[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - BTU

Samsung schreibt: sie verteilen einen Fix. Das ist für mich nicht gleichbedeutend das aus nun die 4.3 wieder verteilt wird. Ich gehe eher davon aus das nur jene Geräte ein fix erhalten, die die verbuggte 4.3er drauf haben und, später dann, die neue Version incl. Fix weiter ausgerollt wird.
 
@Tranquil

Wirklich?

Was machen die Leute, die noch auf der EMG4 sind und noch keine Offizielle möglichkeit auf 4.3 haben.

Eine XXUGMK6, wird meiner Meinung kommen..
 
Zumindest steht in dem tweet fix und nicht update. Meiner Meinung nach lässt diese Formulierung keinen interpretationsspielraum. Es ist nur ein fix und kein update.
Ob Samsung das 4.3 mit dem fix neu packetieren wird, k.A.
Möglicherweise kommen einfach zwei Updates hintereinander.
 
Denke an Update mit Fix und dann wird weiter ausgerollt. Grosse Erwartungen hab ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66 und steuerboy
Hallo Zusammen,

habe meiner Frau heute die 4.3er drauf gemacht und es stürzt von Zeit zu Zeit einfach ab. Hatte vorher Droid X drauf. Habe einen Factoryreset/wipe gemacht und dann mit odin geflasht ohne root, cwm oder sonstwas.

Was könnte das sein?

Gruß, Marc
 
Hi

Am einfachsten nochmal Factory Reset, dann sollte es wieder stabiler funktionieren.

Ein Dump für MK6 sollte laut ricky von xda bald verfügbar sein.

Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Wann ungefähr, ist damit zu rechnen?
 
edit: Gegen 24:00
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2013_12_09_08_26_38.png
    Screenshot_2013_12_09_08_26_38.png
    26,8 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grabber28 und Beppo360
den fix bekommste auch direkt über samsung update im handy . fehler mit dem sperrbildschirm is behoben . läuft besser als der leak von xda .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf 4.1.2 bin sollte ich also vorher auf 4.3 flashen?
 
erst das btu installieren und dann bekommste schon den 24 mb fix
 
Ist das jetzt fuer alle mit BTU oder?
Am Freitag hatte ich die BTU geflasht ging aber nicht. Jetzt habe ich es gerootet.

Also wieder BTU neu flashen oder was?
 
die version von xda funktioniert nicht ordentlich . da ist immer noch der bug vom sperrbildschirm drin . die btu flashen , fix laden und freuen das es ordentlich läuft
 
Hat hier noch jemand einen schnellen Downloadlink für die originale BTU?
 
Danke! Gehe ich richtig in der Annahme, dass das OTA Update wieder ausgerollt wird? Kann es jemand bestätigen?
 
Oh man und ich habe die btu gestern runter gehauen weil ich kaum noch Hoffnung hatte :banghead:
 
Flashe gerade die BTU wieder...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten