[I9505][Stock ROM] *17.10.13* I9505OXAEMJ5 - Jelly Bean (4.3) DBT

weiß nicht genau was du willst. Es handelt sich um die MJ5, habe sie ja selbst drauf geflasht. Hatte ich von Sammobile gezogen.
 

Anhänge

  • 2013-11-11 16.46.15.png
    2013-11-11 16.46.15.png
    41,4 KB · Aufrufe: 542
mr bo schrieb:
weiß nicht genau was du willst. Es handelt sich um die MJ5, habe sie ja selbst drauf geflasht. Hatte ich von Sammobile gezogen.

Also, grundsätzlich will ich erstmal nix böses und hab mich auch nicht beschwert.

Die ROM ist die MJ5, das stimmt. Und es ist auch eine brandingfreie DBT ROM. Was mich eben durcheinander gemacht hatte, dass ich nicht ...XXDBT.. angezeigt bekam, sondern ....XXOXA.. Daher schrieb ich, es ist die OXA und nicht die DBT. Dass es aber wohl dasselbe ist, habe ich nun in verschiedenen Ecken gelesen.
Ich dachte eben, bei CSC bekomme ich dann nach dem flashen der ROM angezeigt I9505DBTEMJ5 und nicht I9505OXAEMJ5....

DBT= Deutschland brandingfrei original Stock
OXA=Europa brandingfrei original Stock

Nach einem Fullwipe hat sich nun auch der Productcode auf DBT geändert. Das war vor dem Wipe auch nicht.

Also, ich hoffe nun etwas verständlicher meinen Post erklärt zu haben.

Bin dankbar für Hilfe hier und den MEGA Mirror...

Aber es ist nunmal die OXA ROM, das kannst Du nicht leugnen. Wenn Du die auch geflasht hast, und *#1234# eingibst, müsste es ja auch so zu sehen sein.

Bei vielen Mirrors wird die DBT angeboten, die dann aber eine OXA ist.
Ob das eine Diskussion wert ist, lass ich mal dahingestellt.
Wichtig für mich ist, flashen lief perfekt, und alles läuft wieder gut. Und in KIES bekomme ich auch DBT angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
upa5u8a7.jpg


Das steht zumindest bei meinem Handy, ungeflasht, nur per Ota bis jetzt...
Und ist auch ein Dbt, das steht im Produktcode den du so nicht sehen kannst...
 
Das mit dem Branding/CSC-Code wurde doch schon x-fach besprochen und hat nicht wirklich mit genau dieser Firmware was zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hallo,

ich habe von der MGA ein update auf die MJ5 gemacht.
Jetzt hab ich das Problem das sich meine mobile datenverbindung
im Standby immer ausschaltet

Woran kann das liegen?

MFG Blackstreet
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die Frage.

aber könnt ihr mir mal einen download link reinschreiben damit ich mein s4 auch auf 4.3 bringe mit odin. am besten einteilig

im ersten post ist nichts verlinkt
 
... dann einfach allen Mut zusammen nehmen und ein paar Postings mehr lesen :) :p
 
soviel mut hab ich nicht.

ich les eh schon ohne ende.
je mehr ich lese umso weniger will ich es installieren.
 
... dann wäre deine Frage hiermit vermutlich auch ausreichend beantwortet? :what::cool:
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
leonkam schrieb:
soviel mut hab ich nicht.

ich les eh schon ohne ende.
je mehr ich lese umso weniger will ich es installieren.


Schau Posting 1 !
 
ist es richtig wenn ich die 4.3 flashe ich dann ,falls nicht gefällt, meine 4.2.2 cwm recovery nicht mehr zurückspielen kann?
 
Steht ebenfalls hier (sowie auch in jedem anderen Thread zum Thema Android 4.3 und Knox) im Thread;etwas MEHR Eigeninitiative stände dir gut zu Gesicht, mein Freund :confused:

[© ¬ spoon feeding area: next door! ;)¬]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht im 1 . Post in rot.
 
Da dies die aktuelle DBT Version ist schreib ich die Info mal hier rein. Es scheint das das JB 4.3 Upate für das internatl. S3 einige schwere Fehler hat, und Samsung das rollout gestoppt hat. Ich schreib das deswegen hier her, da eines der Probleme eine schwache und unstabile WiFi Connection ist, genau worüber ja auch bei unserem S4 oft geredet wird. Das gleiche Problem gabs auch beim Note3. Scheint also ein Problem allgemein mit der JB 4.3 update zu sein. Beim Note3 wurde gestern ein update nachgeschoben der das Problem beseitigt. bin gespannt wann Samsung beim S4 reagiert.

Android 4.3 update for Galaxy S III causing major issues, might have been put on hold | SamMobile
 
  • Danke
Reaktionen: andro2000x
Hallo,

ich habe gerade diese Rom auf mein Samsung Galaxy S4 geflashed. Seitdem kommt bei mir eine (Knox?)Sicherheitsmeldung, das eine Anwendung unzulässige Aktionen durchfürhren möchte und der WLAN Schlter lässt sich überhaupt nicht mehr umstellen, sodass WLAN erst gar nicht gesucht werden kann. :/
Habe schon mehrmals zurückgesetzt, auch mit Hilfe der Recovery.

Weiß jemand eine Lösung?

Liebe Grüße
Marlon ;)

LÖSUNG: Rom nochmal neu geflashed!:) Danke an JohnD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread lesen, Suchfunktion nutzen und du bekommst alle nötigen Informationen :)
 
@Nightly
Meinst du mich?
Ich bin schon die ganze Zeit dabei, finde aber nichts gescheites... :/ Wenn du zufällig den Thread weißt, dann sag bescheid!
 
Du wirst um einen sauberen Flash per Odin nicht herum kommen, hatte das selbe Problem und nachdem ich es per Odin geflasht habe gab es keine Probleme mehr.
 
@nightly

gibt's n changelog dazu was geändert wurde, worauf man achten sollte beim testen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.003
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten