[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - BTU

Ist ein Fakelink. Die Rom ist eine 4.1.2. Hätte nicht gedacht, dass es auf XDA solche Spaßvögel gibt.
 
Hat sich rausgestellt dass die Firmware gefaked ist.. ist ne 4.1.2er :thumbdn:
 
Jetzt wirklich?
 
Ach, das ist natürlich blöd...

Edit: Bezieht sich nur auf meinen Link.
 
Also kann ich einfach diese fw flashen und das update ota machen? Sollte ja eigentlich kein Thema sein wenn sie offiziell dort verteilt wird.
 
Normalerweise ja... bin auf der Arbeit da kann ich leider nicht testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich gestern gemacht und seitdem steht da das die server überlastet sind .....
 
ja das kann ich jetzt auch bestätigen :biggrin: da hilft nichts, außer warten:thumbup:

Edit: Jetzt sagt er dass das neueste update bereits installiert sei :eek::confused::rolleyes::what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito... :thumbdn:
 
Verdammt, jetzt will ich auch!
Kennt jemand einen noch funktionierenden und schnellen
Download link für die ugmj9?

Nachtrag:

Download link von Seite 3 genutzt.. Funktioniert und ist schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einfach in Intervallen prüfen ob was kommt. Werde jetzt nicht wieder zurück auf 4.2.1 gehen :cool:
 
Gerätestatus ist bei mir: Benutzerdefiniert.
Also nicht verändert.

Ich bekomme jedoch keine Serververbindung aufgebaut.
Er läd sich einen Wolf beim Verbindungsaufbau mit dem Server.
 
benutzerdefiniert ist nicht Offiziell und Offiziell muss da stehen wenn du OTAs willst
 
@Casius: Hatte das auch und musste wipen das es geht (zumindest nach Updates suchen) bisher kam noch nichts
 
Stimmt,, ich hatte das wipen nach dem flashen vergessen..
Jetzt steht auch unter Gerätestatus Offiziell.

Die Serververbindung konnte nun aufgebaut werden.
Leider wird gemeldet, dass die aktuelle Firmware bereits
installiert ist.
 
Was für einen CSC hast du denn drauf? Auch die BTU (kann man im Recovery sehen). Wenn es eine andere ist, wird das Update nicht kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe versucht mit der Samsung app aus dem Market die CSC auf BTU umzustellen. Die App funktioniert bei mir nicht oder nicht mit der 4.3er Firmware. Danach wollte ich neu flashen., das wieder unroot ist und die CSC übernommen wird. Weiter habe ich noch nicht rumgefrickelt. Laut Recovery steht noch DBT.
 
Ich habe dieses mal per Odin und nicht über Mobileodin alles neu durchgeführt.
1. Wipe
2. UMGJ9 geflasht
3. Wipe
4. gerootet
5. Die App Samsung Galaxy S /S2 /S3 installiert und BTU ausgewählt. (Dafür ist Root notwendig,, dsas Tool ist im Appstore mit der Suche nach CSC zu finden)
6. Triangle away Ccounter zurücksetzen)
7. Wieder Wipe
8. noch einmal UMGJ9 geflasht.
8. letztes mal Wipe.

Unter Gerätestatus unter Geräteinfo steht Offiziell. Im Recovery wird BTU angegeben

Jetzt wird unter Softwareupdate gemeldet, dass die maximale Anzahl an Rollouts erreicht wurde und ich es später noch einmal probieren soll. :scared:

Na gut, dann probiere ich das später nochmal.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat den rollout begrenzt, wahrsch. damit sie erst Feedback vor nem Weltweiten Roullout kriegen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten