[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Muss ich wohl :)
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
 
Tarik1312 schrieb:
Muss ich wohl :)
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.

Das ROM passt übrigens nicht auf dein i9100 (siehe Signatur) :D
 
Danke für die Info :D ist veraltete Information ^^
 
Hab den selben Fehler und hab auch die stock recovery benutzt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal im Ernst. Wenn die ROM von heute ist, sollte klar sein, dass es morgen noch keine Final geben kann.
 
myreality schrieb:
  • Kontakte und Nachrichten App wurde auf 4.1.1 geupdatet (E-Mail App immer noch auf 4.0)
Ich könnte mich irren, aber waren die beiden Apps nicht bei LH7 bereits 4.1.1?

d2kx schrieb:
Mal im Ernst. Wenn die ROM von heute ist, sollte klar sein, dass es morgen noch keine Final geben kann.
Warum denn nicht?

Aepsylot schrieb:
Hab den selben Fehler und hab auch die stock recovery benutzt...
Bitte einlesen. Es wird genau beschrieben was das OTA Update für Voraussetzungen benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
d2kx schrieb:
Mal im Ernst. Wenn die ROM von heute ist, sollte klar sein, dass es morgen noch keine Final geben kann.

Das hab ich mir auch gedacht.
 
Also ich hab die Rom jetzt schon seit ein paar Stunden drauf und muss sagen,
dass sie echt klasse ist :)
Den CSC Unknown Bug konnte ich behebn in dem ich in den Recovery Mode gegangen bin.

PS: Da ich arbeiten bin kann ich den Thread erstmals nicht aktuell halten. Ich denke nicht das morgen die fertige FW released wird. Es gibt schon noch ein paar Baustellen bei dieser FW... Aber wir werden sehen
 
TheZero schrieb:
Ich könnte mich irren, aber waren die beiden Apps nicht bei LH7 bereits 4.1.1?

Jep. Hab ich gerade nachgeschaut.
 
Tarik1312 schrieb:
Leider kein Erfolg.
Aber mehr informationen: E: Error in /tmp/sideload/package.zip (Status 7)
und die vorherige Fehlermeldung ist auch wieder da...
Grüße
Tarik

Kann ich bestätigen ..genau der gleiche fehler bei mir ...er kommt nach Verifying current system ...dann kommt assert failed : appl_patch_check(EMMC:/dev/block/mmcblk0p7:..gefolgt von vielen zahlen und buchstaben ..
E:Error in /tmp/sideload/package.tip ..( Status7)
 
Also wie installiere ich jetzt genau die Firmware auf meinem ungerooteten S3?
 
Die ODIN Version ist bei SamMobile Online:
SamMobile Firmware Page

Download läuft bei gut 300 KB/s ... also noch ca. 40 Minuten bis fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: AxXxL, störte und Darkpower
TheZero schrieb:
Die ODIN Version ist bei SamMobile Online:
SamMobile Firmware Page

Download läuft bei gut 300 KB/s ... also noch ca. 40 Minuten bis fertig :)

Download läuft bei 6,2mbit....also noch gut 3 min .

Danke ...Super ! ...wollte gerade wieder DHL7 drauf machen ...
na denn mal los ...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: h1pe und TheZero
Würde die Firmware mal jemand auf Rapidshare oder so laden?
Hotfile ist so dermaßen lahm ohne Prem. ^^

Danke soweit..

Ps.: Die Odin-Firmware bitte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99 und bandit1976
DebianCore schrieb:
Würde die Firmware mal jemand auf Rapidshare oder so laden?
Hotfile ist so dermaßen lahm ohne Prem. ^^

Danke soweit..

Ps.: Die Odin-Firmware bitte :D

ich versuche es mal aber dauert 40 min ...sagt rapidshare
 
Wie ich merke ist lesen sowas von out.... .
 
1. Post nun aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: h1pe und TheZero
Also Update per Odin wie immer Problemlos !
Wlan ist wphl gefixt...mal sehen ..

erste Frag die ich mir stelle !
Dach der Einrichtungsphase ..was für ein Wlan Sysmbol mit pfeil rechts/links ist das oben links neben dem normalen Wlan symbol ? hat das noch jemand ?
 
Wenn ich die Firmware jetzt installiere und demnächst die offizielle OTA released wird, kann ich auf diese dann direkt von meinem Handy updaten?
 
Ja das Symbol habe ich auch. Komisch, aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.771
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.374
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.761
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten