[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

Sack84 schrieb:
... Wie wirkt sich die (mir vorher unbekannte) Speicher-Story aus, da ab 4.4 nicht mehr von einer App aus auf den SD-Speicher geschrieben werden darf? ...
Bei mir ... gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Installation erfolgreich.
Icons sehen aus wie immer.
Töne können wie bisher individuell eingestellt werden (Klingel-, Benachrichtigungs-, Systemtöne).
Welche Änderungen sind Euch aufgefallen?
 
Bei mir erscheint jetzt links oben in der Statusleiste zeitweise ein Symbol, das so aussieht wie eine (alte :biggrin:) Glühlampe. Ich habe keine Ahnung, was mir das sagen will ... :confused2:
 
Mach doch bitte mal einen Screenshot
 
Jetzt ist das Symbol grade nicht da. Es erscheint (bisher) auch nur im Sperrbildschirm.
 
normalerweise ist die alte Glühlampe immer das Zeichen für die Taschenlampe :D

btw. Das Widget für die Taschenlampe ist endlich kleiner geworden, jetzt 1x1 anstatt vorher 1x2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist/war aber nicht an :biggrin:
 
Bei mir erscheint jetzt links oben in der Statusleiste zeitweise ein Symbol, das so aussieht wie eine (alte ) Glühlampe. Ich habe keine Ahnung, was mir das sagen will ...

Du hast wahrscheinlich GPS an. Das war bei mir auch beim Start aktiviert.
 
Ja, schon, aber das hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Glühbirne und ist auch nicht links, sondern rechts in der Statusleiste.
 
Ja, schon, aber das hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Glühbirne und ist auch nicht links, sondern rechts in der Statusleiste.
:confused2:

******
meinst du das Zeichen?

Wenn ja, ist es GPS... bei mir sitzt das links und hat irgendwie die grobe Form von einer Glühlampe...
 

Anhänge

  • GPS.png
    GPS.png
    1,9 KB · Aufrufe: 550
  • Danke
Reaktionen: mirkole und bollerah
Exakt das meine ich! Soweit ich mich erinnern kann, sah das bei mir vorher aber anders aus. Egal, das klärt meine Frage. Danke. :smile:
 
Gern geschehen!:thumbsup:
 
Leider ist es Anwendungen nicht mehr erlaubt, auf die externe Micro-SD-Card zu schreiben. Damit funktioniert der tolle ES Datei Explorer nicht mehr. Auch der Zugriff mittels FTP-Server vom PC über WLAN aufs Handy ist unbrauchbar geworden. So ein Mist!!!!!!!!!
 
Der Mobilfunk Empfang ist nach dem Update um einiges schlechter geworden.

Ich habe hier zwei Samsung S4 Mini liegen.

Ein Gerät mit der neuen Android 4.4.2 Version und ein Gerät mit der "alten" 4.2.2

Beide Geräte haben für den Test eine E-Plus Karte bekommen und sind im E-Plus Netz eingebucht.

Der dBm Wert ist bei dem Samsung S4 Mini mit der alten 4.2.2 Version ständig um bis zu 10 dBm besser. Das ist ein riesen Nachteil bei dem Update.
 
Geht SIM Access noch mit der VW Premium ?
Hat das einer getestet ?
 
Hört sich ja nicht gerade toll an :huh: skip 4.4.2...
 
@leflow warst Du bei Deinem Test auch mit beiden Handys im selben Netz ? (NEIN ich meine nicht E-Plus :D )
Denn das S4 Mini kann jetzt mit dem Update auf 4.4 auch 4g also LTE.
Vorher hatte ich bei mir zuhause immer recht guten 3g Empfang, nach dem Update ist es "nur" schlechter 4g Empfang. Was nun besser ist weiß ich auch nicht, könnte aber die unterschiedliche Empfangsstärke bei Dir erklären
 
Echt ärgerlich, immer mehr Einschränkungen:

Schoener Fernsehen funktioniert nicht mehr, da der Flashplayer unter KitKat nicht mehr funktioniert.

Sowas nervt, eine wirklich brauchbare App. Einfach weg bzw. funktionslos!

Was sperren die als nächstes die Telefonfunktion?!
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.664
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.537
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.578
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten