Windows 8.1 da gibt es keine Unterschiede beim flashen als wenn du Windows 7 oder so benutzen würdest ;)
 
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
Gut :)
Aber ein Problem habe ich noch, ich kann mir die Daten nicht runterladen? Es steht immer da das ich eine Stunde warten muss habe es auch schon auf anderen Geräten Probiert immer wieder die gleiche Meldung :/ kann mir wer einen anderen Download-Link geben? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
Ich habe noch einen Premium Coupon übrig, PN an mich der ist ab heute für 14 Tage gültig bei uploaded.to. Wer zuerst kommt malt zuerst.:sleep:

Edit: Coupon ist raus. Somit hat sich das erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
kurze Rückmeldung zur Anleitung: Odin wollte um keinen Preis eine Verbindung zu meinem S3 herstellen. War schon kurz vor dem Verzweifeln bis ich die Lösung gefunden habe: ich durfte Odin grade NICHT mit admin Rechten starten. Dann tat alles wie gewohnt. Keine Ahnung warum, Windows 8.1 ?
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Also Windows 8.1 ist nicht das Problem. Bei mir läuft alles einwandfrei. Was jedoch wichtig ist ist im Taskmanager die Kies Services (Predownloader und das andere Ding) zu killen.
 
C

Crogge

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktionierte bei mir ohne Probleme, diese Version ist bisher deutlich besser als 4.1 und auch der Akkuverbrauch scheint in Ordnung. Handy wacht auch schneller auf.

Unter Windows 7 läuft Odin ohne Probleme, Kies muss jedoch installiert sein und wie von Skybird beschrieben im Taskmanager beendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DocNOiZE

Neues Mitglied
Mhhh klappt bei mir ebenfalls nicht mit dem Download.. 1h warten usw...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
Am besten "Jdownloader" benutzen und eventuell mal router neustarten.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Bitte auch hier in Zukunft etwas mehr beim Thema bleiben :)
Thx, Andy
 
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich diese Firmware flashe ist dann mein Handy zurückgesetzt oder wird nur die Firmware geändert und alle Apps sind noch so da, wie früher?
 
Muppi

Muppi

Enthusiast
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
D

Desc

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, eine flotte Frage - nur um sicher zu gehen.
Ich habe mir erstmal alle Dateien besorgt und "zurechtgelegt", hadere nur mit der "PIT" Datei (beim flashen der dreiteiligen ohne root).
Wollte mein S3 komplett zurück setzen, damit meine Mutter es in Zukunft nutzen kann - ich wechselte zum S5 und man ist ja auch ein guter Junge :p

Habe nie eine "PIT" geflasht und erinner mich dunkel, dass das besooonders gefährlich sei.
Nun berichten ja genügend Leute, dass die Anleitung super funktioniere..
Also: An die Anleitung halten, glücklich sein?