[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - BTU

Strande schrieb:
<ID:0/009> Get PIT for mapping..

OK ich hab noch nie einen Kernel mit Odin geflasht (mach das immer mit ...zip übers Recovery) aber PIT um einen Kernel zu flashen kommt mir doch sehr komisch vor.
 
Da er sich nicht meldet geh ich mal von aus das es jetzt ok ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo,
ich hab die Firmware nun auch vor 2Stunden auf mein S3 gepackt und alles erforscht und joa, muss sagen bin echt zufrieden läut echt sau gut. Aufwach Bug... Najaaa mit der EMG4 hats manchmal beim Aufwachen bei mir auch gehongen von daher obs jetzt ne halbe sekunde oder 1Sekunde länger dauert find ich jetzt nicht sehr tragisch. Benutze auch den Original Kernel und auch Antutu bestätigt es: mit der EMG4 hatte ich einen Antutu Score von 14147 und jetzt mit der Firmware hier Antutuscore 18839. Seitenwechsel auf dem Homescreen und im Menü läuft auch deutlich schneller als vorher und joa. Ich kann es allen empfehlen die Firmware zu Flashen wenn es einem nichts ausmacht halt mal 1-2 oder auch mal 3Sekunden zu warten bis das Handy "Aufwacht" wenn es gesperrt ist. Will. eventuell mal noch den Böffla Kernel 5.1 Testen aber erst in ein paar Tagen wenn ich die Firmware so auf Herz und Nieren geprüft habe, dann melde ich mich nochmal.
 
Der Kernel boeffla 5.1 beta funktioniert gut mit der rom, Ein Problem hab ich noch. Wenn das S3 am Ladegerät hängt soll sich der Standby nicht einschalten. Wo kann man das einschalten, in der vorherigen Rom hab ich das gefunden.
 
Echt das is mir noch gar nicht mehr aufgefallen das es bei ladung nicht in standby geht. Aber ist doch eigentlich auch egal es ist ja eh am Ladegerät:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei Samsung Firmwares bei mir schon immer so gewesen: Am Ladegerät gibt es keinen Deepsleep. Das liegt auch dran wie die Ladelogik konzipiert ist.
Diese schaut nämlich alle x Sekunden nach ob das Ladegerät noch dran hängt, ob es immer noch der selbe Typ ist, und ob die Laderate noch in Ordnung ist oder neu verhandelt werden muss.

Das weiss ich deswegen so sicher, weil ich die gesamte Ladelogik für meinen Kernel mal zerlegt habe um sie ändern zu können.

Also wenn jemand sagt wo er das früher mal konfigurieren konnte, dann wäre ich neugierig das zu erfahren...

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Strande und Angelo172
Laut Sammobile wird 4.3 ab heute wieder ausgerollt, und man hofft, dass die Fehler ausgemerzt sind. Man darf gespannt sein... :D
 
ich bräuchte halt folgendes, mein S3 ist an mein Moped am Lenker befestigt. Das Ladegerät angeschlossen und Musik laufend. Leider schaltet sich der Bildschirm unterm Musikhören aus. Ist es möglich den Bildschirm beim Musikhören und am ladekabel hängend anzulassen? wenn ja wo und wie.
 
Unter Optionen - Entwickler-optionen-wach bleiben beim laden markieren.
Falls noch keine Entwickler-optionen hast 7mal auf die buildnummer unter Telefoninfo drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Strande
Ok, verstehe. Ist also nicht "wach bleiben" im Sinne von das Gerät geht nicht in den Deepsleep gemeint, sondern Display an lassen.

Verstanden, ich dachte da an was anderes.

Danke und Grüße
Andi
 
ja genau. Jetzt nur noch den Bildschirmtimeout irgendwie abstellen. im moment kann man den nur auf max 10 minuten stellen.
 
Mach Navigation an, dann bleibt auch der Bildschirm an.
 
War fake, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Firmware wechselt bestimmt den hoster weil Hotfile ja weg is
 
fake...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Mutigen. Nachfolgend ein user-link zur aktuellen 4.3
Edit: link entfernt
Doch besser warten bis es Links von bekannten Quellen (z. B. SAMMOBILE) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schnellerer Link wurde gepostet!

Edit: war ein Fake!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.825
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.490
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.475
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten