[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

dago_112 schrieb:
War bei mir auch. Nach nem FullWipe war's i. O.

Fullwipe war nicht notwendig. habe im Anwendungsmanager die Daten für die Anwendung 'eigene Dateien' gelöscht - jetzt geht es ohne fc!
Und die usb-drives werden wohl automatisch angelegt. Ich hatte sie mal gelöscht und nach dem reboot waren die mounts wieder da.
Sie werden jedoch unter 'eigene Dateien' jetzt nicht mehr angezeigt. Im root-explorer kann man sie jedoch noch im mount-Verzeichnis /mnt/ sehen!
 
Ist das jetzt die offizelle?
 
wir werdens sehen
 
also ich finds auch schonmal ein wenig heller, die dunkelste stufe, als bei der vorversion. die tastatur funzt wieder richtig. und hab auch das wlan symbol drin.
 
ist euch schon mal das "benachrichtigungen zeigen" hakerl im appmanger aufgefallen? siehe op.

cooles feature, funktioniert auch.

falls schon mal behandelt. sorry.

... tapat*lked
 
also ich finds auch schonmal ein wenig heller, die dunkelste stufe, als bei der vorversion. die tastatur funzt wieder richtig. und hab auch das wlan symbol drin.
 
In der Statuszeile gibts nun nen Button nennt sich Blocking mode, da kann man einstellen was blockiert werden soll. Auch kann man eine Uhrzeit festlegen von wann bis wann...
 
Bin recht begeistert von der Rom.Läuft sehr gut und geschmeidig :D
Aber die Samsung Tastatur stieg vorher mal bei Chat On aus.
 
so alles neu eingestellt und hab gerade gesehen, das ja cwm 6.4 nicht installiert ist, da ich es mit odin mobile geflasht habe.
jetzt wollte ich odin mobile aufmachen und das handy startet auf einmal neu...

rom manager versucht zu installieren, nachdem er fertig war hat er auch nen neustart gemacht, wobei ich jetzt nicht genau weiss, ob er das so oder so macht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand schon aufgefallen, daß die Benachrichtigungs LED besonders bei blau seit Jelly Bean schwächer leuchtet? Oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
MPille schrieb:
Ist jemand schon aufgefallen, daß die Benachrichtigungs LED besonders bei blau seit Jelly Bean schwächer leuchtet?
:D Das ist mir auch aufgefallen!
 
Also scheint es kein Hardware defekt bei mir zu sein.Dachte schon...
Aber hoffentlich wird das noch behoben.Gerade beim weißen S3 ist die LED bei Tag sonst schwer abzulesen.
 
Hätte man aber auch mit der SuFu gefunden... .
 
kann ja sein das sie es runtergestellt haben in der mv anzahl, damit sie energie sparen :D
 
  • Danke
Reaktionen: h1pe
Ist das bei euch auch so das die benachrichtigungsanzeige nicht richtig lesbar ist? Also quasi unten abgehackt die schrift '' keine Benachrichtigungen '' Hab das seit der lh6.. Und hier noch nie was davon gelesen.
 
wo genau meinst du?

die benachrichtigungsleiste die man runterzieht???
da ist nichts abgehakt
bei nachrichten?
da ist auch ncihts abgehakt
 
Ich habe ein Problem mit whatsapp und der Samsung-Tastatur festgestellt.
Wenn man eine Nachricht schreiben möchte funktioniert die Leertaste bzw. die num. Umschaltung nicht. Eine Neuinstallation von whatsapp hat das Problem leider nicht gelöst.
In der XXDLH7 hatte ich diesen Fehler nicht. Andere Anwendungen sind davon nicht betroffen.
 
Netview hast du nen wipe gemacht?
 
kann ich diese firmware problemlos rooten?und den Flashplayer drauf nutzen?danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.418
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten