[I9300][Stock ROM] *26.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Hallo
Kann ich den Boeffla Kernel bei dieser FW nachflashen und wurde es damit dann laufen?
 
Ja wird funktionieren, muss nur auf die Version des Boeffla Kernels achten..
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Und welchen müsste ich da dann nehmen?
 
@Heiko
Ich ging davon aus, das du dir die Firmware flashen willst und nicht, das du die drauf hast. Geahnt hatte ich das aber irgendwie.:)

Na wenn du die XELLA drauf hast und auf 4.3 debranden willst, sollte das gehen aber das haben welche behauptet, die das schon gemacht haben, angeblich... .
Das heißt, ich selbst habe es noch nicht gemacht und lege meine Hand nicht für die ins Feuer. Sozusagen auf eigene Gefahr und lass es uns wissen, falls du es getan hast.
Das hilft anderen die Debranden wollen auch weiter.
 
@Dennis du solltest die 5.1-beta9 nehmen, funktioniert super,..
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis83 und bitstopfen
Danke. Aber irgendwie bekomm ich sie nicht gedownloaded
 
Hey hat jeman Xella geupdatet auf diese FW ? Meine Buildtime 22.12.2012
 
Was ist der Unterschied zwischen Standard fw und prerooted fw?


Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Okay danke hab es überlesen
 
Standard ohne Root, Prerooted mit Root.
 
3,4 GB intern? Da stimmt doch was nicht oder was zeigt Euch der Menüpunkt Anwendungen? Früher unter 4.2 hatte ich gerade mal 1.3 GB
 
Es gab offiziell nie eine 4.2, das war nur ein Leak. ;)
 
Ja aber trotzdem. Auch bei 4.1 hatte ich bislang immer nur 1,3GB intern in Verwendung. Jetzt frage ich. Mich warum es so hoch ist wenn ich die selben Apps installiert habe wie unter den alten Betriebssystemen.
 
Schau mal im '0' Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und Dennis83
Da lag der Fehler. Jetzt hab ich wieder meinen alten Stand :)
 
Okay bei wipe/data wird data gelöscht, allerdings nicht media.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wurde bei der standard Version irgend etwas verändert? Bei der dreiteiligen von 4.1.2 wurde doch irgend etwas verändert? Ist das bei dieser auch so?
 
Ja, wipe/data wurde gesetzt und Multi-CSC-Pfad zur DBT angepasst. So wie es auch in einer "echten" Dreiteiligen geschrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Hallo.
Ich hab ein kleines Problem.

Mein S3 hat die letzen Tage einen kleine "Reise" hintersich.

Jetzt hab ist es so das ich kein Root habe :(

Version.............4.3
AP/PDA.................I9300XXUGMK6
CP/MODEM............I9300XXUGMK6
CSC.....................I9300DBTGMK2

Hab ich jetzt drauf. Leider hab ich auf dem Weg dort hin ein paar Fehler gemacht :(

Ich habe das S3 erstmal von O2-Branding auf DBT verändert. Aber noch zu 4.1.3 Zeiten. Lief auch super mit Root usw.

Jetzt hab ich mit 4.3 mit Odin drauf geschoben und wollte wieder Rooten. Leider hab ich wohl den falschen Root erwischt. CF-Root-SGS3-v6.4.tar war der versuch. Dann gab es kein Root.

Heute habe ich es mit der Stock-Rom versucht leider hab ich auch keinen Root!

Muss ich Irgendwas vorher machen bevor ich diese Stock-Rom drauf spiele? Vielleicht hat ja einer einen guten Tip für mich.

Grüße Aristo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.760
GvGHunter
GvGHunter
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten