[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 235 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
T

Tarik1312

Neues Mitglied
Muss ich wohl :)
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
 
N

netview

Neues Mitglied
Tarik1312 schrieb:
Muss ich wohl :)
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
Das ROM passt übrigens nicht auf dein i9100 (siehe Signatur) :D
 
T

Tarik1312

Neues Mitglied
Danke für die Info :D ist veraltete Information ^^
 
A

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den selben Fehler und hab auch die stock recovery benutzt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

d2kx

Ambitioniertes Mitglied
Mal im Ernst. Wenn die ROM von heute ist, sollte klar sein, dass es morgen noch keine Final geben kann.
 
TheZero

TheZero

Stammgast
myreality schrieb:
  • Kontakte und Nachrichten App wurde auf 4.1.1 geupdatet (E-Mail App immer noch auf 4.0)
Ich könnte mich irren, aber waren die beiden Apps nicht bei LH7 bereits 4.1.1?

d2kx schrieb:
Mal im Ernst. Wenn die ROM von heute ist, sollte klar sein, dass es morgen noch keine Final geben kann.
Warum denn nicht?

Aepsylot schrieb:
Hab den selben Fehler und hab auch die stock recovery benutzt...
Bitte einlesen. Es wird genau beschrieben was das OTA Update für Voraussetzungen benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
d2kx schrieb:
Mal im Ernst. Wenn die ROM von heute ist, sollte klar sein, dass es morgen noch keine Final geben kann.
Das hab ich mir auch gedacht.
 
myreality

myreality

Lexikon
Also ich hab die Rom jetzt schon seit ein paar Stunden drauf und muss sagen,
dass sie echt klasse ist :)
Den CSC Unknown Bug konnte ich behebn in dem ich in den Recovery Mode gegangen bin.

PS: Da ich arbeiten bin kann ich den Thread erstmals nicht aktuell halten. Ich denke nicht das morgen die fertige FW released wird. Es gibt schon noch ein paar Baustellen bei dieser FW... Aber wir werden sehen
 
L

lasoni

Fortgeschrittenes Mitglied
TheZero schrieb:
Ich könnte mich irren, aber waren die beiden Apps nicht bei LH7 bereits 4.1.1?
Jep. Hab ich gerade nachgeschaut.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Tarik1312 schrieb:
Leider kein Erfolg.
Aber mehr informationen: E: Error in /tmp/sideload/package.zip (Status 7)
und die vorherige Fehlermeldung ist auch wieder da...
Grüße
Tarik
Kann ich bestätigen ..genau der gleiche fehler bei mir ...er kommt nach Verifying current system ...dann kommt assert failed : appl_patch_check(EMMC:/dev/block/mmcblk0p7:..gefolgt von vielen zahlen und buchstaben ..
E:Error in /tmp/sideload/package.tip ..( Status7)
 
L

lolllz

Neues Mitglied
Also wie installiere ich jetzt genau die Firmware auf meinem ungerooteten S3?
 
TheZero

TheZero

Stammgast
Die ODIN Version ist bei SamMobile Online:
SamMobile Firmware Page

Download läuft bei gut 300 KB/s ... also noch ca. 40 Minuten bis fertig :)
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
TheZero schrieb:
Die ODIN Version ist bei SamMobile Online:
SamMobile Firmware Page

Download läuft bei gut 300 KB/s ... also noch ca. 40 Minuten bis fertig :)
Download läuft bei 6,2mbit....also noch gut 3 min .

Danke ...Super ! ...wollte gerade wieder DHL7 drauf machen ...
na denn mal los ...:thumbsup:
 
D

DebianCore

Ambitioniertes Mitglied
Würde die Firmware mal jemand auf Rapidshare oder so laden?
Hotfile ist so dermaßen lahm ohne Prem. ^^

Danke soweit..

Ps.: Die Odin-Firmware bitte :D
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
DebianCore schrieb:
Würde die Firmware mal jemand auf Rapidshare oder so laden?
Hotfile ist so dermaßen lahm ohne Prem. ^^

Danke soweit..

Ps.: Die Odin-Firmware bitte :D
ich versuche es mal aber dauert 40 min ...sagt rapidshare
 
S

Snake3

Lexikon
Wie ich merke ist lesen sowas von out.... .
 
myreality

myreality

Lexikon
1. Post nun aktuell
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Also Update per Odin wie immer Problemlos !
Wlan ist wphl gefixt...mal sehen ..

erste Frag die ich mir stelle !
Dach der Einrichtungsphase ..was für ein Wlan Sysmbol mit pfeil rechts/links ist das oben links neben dem normalen Wlan symbol ? hat das noch jemand ?
 
L

lolllz

Neues Mitglied
Wenn ich die Firmware jetzt installiere und demnächst die offizielle OTA released wird, kann ich auf diese dann direkt von meinem Handy updaten?
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Ja das Symbol habe ich auch. Komisch, aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2