Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Mack75

Mack75

Stammgast
Hallo Zusammen, wollte meiner Holden mal das System neu aufsetzen. 1. Versuch: Download unterbrochen, 2. Versuch: Download unterbrochen. Und jedesmal 5h Restzeit. Es hat nicht zufällig jemand kurzfristig auf nem schnelleren Server oder auf ner Dropbox?
Besten Dank schon mal
 
Mack75

Mack75

Stammgast
danke erstmal, der jdownloader schreibt mir jetzt, downloadlimit erreicht, so kann ich nicht arbeiten. dann muss es wohl ohne gehen und ich zieh mir die Originale drauf und roote nach. Trotzdem Danke und einen schönen Abend.
 
s2i9100

s2i9100

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kann ich nach der Anleitung von Bitstopfen auch einfach wieder von einer Slimkat 4.4.4 zurück auf die von ihm gepostete 4.3 oder muss ich da noch was besonderes beachten?

Danke im Voraus!
 
fonfox

fonfox

Stammgast
Ja genau dies ist die saubersten Lösung um zurück auf Stock zu komnen. Nach Anleitung die 3Teilige flashen.
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
hi

ich habe ein problem mit mein S3 i9300, habe die 3 stellige firmware geladen, aber es kommt immer dieser fehler.

Re-Partition operation failed

was ist da falsch?

lg
save
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Kies sicher beendet? Kabel in Ordnung? Wenn ja dann wahrscheinlich emmc defekt.
Was geschieht ohne pit?

Lg
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
hi

ja kies ist alles beendet. ohne pit file kommt dieser fehler.

Code:
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> 
<ID:0/006> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Sorry dann sieht es leider nicht gut aus.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Die Anleitung ist nun aktualisiert, nachdem das Forum umgestellt wurde.
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo SaschaKH,

soeben bekam ich deine Nachricht und möchte dir schon einmal vorab vielen Dank sagen. Ich lade gerade die 3-teilige Version für Anfroid 4.3 herunter. Das dauert allerding ein bisschen (keine Beschwerde). Ich bin ja schon froh, dass ich hier Hilfe finde.

Das mit dem Müll, da kannst du recht haben. Denn bei mir ging absolut nichts mehr. Nach langem überlegen habe ich mir dann superuser heruntergeladen und dann wurden auch die Apps wieder installiert/aktualisiert. Aber durch den ganzen Müll hat sich das Problem aufgetan, dass ich zwar wieder (Android 4.1.1) telefonieren kann, aber nicht mehr angerufen werden kann. Ich hoffe, dass sich das durch die 4.3 wieder sozusagen repariert.

Lieben Gruß
Manfred
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Sorry für OT
Ich kann jedem der nicht weiß, was er bedenkenlos löschen kann, die App "SD maid" aus dem Playstore empfehlen. Die entfernt jeglichen temporären Müll.
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo SaschaKH,

Auch wenn es in meiner Signatur steht, möchte ich es noch einmal sagen. Vielen Dank für deine Hilfe. Es hat alles wunderbar geklappt. Erst aktualisierte ich auf 4.3 und dann wollte ich es genau wissen und aktualisierte Problemlos auf Anfroid 5.1.1

An Bitstopfen,

was bedeutet eigentlich "OT"?

An alle,

Thema Kies:

Ich habe verschiedene Versionen von Kies installiert, aber mein Samsung Galaxy S3 GT-19300 wird nicht erkannt. Ich muss dazu sagen, dass ich nach jeder Version diese gleich wieder deinstalliert und die andere Version installiert. Also Kies bis Android 4.0, dann über 4.3. Keine Chance.Kann das mit meinem neuen geflashten Android 5.1.1 zusammenhängen? Ich habe Kies jedoch nicht auf meinem Handy installiert. Hatte ich bei meinem S2 auch nicht, aber die Verbindung funktionierte trotzdem.
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hagex,
ja ja, immer dieses Abkürzungen und dann auch noch schön auf englisch, damit einer wie ich nix mehr versteht *schmunzel :o Danke für die Aufklärung und auch für den Link;)

Irgendwie habe ich etwas weiter oben was von Kies gelesen. Kam mir zwar etwas "spanisch" hier vor, aber . . .. egal. Hauptsache ich wurde jetzt nicht gleich "geköpft" :))
 
Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe jetzt über 5 Stunden an der Datei geladen. Nun wollte ich sie entpacken und bekomme immer wieder CRC Fehler bzw beschädigte Dateien. Kann das Archiv leider nicht reparieren. Vollständig runter geladen hat er sie, ist ca 999 MB groß.
Kann vll jemand die RAR Datei bei einem anderen Hoster mal hochladen (Dropbox usw.)
Das wäre Klasse, will nicht wieder 5 Stunden laden müssen...
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Mittlerweile hatte ich ja die 5.1.1 installiert. Allerdings mit leider nicht ganz perfektem Erfolg. Telefonieren mit Bloothoot-Headset war nicht möglich, weil nur Rauschen zu hören war. Deshalb zurück zu 4.3. Nun lässt es mir keine Ruhe mehr und ich will noch ein Experiment wagen. Gibt es hier noch irgendwo die Android 4.4.4 wie bei der 4.3 als 3-teilig? Das wäre echt super.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
von mir jedenfalls nicht, vielleicht bei den xda-developers (einfach bei Google suchen :))
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich habe ich mal den "Danke"-Button entdeckt.. Danke für die Info, bitstopfen
 
Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte schon mal ewig geschaut nach einer 3 tlg aber keine gefunden. Bei Sammobile usw gibs ja sowas auch nicht. Deswegen hatte ich die 5 stunden in kauf genommen, nur leider kann ich es nicht entpacken...