[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - BTU

Das dein EFS zerschossen ist.

Und im Gegensatz zu bitstopfen glaube ich nicht, dass du dein Geld nach einem selbst verursachten Fehler durch das eigenständige Flashen und dabei ggf rooten des Telefons ein Anrecht auf Rücknahme hast.
Da ich allerdings auch nicht weiß wie ich dir hier noch weiter helfen kann...bin ich mal raus.
Sorry.
 
wunderkind schrieb:
erstmal danke also bei mir steht das imei certi fail ..aber was hat das zu heissen :/


mfg

Wie bist du mit dem Flashen vorgegangen und welche Version hattest du vorher?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Zwerkel schrieb:
Das dein EFS zerschossen ist.

Und im Gegensatz zu bitstopfen glaube ich nicht, dass du dein Geld nach einem selbst verursachten Fehler durch das eigenständige Flashen und dabei ggf rooten des Telefons ein Anrecht auf Rücknahme hast.
Da ich allerdings auch nicht weiß wie ich dir hier noch weiter helfen kann...bin ich mal raus.
Sorry.

Ergänze mich jemand aber...

mit Triangle Away kann er den Counter auf 0 setzen und zurück auf die Version Flashen die er beim kauf des gaeretes hatte.
Wer kann ihn danach nachweisen dass er mit dem gerät rumgespielt oder gerootet hat? :huh:
 
Kann es sein, dass es mit den Updates überhaupt nicht weiter geht? :confused2:
 
Im Moment nur OTA.

Soweit ich weiss sind BTU, SWC und VIP per OTA verfügbar. Weitere warscheinlich auch, nur hat sich keiner bisher dazu gemeldet.
 
Hallo zusammen! Überall wird gemeldet das es mit dem 4.3er Update weitergeht, jetzt auch für das S3 LTE. Müsste die Rom nicht zumindest auf Sammobile zu finden sein?
 
Also nachdem es für das LTE (für DBT) seit heute per OTA verfügbar ist, habe ich die Hoffnung das es in diesem Jahr noch was wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke ich auch. Aber finde es scheisse das das LTE vorgezogen wurde......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönen guten tag also ich habe eine problem das wäre ich habe 4.3 rauf gespielt die uk
und bekomme jetzt kein netz mehr
imei nummer ist vorhanden
aber wie gesagt nur notruf wählbar :/
was mache ich falsch :(
bitte um drigende hilfe

Ich hatte mir die IMEI zerschossen, als ich von der Schweizer 4.3 auf 4.22 zurück wollte. Nach dem erneuten flashen der Schweizer 4.3 war auch die IMEI wieder ok.
 
OTA Server sind wieder down, hoffe das nächste Woche oder wenigstens vor Weinachten noch was kommt.

MK6 bringt ja noch nicht alle Verbesserungen mit sich, einige Bugs sind noch nicht behoben.
 
die IMEI is nicht zerschossen , geh mal ins recovery-menü und mach nen wipe . dann haste auch wieder netz . ich kann es langsam nicht mehr hören wie schnell man ne IMEI zerschiessen kann . dazu gehört mehr als nur bischen flashen . der netzempfang hängt hauptsächlich mit dem modem bzw dem wipe zusammen . wenn geflasht wird , am besten immer wipen . wenn man von ner neuen FW auf ner alten FW geht , sollte man am besten das neue modem nachflashen , außer man hat das emg 4 nachher drauf . ich habe mein s3 jetzt gut 80 mal geflasht und das von orginal auf cm , auf omni , zurück auf orginal 4.3 , von da auf 4.1.2 , dann wieder auf cm und ich habe mir noch nie die IMEI zerschossen . habe immer schön wipe gemacht und alles lief wunderbar danach .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin
suggarman schrieb:
Ich hatte mir die IMEI zerschossen, als ich von der Schweizer 4.3 auf 4.22 zurück wollte. Nach dem erneuten flashen der Schweizer 4.3 war auch die IMEI wieder ok.



Danke hat funktioniert Hehe aber jetzt ne andere Frage wie stoppt man den extremen Akku Verbrauch von Android 4.3

Mfg
 
Garnicht. Weil die Version viele Bugs hat.
Einfach warten bis Samsung die Version anbietet oder die offizelle Testversion bei Sammobile holen. Ggf. ist sie ja auch hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderkind schrieb:
wie stoppt man den extremen Akku Verbrauch von Android 4.3

Wlan schon komplett deaktiviert? Habs auch ausgeschalten und bei den Akkuverbrauchsscreen war WLAN immer an. Da gibt's ne Option unter WLAN, welche es den Standortdiensten erlaubt nach WLAN Netzen zu suchen, auch wenn WLAN deaktiviert ist. Dies deaktivieren.

Mit Beoffla kann ich mich nicht beschweren. Fast so gut wie bei CM 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
id.goPLAY schrieb:
Hier das WeatherWidget vom S4 das auf der MK6 laeuft (ROOT notwendig):


1. AccuweatherWidget.apk in system/app kopieren.
2. Restart

Ich komme nicht in das Verzeichnis system/app.
Braucht man dafür einen speziellen Dateimanager?
Muss man die apk nur kopieren oder auch installieren?
 
Naja kann vielleicht nicht jeder Dateimanager auch im Rootverzeichnis schauen aber meist geht es schon zumindest wenn man es auch freigeschaltet hat. Ich vermute aber das Du nicht im richtigen Verzeichnis schaust, Du musst in /system/app/ schauen, also nicht auf einer internen oder externen SD sondern auf dem Gerät selbst.

Naja installieren nicht direkt, halt Neustarten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.840
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.500
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.483
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten