[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

Der Fehler mit den fehlenden Icons seit dem Update, wenn man seine Apps in Ordner sortiert - was merkwürdigerweise wenige zu machen scheinen? - ist immer noch nicht behoben!
 
Der Fehler mit den fehlenden Icons in Ordner nervt wirklich. Ist zwar kein Problem das zu umgehen und betrifft ja auch nur apps die auf sd Karte liegen, aber sein sollte das wirklich nicht.
Aber es ist ja nun auch kein Beinbruch die apps kurz neu zu zu weisen, und danach Stimmen die Symbole ja auch wieder...
 
Erazor9k schrieb:
Aber es ist ja nun auch kein Beinbruch die apps kurz neu zu zu weisen, und danach Stimmen die Symbole ja auch wieder...

Was soll man machen?

Bei mir half nichts!
Weder das Zurückschieben in Handyspeicher und dann erneut auf Karte oder gar der Werksreset und die Neuinstallation aller Apps.
 
habt ihr mal nen alternativen launcher probiert?
 
@galaxys4-nutzer:
Es ist viel einfacher.
Du löscht die apps mir dem Platzhalter Icon aus den Ordner und schiebst sie aus dem drawer neu da rein :-D
Dann sind die Icons wieder da und auch nach einem Neustart des Gerätes werden die Platzhalter Icons wieder selbstständig durch die echten Icons ersetzt wenn die Speicherkarte initialisiert wurde! ;-)

Also kein wipe oder sonstige großartige Experimente erforderlich!
 
Hallo, hab jetzt auch 4.3 drauf. Es gibt ja diesen Freisprechmodus, ist das nicht mehr der gleiche wie vorher?(KFZ Modus) wo man den Entsperrknopf drückt und man kriegt dann die Uhrzeit vorgelesen?
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich ein Custom Rom flashen kann, wenn ich die MJ5 mit dem neuen Bootloader schon drauf habe.
 
@GT-N5120
das gehört hier nicht rein, schau doch mal ob du hier was findest
https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/


zum Thema:

habe leider mit der MJ5 seit kurzem wieder das Problem das die Googeldienste ganz schön am Akku ziehen, war nach einem Fullwipe vor ein paar Wochen und einer Neueinrichtung für eine Zeit weg. Da war dann auch der Akku verbrauch sehr gut nun leidet er wieder. Warum kommt das "immer" wieder nach einer Zeit.

Der Artikel passt dazu sehr gut:)

http://www.androidpit.de/google-play-dienste-akkuverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem Update auf 4.3 verändert sich immer in den Entwickleroptionen die Einstellungen wenn man die Kamera startet. Weiss jemand Rat?
 
Gibt es die Rom als koimplett-Download?
 
na klar. lies dir hier den thread durch dann findest du die antwort.
Post nr. 35 zb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir Jemand sagen, warum im Startpost KEIN Downloadlink ist, sondern erst im Post 35? Ja, Post 35.
Übrigens hat die MJ5 sich gestern die Soundausgabe komplett zerschossen.
Es ging nur noch Audio beim Telefonieren.
 
Snake3 schrieb:
Direkt und Vollzitat entfernt, Antworten benutzen

Weil das hier ein diskussionsthread ist. Die stock rom findest du auch in der übersicht der stock roms zum download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe das Update über Odin gemacht.
Hat auch alles geklappt, nur sagt mir das Handy bei OTA das es geändert wurde und auch Kies unterstützt keine Updates mehr.

Knox steht auf 0.0

AP:I9505XXUEMJ5
CP:I9505XXUEMJ5
CSC:I9505OXAEMJ5

EDIT:
2D6BH9wTngjEZO8K-Bereich.png

Sollte da nicht DBT stehen statt DTM?

Gibt es da Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mit dem aktuellen Odin 3 problert? Ich glaube das geht nur bei 4.3 Firmwares.
DTM steht für Deutsche Tourenwagen Masters

Ne im Ernst das ist für Deutsche Telekom Mobile. Das ist wohl ein Branding das du hast

gruss Chris
 
Chripta schrieb:

Musst Einen factory reset machen dann deutsch (Deutschland) auswählen beim einrichten und dann einen Neustart machen dann steht da wieder DBT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chripta
ich vollpfosten, habe den Factory Reset vergessen, werde gleich mal probieren, danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Musst Einen factory reset machen dann deutsch (Deutschland) auswählen beim einrichten und dann einen Neustart machen dann steht da wieder DBT.

Danke , hat geklappt und promt neues Update da-MK8 DBT
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.003
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten