[I9505][Stock ROM] *20.09.13* I9505XXUEMI8 - Jelly Bean (4.3) OXA *Leaked*

Gibt es bei diesem Leak z. B. App Probleme wie anfangs bei der mh5 und whatsapp (sicherheitsrichtlinie)? Funzt das 3minit framework?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vermisse wie schon mal geschrieben Google Navigation. Ist das bei euch dabei?
 
Die ist doch in Maps integriert
 
Wie sieht es mit dem original Browser aus, ist da was verändert worden ?
Was ist an der Tastatur verändert worden ?
Vielleicht ein paar Screenshots.
Danke
 
Mich würde auch interessieren ob der Medienserver noch mit den Musikplayern (Stock/PowerAmp) mitläuft...
 
profil schrieb:
Die ist doch in Maps integriert

Jo, stimmt.
Hatte bis vorgestern in der aktuellen google maps immer noch Navigation als extra Symbol.
 
Will nochmal Rückmeldung geben,wegen den Wlan Problemen.Ich hatte ja vorher die prerootet drauf.Da ist es ,daß warscheinlich die Meldung mit dem "Wlan sei instabil" von nem alten Bootloader der prerootet kommt.
Dem ist aber nicht so.
Ich habe gestern nochmal diesen Leak komplett geflasht,so wie es gehört.Habe immer noch die selbe Meldung mit meiner Fritz Box 7330.
Somit hate es jetzt keinen Unterschied gemacht und an nem alten oder neuen Bootloader kann es somit auch nicht liegen.

Also frank_m jetzt weißt bescheid :flapper:
 
Hatte euch noch ein zweites mal geflasht. Vorher auf Werkseinstellung und anschließend Factory Reset (man weiß ja nie ;)). Von dort aus direkt nochmal geflasht.
Seitdem kein Problem mehr mit Wlan....aber der Tag ist noch nicht vobei.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

GR3N1CZ3R schrieb:
@joe3052

....mich würden aber Screenshots auch sehr interessieren...
Exclusive: I9505XXUEMI8 – Leaked Android 4.3 test firmware for Galaxy S4 (GT-I9505) | SamMobile
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
habe auch alles probiert und flashe gerade wieder zurück zu CM 10.2....
und wlan läuft wieder prima
 
Ich habe zwar keine Abbrüche beim Wlan,aber die Meldung und das Symbol sind halt etwas doof!
 
Sag mal deine Config in der FB.
Muss ja einen Grund geben - Evt. Kanalüberlagerungen, unsichere Verschlüsselung etc. pp.
 
ich werde es auch mal testen mal sehen wie es so ist
 
Was möchtest wissen?....Funkkanal ist auf automatisch,Verschlüsselung ist natürlich auf WPA.
Sonst kannst eh nicht viel einstellen.Firmware der FB ist auch die neueste.
 
dann müsste das S4 ja jetzt richtiges BT low Energy beherrschen.....und mit allen 4.0 BT devices kompatibel sein....kann das jemand bestätigen oder testen?
 
Welches Band?
5 Ghz?
Wenn ja, mal auf einen Kanal über 100 setzen
 
Die 7330 hat nur 2,4 Ghz.Aber ich habe jetzt nochmal die Verbindung mit der WPS Taste eingerichtet.Seit dem ist keine meldung mehr gekommen.Vielleicht bleibt es ja so :biggrin:
 
Das mit der Wlan Meldung kann man doch in den Wlan Einstellungen deaktivieren.(Automatischer Netzwechsel)
 
Nein,erzähl nichts falsches.Man kann wählen ob es auf das mobile Netz wechseln soll.Hat aber nichts mit der Meldung zu tun die "Internetverbindung ist instabil"
 
MPille
Dann war das ein Blöder zufall seit dem war die Meldung weg.Jetzt kann ich das wieder Aktivieren und die Meldung erscheint auch nicht mehr.Nur jetzt kann ich neben den Router sitzen und der wechselt nicht wieder Automatisch ins Wlan.Ist es Deaktiviert haut es super hin der wechsel.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.874
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.275
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.157
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten