[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

  • 526 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
Handyape

Handyape

Ambitioniertes Mitglied
Sack84 schrieb:
... Wie wirkt sich die (mir vorher unbekannte) Speicher-Story aus, da ab 4.4 nicht mehr von einer App aus auf den SD-Speicher geschrieben werden darf? ...
Bei mir ... gar nicht.
 
S

SamsungNerd

Gast
Installation erfolgreich.
Icons sehen aus wie immer.
Töne können wie bisher individuell eingestellt werden (Klingel-, Benachrichtigungs-, Systemtöne).
Welche Änderungen sind Euch aufgefallen?
 
Handyape

Handyape

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir erscheint jetzt links oben in der Statusleiste zeitweise ein Symbol, das so aussieht wie eine (alte :biggrin:) Glühlampe. Ich habe keine Ahnung, was mir das sagen will ... :confused2:
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Mach doch bitte mal einen Screenshot
 
Handyape

Handyape

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt ist das Symbol grade nicht da. Es erscheint (bisher) auch nur im Sperrbildschirm.
 
C

chill3po

Ambitioniertes Mitglied
normalerweise ist die alte Glühlampe immer das Zeichen für die Taschenlampe :D

btw. Das Widget für die Taschenlampe ist endlich kleiner geworden, jetzt 1x1 anstatt vorher 1x2
 
Zuletzt bearbeitet:
Handyape

Handyape

Ambitioniertes Mitglied
Die ist/war aber nicht an :biggrin:
 
3s1st1ch

3s1st1ch

Neues Mitglied
Bei mir erscheint jetzt links oben in der Statusleiste zeitweise ein Symbol, das so aussieht wie eine (alte ) Glühlampe. Ich habe keine Ahnung, was mir das sagen will ...
Du hast wahrscheinlich GPS an. Das war bei mir auch beim Start aktiviert.
 
Handyape

Handyape

Ambitioniertes Mitglied
Ja, schon, aber das hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Glühbirne und ist auch nicht links, sondern rechts in der Statusleiste.
 
3s1st1ch

3s1st1ch

Neues Mitglied
Ja, schon, aber das hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit einer Glühbirne und ist auch nicht links, sondern rechts in der Statusleiste.
:confused2:

******
meinst du das Zeichen?

Wenn ja, ist es GPS... bei mir sitzt das links und hat irgendwie die grobe Form von einer Glühlampe...
 

Anhänge

Handyape

Handyape

Ambitioniertes Mitglied
Exakt das meine ich! Soweit ich mich erinnern kann, sah das bei mir vorher aber anders aus. Egal, das klärt meine Frage. Danke. :smile:
 
3s1st1ch

3s1st1ch

Neues Mitglied
Gern geschehen!:thumbsup:
 
S

SamsungNerd

Gast
Leider ist es Anwendungen nicht mehr erlaubt, auf die externe Micro-SD-Card zu schreiben. Damit funktioniert der tolle ES Datei Explorer nicht mehr. Auch der Zugriff mittels FTP-Server vom PC über WLAN aufs Handy ist unbrauchbar geworden. So ein Mist!!!!!!!!!
 
L

leflow

Gast
Der Mobilfunk Empfang ist nach dem Update um einiges schlechter geworden.

Ich habe hier zwei Samsung S4 Mini liegen.

Ein Gerät mit der neuen Android 4.4.2 Version und ein Gerät mit der "alten" 4.2.2

Beide Geräte haben für den Test eine E-Plus Karte bekommen und sind im E-Plus Netz eingebucht.

Der dBm Wert ist bei dem Samsung S4 Mini mit der alten 4.2.2 Version ständig um bis zu 10 dBm besser. Das ist ein riesen Nachteil bei dem Update.
 
R

Roger66

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht SIM Access noch mit der VW Premium ?
Hat das einer getestet ?
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Hört sich ja nicht gerade toll an :huh: skip 4.4.2...
 
C

chill3po

Ambitioniertes Mitglied
@leflow warst Du bei Deinem Test auch mit beiden Handys im selben Netz ? (NEIN ich meine nicht E-Plus :D )
Denn das S4 Mini kann jetzt mit dem Update auf 4.4 auch 4g also LTE.
Vorher hatte ich bei mir zuhause immer recht guten 3g Empfang, nach dem Update ist es "nur" schlechter 4g Empfang. Was nun besser ist weiß ich auch nicht, könnte aber die unterschiedliche Empfangsstärke bei Dir erklären
 
S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
Echt ärgerlich, immer mehr Einschränkungen:

Schoener Fernsehen funktioniert nicht mehr, da der Flashplayer unter KitKat nicht mehr funktioniert.

Sowas nervt, eine wirklich brauchbare App. Einfach weg bzw. funktionslos!

Was sperren die als nächstes die Telefonfunktion?!