[Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 235 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLH8 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
TheZero

TheZero

Stammgast
Das ist das WI-FI Direct Symbol.
Hab im xda schon gelesen dass das Symbol bei LH8 wohl dauerhaft eingeblendet wird auch wenn es nicht aktiv ist ... mal sehen ob es da ein fix geben wird.
Finde das zwar jetzt auf die schnelle nicht mehr aber ich meine ich hätte da schon was zu gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

lolllz schrieb:
Wenn ich die Firmware jetzt installiere und demnächst die offizielle OTA released wird, kann ich auf diese dann direkt von meinem Handy updaten?
Vermutlich NEIN.
Aber was solls. Installierst Du dann die Final auch über ODIN. Mache ich eh immer. Ist mir persönlich sicherer als Kies das machen zu lassen oder OTA.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
TheZero schrieb:
Das ist das WI-FI Direct Symbol.
Hab im xda schon gelesen dass das Symbol bei LH8 wohl dauerhaft eingeblendet wird auch wenn es nicht aktiv ist ... mal sehen ob es da ein fix geben wird.
Finde das zwar jetzt auf die schnelle nicht mehr aber ich meine ich hätte da schon was zu gelesen.[/QUOTEden einen fehler machen sie weg ...dafür einen anderen rein ..ok Wifi Direkt symbol stört mich nicht ..nur albern das es auf einmal da ist..

Ich glaube ja auch nicht das morgen die Final kommt ....
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Juckt echt in den Fingern das ding hier drauf zu spielen... Aber ich hab heute weder die Zeit noch die Lust mein komplettes Handy neu einzustellen und einzurichten :( und dann ist mein temple run high score ja weg :sneaky: :D Wwarte dann auf die endgültige final und machs dann einmal und gut ^^
 
TheZero

TheZero

Stammgast
@Darkpower
bis jetzt hat ja niemand gesagt in welcher Region der Rollout beginnt.
Und es wäre nicht das erste Mal das kleine, im Markt nicht so wichtige Regionen beginnen müssen und auch leider noch "Beta" Tester spielen müssen.
Davon mal abgesehen, wer weiß wie weit Samsung intern schon ist.
Build Date muss ja nicht gleichbedeutend sein mit Stand der Entwicklung :)

Also bleibt uns nur eins, abwarten und freuen.
Ich bin mit den Beta Leaks bisher recht zufrieden.
 
D

DebianCore

Ambitioniertes Mitglied
Um mal sicher zu sein hier.
Lt. Samsung soll die Firmware morgen auf der IFA vorgestellt werden?

Dann kanns ja eigentlich nur sein, das sofern es eine BETA ist, das die Off. übermorgen bei SamMobile ist oder sehe ich das falsch?
 
A

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Sagt keiner dass es ne beta ist, sagt keiner dass es ne omega ist, sagt keiner dass es ne alpha ist und sagt keiner dass es die fertige ist.. Ist doch alles Spekulation ey! Auch so halb logische Schlüsse a la "dann kann ja morgen wohl nicht die Offizielle releast werden" oder so werden scheinbar nur gezogen damit möglichst viele Antworten "hey, nein, klar gibt's morgen endlich das offizielle update, ja, und auch ota und ohne dass man nen fw machen muss und und und.." und man abends beruhigt einschlafen und von seinem sowieso schon geilen Handy träumen kann was morgen "auf jeden Fall" nochmal ne ganze Ecke geiler wird...
Bitte bitte mit Zucker oben drauf, bleibt doch beim Unmittelbaren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheZero

TheZero

Stammgast
Der "DateiExplorer" ist ein andere als in LH7.
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
hab sie nun auch geflasht aber noch kein wipe gemacht aber so auf die schnelle empfand ich die LH7 ein wenig smoother
 
TheZero

TheZero

Stammgast
Ohne wipe ist diese Aussage nichts wert, leider.
 
S

swannika

Erfahrenes Mitglied
bligg schrieb:
hab sie nun auch geflasht aber noch kein wipe gemacht aber so auf die schnelle empfand ich die LH7 ein wenig smoother
Hallo, ich habe einmal eine Frage. Mache ich den Wie vor oder nach dem Flashen? Ich hätte gedacht, dass es vorher erfolgt. Danke für Antworten.

swannika
 
N

netview

Neues Mitglied
Habe einen fc wenn ich die app 'Eigene Dateien' aufrufe dort z.B. ins sdcard Verzeichnis gehe und dann schrittweise zurück per backstep bis zur Bendigung der app. Kann das Jemand bestätigen?

Außerdem habe ich neben den Ordnern extSdCard, sdcard auch eine Reihe von USBDrives A-F.

Das war im Übrigen auch schon in der XXDLH7 so!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lolllz

Neues Mitglied
TheZero schrieb:
Vermutlich NEIN.
Aber was solls. Installierst Du dann die Final auch über ODIN. Mache ich eh immer. Ist mir persönlich sicherer als Kies das machen zu lassen oder OTA.
Also der Flash counter erhöht sich dabei aber nicht oder? Also alles bleibt so als hätte ich nur offizielle Samsung Firmwares geflasht?
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
@swannika

Ich denke ideal wäre es vor dem flashen aber ich mache es meistens nach dem flashen ;)


@netview

Betreffend USBDrives A-F

Das hatte ich bei der LH7 auch und nach dem wipe war es dan weg


Edit ich empfinde die farben sind jetzt knalliger,mir gefällts
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netview

Neues Mitglied
lolllz schrieb:
Also der Flash counter erhöht sich dabei aber nicht oder? Also alles bleibt so als hätte ich nur offizielle Samsung Firmwares geflasht?
flash-counter hat sich nicht erhöht.
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Hallo, gerade drauf Stelle gerade die Apps wieder her.
Ist noch jemandem aufgefallen das der Bildschirm Heller ist auch bei Autohelligkeit? Oder Spielen mir meine Sinne einen Streich?
Ansonsten Saubere Arbeit, Rennt.

Andreas
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
netview schrieb:
Habe einen fc wenn ich die app 'Eigene Dateien' aufrufe dort z.B. ins sdcard Verzeichnis gehe und dann schrittweise zurück per backstep bis zur Bendigung der app. Kann das Jemand bestätigen?

Außerdem habe ich neben den Ordnern extSdCard, sdcard auch eine Reihe von USBDrives A-F.

Das war im Übrigen auch schon in der XXDLH7 so!
War bei mir auch. Nach nem FullWipe war's i. O.
 
S

Snake3

Lexikon
Hier wieder ein High-Speed-DL:
Download
 
N

netview

Neues Mitglied
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Beides
 
I

Iluminatus23

Stammgast
So, hab seit heute endlich das S3 und natürlich gleich das ROM geflasht. Hoffe, dass es die Version ist, die auch via KIES ab morgen ausgerollt wird.
Gibt es für diese Version schon Mods? Also rooten, %-Batterie, etc?