[I9505][Stock ROM][LEAK3] *17.02.14* I9505XXUFNAD - KitKat (4.4.2) OXX

Benutzte auch ne µSD in der 64er Größe, bisher keine Schreibprobleme.
Wenigstens das scheint mal zu funktionieren.
 
@snake: mit welchem Dateisystem formatiert?
 
Standard-Android-Formatierung.
 
So wie Snake3 sagt Null Probleme.
 
Gerade geflasht.
- Keine Probleme beim Flashen
- WLAN geht
- für die externe SD brauchte ich wieder den Patch (64GB,ich glaub ich hab NTFS)
- auch sonst keine Probleme.

Für mehr Eindrücke ist die Installation noch zu frisch.

PS: cf_autoroot, wanam exposed, foldermount funktionieren auch genauso wie bisher.
 
NTFS? Dann brauchst Du dich auch nicht wundern. Dieses FS ist für SD-Karten denkbar ungeeignet und wird unter Android - wenn überhaupt - nur stiefmütterlich behandelt. Formatiere Deine Karte im Handy und Deine Probleme sollten der Vergangenheit angehören.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hm...Da du Schritt 4 ausgelassen hast, mußt du nen fullwipe machen!

Das war übrigens der wichtigste Schritt.

Aber was ist daran nicht zu verstehen? Man flasht doch nicht einfach so ohne sich vorher etwas mit der Grundmaterie zu beschäftigen.

Schritt 4 ist doch ziemlich easy. Einfach die Schreib-und Leserechte der platforms.xml anpassen. Geht in jeden guten Androiddateiexplorer. Ich nutze schon immer den Solid Explorer. Eigenschaften anpassen und zack fertig. Nach nem Neustart hast du volle Zugriffsrechte auf deiner SD Karte.

Einfach nach Anleitung vorgehen und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: celle0815
Bitte wieder zurück zum Thema!
Es geht hier um die Rom selbst.
Andere Themen, die die Rom nur wenig betreffen, hier evt. kurz ansprechen aber nicht ausdiskutieren.
 
Da ja das Exynos Modell (i9500 RUS ) jetzt offiziell KitKat bekommt würde mich interessieren ob das Problem mit der SdCard auch auf diesem Modell besteht. Weil es kann ja nicht angehen das der User selber nachbessern muss um sein Phone richtig zu nutzen, dafür sollten eigentlich die Entwickler in Korea für zuständig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint ja nicht auf alle S4 mit dieser Rom zu zutreffende .Liegt wohl an dem Format der Karte.
OT,Ende
 
Welches Format sollte man wählen ?
 
Am besten vom System aus formatieren
 
So nach 3,5 Stunden perfekt eingerichtet und es gefällt mir...
 
Was steht eigtl bei euch unter Gerätestatus? Benutzerdefinierte oder was anderes?
 
Benutzerdefiniert, da Root
 
celle0815 schrieb:
Ja,hat mir mein System zerschossen.Und die Originale hatte ich vorher nicht gesichert :thumbup:
Ich habe Methode 2 versucht.

Jedoch habe ich diesen Schritt nicht verstanden und ausgelassen

4.) Set permissions as RW-R--R-- (644)




Hättest Du nicht die flashbare Zip nehmen können ?
 
Ich möchte euch nochmal auf Post 2 aufmerksam machen. Hier werden keine Fragen bzgl. Root, Custom Kernel oder Recoveries gestellt. Dafür gibt es eigene Threads.

Falls sich doch einer mitteilungsbedürftig fühlt, wird dieser sofort gelöscht.

Also bitte beim Topic bleiben. Danke.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Deutz40 schrieb:
Hättest Du nicht die flashbare Zip nehmen können ?

Bei mir hat das aktuelle CWM immer abgebrochen...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.273
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.149
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten