[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Jo geht beides! Einfach den CF.Root.Kernel flashen und Flash installieren...
 
AxXxL schrieb:
Netview hast du nen wipe gemacht?

Nein - bin immer ohne ausgekommen!
Kannst du unter whatsapp Nachrichten mit Leerzeichen eingeben (Samsung Tastatur)?
 
ich hab aktuell noch die stock firmware LG8 drauf. wo kann ich sehen welches modem ich habe und hat jemand eine anleitung fuer ein full wipe ?
sind die leaked firmware mit der deutschen stock firmware vergleichbar ? (nicht bei der android version, ich meine, ob europa eine einheitliche firmware version hat, oder ob jedes land ne eigene stock firmware bekommt.) weil die leaked firmware jetzt ist ja anscheinend aus england oder irre ich mich ?

und noch eine frage. ich hab den flash counter noch nie zurueck gesetzt, wuerdet ihr mir das empfehlen ? geht das nach dem rooten auch noch ohne root zu verlieren ?


sorry ich hatte vorher ein droid 3 und da mit safestrap gearbeitet, aufgrund des geschlossenen bootloaders und deshalb nie so viel mim kernel etc zutun.

ps: anscheinend ist das hier die final rom oder ? wuerdet ihr mir empfehlen, diese zu flashen oder auf die officielle zu warten ? gibts bei dieser noch probleme ?
 
TAT1980 schrieb:
wo genau meinst du?

die benachrichtigungsleiste die man runterzieht???
da ist nichts abgehakt
bei nachrichten?
da ist auch ncihts abgehakt

meine die Benachrichtigungsleiste die man runter zieht. Da steh doch eigentlich "keine Benachrichtigungen" und bei mir steht nur "Keine" das "Benachrichtigungen" ist nicht zu erkennen bzw. zu sehen.. wenn ich wüsste wie man hier nen screenshot einfügt dann würd ich das machen aber kriegs nicht hin.. :thumbdn:
 
ist bei mir auch so..

Ich sehe gerade das es noch einen Thread hierzu gibt?!
Versteh ich nicht :D
 
Whatsapp geht, ohne Probleme. Ich würd sagen du solltest nen wipe amchen
 
Hallo ich habe diese Firmware jetzt installiert und gewiped leider ist die W-LAN Verbindung nicht stabil bzw sehr langsam, merke es im Store und im Browser. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Whatsapp geht problemlos.

Das einzige was bei mir immer noch ist ist das WLAN Problem!

WLAN Download ist total daneben! und das bei einer 32000 Leitung!
gerade mal zwischen 200 und 400 kb. Das ist leider noch nicht behoben..
 
Nabend, was ist dieser "Blocking Mode" bei der DLH8?
 
TheGalaxy schrieb:
Nabend, was ist dieser "Blocking Mode" bei der DLH8?

dort kannst du anrufe, alarme, notifications, led zwischen 2 zeitpunkten ausschalten. zb 23-5:00... funktioniert aber angeblich noch nicht do ganz.

mich nervt das noti icon obwohl der zeitraum noch nicht erreicht ist.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Ah, also dieser "Ruhemodus" aus DLH4.. Danke dir :)
 
Der MP3 Player hat auch noch eine Macke, wenn man rechts unten klickt kommt man zum Anfang der Liste -daher kann das nicht Final sein ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft es bis jetzt sehr gut. Mir ist auch aufgefallen das die LED nicht mehr so stark leuchtet. Zumindest bei Rot und Blau. Andere Farben sind wie vorher. Bei mir sind auch die Ordner in der Galerie doppelt vorhanden. achja hab keinen Wipe gemacht da sonst alles flüssig läuft :thumbsup:

EDIT: Gerade entdeck.Der Blocking Mode geht bei mir nicht aktivieren. Muss wohl doch mal eine Wipe durchführen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sehr beeindruckt von der LH8. Sehr flüssig und schnell das Ganze. Das einzige was ich bemängele ist, dass ich sporadisch kein mobiles Datennetz habe. Sprich, das Mobile Daten-Zeichen (E) verschwindet und kommt wieder wenn das Netz (VF) 1-2 Balken hat. Ich denke das liegt daran, dass der Empfang fast auf Null absinkt. Es dauert auch manchmal deutlich länger nach Wlan ausschalten bis das Mobile Datenverbindung wieder da ist. Das ist aber nicht immer so.

Ich habe eher lausiges Netz hier aber diese Probleme hab ich bei der LG8 überhaupt nicht. Kann jemand ähnliches berichten der grundsätzlich auch eher schlechtes Netz hat im vergleich zur LG8 ?
 
ja jetzt weiss ich was du meinst...

steht bei mir auch nur keine... und dann nichts mehr..

nee final ist die definitiv nicht, ich fand die version davor besser...
 
AxXxL schrieb:
Whatsapp geht, ohne Probleme. Ich würd sagen du solltest nen wipe amchen

Falls noch Jemand Probleme mit der Samsung-Tastatur hat:

Originally Posted by witu123
Does anybody have a problem with the keyboard? My is not exact in general. Pressing some key pops up a different letter.
please help
frown.gif
frown.gif

Wipe data and cache from Samsung keyboard in manage apps, then reboot

kein wipe nötig - wie ich schon sagte!
 
ich hab aktuell noch die stock firmware LG8 drauf. wo kann ich sehen welches modem ich habe und hat jemand eine anleitung fuer ein full wipe ?
sind die leaked firmware mit der deutschen stock firmware vergleichbar ? (nicht bei der android version, ich meine, ob europa eine einheitliche firmware version hat, oder ob jedes land ne eigene stock firmware bekommt.) weil die leaked firmware jetzt ist ja anscheinend aus england oder irre ich mich ?

und noch eine frage. ich hab den flash counter noch nie zurueck gesetzt, wuerdet ihr mir das empfehlen ? geht das nach dem rooten auch noch ohne root zu verlieren ?


sorry ich hatte vorher ein droid 3 und da mit safestrap gearbeitet, aufgrund des geschlossenen bootloaders und deshalb nie so viel mim kernel etc zutun.

ps: anscheinend ist das hier die final rom oder ? wuerdet ihr mir empfehlen, diese zu flashen oder auf die officielle zu warten ? gibts bei dieser noch probleme ?
 
Irgendwas stimmt bei mir nicht mehr seit dieser FW,das handy geht oft von alleine aus und startet dan wieder neu!Full wipe habe ich auch gemacht :(
 
bis auf wlan läuft sie ganz gut.Gehe aber wieder zurück da ich wlan brauche.
 
Läuft sehr gut :), alle nervigen Bugs sind verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten