[I9300][Stock ROM] *26.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Früher waren die alle ohne Wipe, jedoch war das für eine 3tlg. Firmware suboptimal.

@Kratos
Wie schaut es denn aus, hast du von der XELLA auf MK6 geupgraded und ging das sauber durch?

Grüße bit
 
Roten mit Mobile Odin geht und wanam xposed klappt auch problemlos.
 
Du meinst wohl eher "Root erhalten" mit Mobile Odin geht... :razz:
 
Geht das Rooten auch mit CF-Autorrot?! Bekomme leider ne Fehlermeldung von superSu -.-
 
Hier ist doch eine vorgerootete Version im Downloadangebot.
 
Hat sich schon erledigt. Habe mit CF nur die falsche Odin Version.
 
Kann mir bitte mal einer helfen
Bei dem ganzen Rootanleitungen hier und via Google Suche verliert man leicht den Überblick

Ich habe die neue DBT 4.3 Version allerdings als 1 DATEI nicht 3!!!
Wie flashe ich diese mit Odin ???
Habe noch CM11 drauf sowie PhilZTouch !!!
Modem habe ich allerdings schon das GMK6

So und nun BITTE ??? :D

Was bzw wie stelle ich diese Version bei Odin rein
und welche Häckchen müssen rein bzw raus ???
UND kann ich danach wieder die PhilZ Touch raufmachen oder bleibt es drauf ???
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html"][Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen[/OFFURL]

diese anleitung ist noch immer gültig.
recovery und kernel werden durch die von der firmware ersetzt, also musst du erneut rooten (CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.zip nehmen) und recovery neu draufmachen.
Full Wipe nicht vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich kann den Downloadlink nicht finden!
 
Geht es auch etwas genauer?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und bitstopfen
Ganz unten, ganz am Ende seines Beitrags:
'Samsung Galaxy S3 (3tlg) (I9300) >>press<<"

Ups das ist zwar richtig aber ja nur bis die nächste kommt. :blushing:

Also besser unter:
Flashen:

Zitat:
1. Firmware downloaden

alles was ihr braucht , ist die bereitgestellte I9300XXUGMK6_bitstopfen_3tlg.tar.zip
[..]
Download:
und da den Button drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bitstopfen.

Wenn ich deine prerooted Über Odin flashe, geht dann der Counter nicht hoch?

Axo: Gibts für die 4.3 auch das White AOSP Theme?

Grüße und guten Rutsch, Backy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich jetzt gar nicht, da ich eh mit LBE arbeite und den Counter einmal mit Triangle Away resetten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Wo liegt der Unterschied zwischen der 3 teiligen hier und der anderen Dbt?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
steht im Post 1 unter Anmerkung

Grüße bit
 
i9300xxella
i9300bolk3
i9300dtmma1

kann ich das flashen ?


 
Hier geht es nur um die 3Teilige 4.3:

Version.............4.3

AP/PDA.................I9300XXUGMK6
CP/MODEM............I9300XXUGMK6
CSC.....................I9300DBTGMK2

Was du hast dürfte ein 4.1.2 Telekombranding sein. Warst du schon auf der MG4 Firmware (4.1.2 vom 06.08.2013) oder neuer, kannst du die XELLA natürlich nicht flashen, du würdest dir deine EFS Struktur zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ? denke net wie finde ich das heraus ?
 
*#1234# in das Telefon tippen.
 
das habe ich oben schon gepostet .. aber habe ich emg4 ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.818
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.930
GvGHunter
GvGHunter
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten