[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Kann es sein das es seit dieser fw viel langsamer auflädt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein
 
tinok schrieb:
also das neue update scheint bei antutu einen schub gegeben zuhaben vorher 25750 und jetzt 27125, es könnte aber auch durch ein update von antutu passiert sein!?
es kann ja mal jemand der noch nicht das ota update hat den Benchmark laufen lassen!

Hym also ich habe ohne Update oder irgendwelchen Tuning tools nur ganz normal Root für die ARLiberator APP 28287
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-12-01-42-40.png
    Screenshot_2013-09-12-01-42-40.png
    55 KB · Aufrufe: 734
Hab gerade Installation per ota versucht. Installation bricht bei 26% einfach ab.
Meldung: Fehler
Hab letzte MgA Version, kein Root etc. Irgend ne Idee was ich tun kann? Dankbar für jede Hilfe.
 
Habe die Version jetzt seit es sie gibt drauf.
Heute dann mit CF Autoroot gerootet und mit TB einiges Deinstalliert sowie Adaway drauf geschmissen
Alles ohne Probleme bis jetzt
 
Hallo sagt mal habt ihr auch das Problem bei der Version das die Standortdienste per Wlan und mobil bei keiner App die diese Funktion voraussetzt funktioniert bis auf Maps?
Kann mir jemand helfen bitte?

Mfg
 
Tachen,

ich hab grad kurz zwei Fragen:

Ich hab gedankenlos ohne nachzudenken per OTA geupdatet und jetzt ein paar Probleme mit der XXUDMH5. Handy ist voll Stock. Die Rom jetzt noch einmal von Hand über Odin zu flashen sollte kein Problem sein?!

Das flashen vom aktuellen CF Root und von Custom Recoverys ist auch kein Problem und wie ist es jetzt eig. mit Custom Roms?! Durch den neuen Bootloader sind die jetzt alle hinfällig, bis die Custom Roms auch auf den neuen Bootlaoder setzen?!
 
[...]

Welche Probleme hast du denn? Ich habe auch gerade per OTA das Update eingespielt bekommen. Alles Stock

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hat jemand einen schnelleren Download Link.
Bei mir steht hier immer noch 10 Stunden !

Danke
 
Wenn man sich diesen Thread durchliest, findet man auch einen schnelleren Link. :thumbsup:
 
hat jemand schon einen guten Customkernel mit UV gefunden der harmoniert?
 
hi Leute,
habe seit gestern die xxudmh5 drauf, habe erfolgreich mit chainfire ROOTBOX gerootet, habe alle Anwendungen die mit Knox beginnen entfernt und alles cool.
Jetzt habe ich folgendes problem ich möchte unbedingt ein costum recovery draufhaben,am besten CWM aber finde keinen passenden Link vorallem eine die für diese xxudmh5 ist.
vieleicht kann mir einer die passenden Links zur verfügung stellen. ODIN u. CWM
ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
 
Habe gestern auch das Upade per OTA genehmigt.
Seitdem ist das S4 tot, als wäre kein Akku drin. :cursing:
Nicht mal die Lade-LED funktioniert noch.
Bei längerem Druck auf den Power-Button kommt nur noch ein kurzes Vibrato.

Werde das S4 nun einsenden müssen. :mad2:

Ist das niemandem hier passiert?

Übrigens. beim Anruf bei der Samsung-Hotline war die erste Ansage "Wenn Sie ein Problem mit dem Firmwareupdate haben, drücken Sie auf "1". Scheint kein REinzelfall zu sein.
 
@peer: lies dich einfach mal die letzten Seiten vom folgenden Thread durch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html[/OFFURL]

Und an den Rest. Ich zitiere mich und frank_m nochmal:

frank_m schrieb:
So, und jetzt gehen alle auf die stille Treppe und schämen sich. 15 Minuten lang. Ich schaue auf die Uhr.

Wer hier eher wieder auftaucht oder meint, weiter rebellieren zu müssen, für den hab ich eine wenig erfreuliche Überraschung in petto. Das ich die überflüssigen Beiträge entfernt habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

r0b schrieb:
Kleiner Hinweis. Hier geht es um die Firmware ansich. Hier geht es weder da drum, welchen Kernel/wie man rootet oder sonstwas macht.

Ich werde den Thread mal kurz schließen um in aller Ruhe aufzuräumen.

------------------

So Thread ist wieder offen. Beim nächsten OT wird die erholungspause etwas länger ausfallen.

Ich bitte euch, das ihr euch dran haltet. ES kann nich sein, das wieder über 2 Seiten über Kernel, WhatsApp und sonstige Programme diskutiert wird.
 
Tanis64 schrieb:
[I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT 12.08

PDA: I9505XXUDMH5
CSC:
I9505XXADMH5
Phone:
I9505XXUDMH5

(Changelist: 1220396)

Hi
Nun ist auch die DBT Firmware mit neuem Bootloader draussen.

Bei dem neuen Bootloader von Samsung ist SELinux Enforced anstatt wie bei den früherern ROMs Permissive.
Was das jetzt genau für eine Samsung ROM heißt das Security Enhanced Linux nun erzwungen wird, anstatt nur alles mit zu loggen (wie bei permissive) weiß ich (noch) nicht.

Hallo ich habe einfach den Kernel gewechselt (letzter Ausdim Kernel v17) und mein SELinux Status ist wieder auf: permessiv. Alle Apps mit ROOT Berechtigungen laufen einwandfrei. (Hatte mit original Kernel keine möglichkeit Root Explorer, ROM Manager usw. zu öffnen) Hoffe ich konnte helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir aus mit dem ausdim v17
e5egy4em.jpg
 
Das problem ist nur das man durch den Bootloader (wegen dem Kack Knox) nicht mehr downgraden kann. Also hoffen wir das es bald eine lösung für das KNOX Bootloader problem gibt :p
 
Bei mir läuft die Rom so 1a
 
Also heißt es abwarten.......
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.119
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.984
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten