[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

chill3po schrieb:
@leflow warst Du bei Deinem Test auch mit beiden Handys im selben Netz ? (NEIN ich meine nicht E-Plus :D )
Denn das S4 Mini kann jetzt mit dem Update auf 4.4 auch 4g also LTE.

Nein, beide Geräte waren definitiv im 3G Netz. Dafür beschäftige ich mich zu stark mit dem Thema. Ich werde den Test aber noch mal anderen Orten durchführen und danach nachberichten.

Das Update hat aber auch einen riesen Vorteil für mich und einige andere User gebracht: Der Exchange Kalender Bug ist weg. Es können nun über Exchange Termine auf das S4 Mini synchronisiert werden, die dann auf dem S4 Mini auch editiert werden können. Das editieren von synchronisierten Exchange Terminen, die nicht auf dem S4 Mini erstellt wurden, konnten vor dem 4.4.2 Update nicht auf dem S4 Mini editiert (Änderung von Uhrzeit, Datum und Termin Text) werden. Das ist nun möglich. Für Business User ein riesen Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Ist das Upadte bereits für das S4 mini Black Edition verfügbar?? Oder nur für die "normale" Version??
Bei mir (Black Ediditon) wird über Kies und OTA nichts angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sack ich hab gelesen, dass es mit Firefox und Kitkat laufen sollte:

Ich hab das jetzt unter Dolphin am Laufen. Aber das bringt bei der Schoener Fernsehen App leider nichts.
 
Hallo,
also ich kann das Update weder per Kies noch per Handy laden. Auf dem Handy kommt, Das Software-Update kann nicht Heruntergeladen werden. Nicht genügend Platz im Gerätespeicher oder auf der SD-Karte...:confused2:
Verfügbarer Speicher 625MB auf der SD-Karte 5,86GB

Kies sagt die neueste FW ist bereits installiert.

Und nu ?
 
@Sack, schau mal auf der Seite die ich Dir genannt habe, hat der Benutzer "Ulrich Müller" in den Kommentaren etwas zu deiner App geschrieben, vlt hilft Dir das weiter, ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle an die App Entwickler richten oder bei denen mal auf der Gesichtsbuchseite gucken, Du bist ja nicht der einzige mit KitKat und der App ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sack84
Das Komma links neben der Leertaste ist bei mir aus der Tastatur verschwunden. Mit einen langen Tastendruck kann ich dort jetzt zwischen Einstellungen und Smileys sowie mal der Spracheingabe und mal der Zwischenablage wählen. Hat das sonst noch jemand? Neustart und Zurücksetzen der Tastatureinstellungen hat nichts gebracht.
 
@AOD44 ja habe das Problem leider auch... auch mit der Quertz Tastatur.
die Taste ist jetzt auch dunkelgrau anstatt hellgrau, wie die Taste mit dem "." kannst Du die Punkt Taste umstellen? Ich nicht. Ansonsten muss man jetzt immer mit ABC umschalten... Das Update hat zwar die schönen Smileys gebracht, aber die Produktivität nicht gesteigert...
 
Soll ich das update schon durchführen?
 
Hallo, hab's auch heruntergeladen, jedoch ist für mich die angeblich nun fehlende Möglichkeit, apps auf SD zu verschieben ein no go ... Wie werde ich das heruntergeladene - noch nicht installierte! - update denn wieder los? Vielen Dank im voraus für Eure zielführenden Tipps!
 
@chill3po Nein, die kann ich auch nicht umstellen. Das ist ja wirklich ein bisschen blöd gelaufen.
 
entweder man gewöhnt sich an die neue Eingabe oder man lädt sich aus dem Playstore die Google Tastatur runter... wobei mir die Samsung immer gut gefallen hat... und extra dafür ne App installieren, ich weiß nicht.
Nach dem ersten Starten nach dem Update hatte ich auf der Taste noch das "," hätte ich das mal nicht geändert -_-

Was mich auch stört ist, dass das Rollo nicht nach wegwischen einer Meldung wieder automatisch nach oben fährt..
 
Youme2 schrieb:
Hallo, hab's auch heruntergeladen, jedoch ist für mich die angeblich nun fehlende Möglichkeit, apps auf SD zu verschieben ein no go ... Wie werde ich das heruntergeladene - noch nicht installierte! - update denn wieder los? Vielen Dank im voraus für Eure zielführenden Tipps!

Hallo, ich habe heute ohne Probleme mehrere Apps auf die SD Karte verschoben. Die funktionieren alle... Ich habe keinerlei Probleme (bisher). Der Akku-Verbrauch scheint auch geringer zu sein. Empfang ist genau wie vorher. (T-Mobile).

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: brimula und bollerah
@chill3po
Ich hoffe 2 danke sind genug.

Zuviel Stress heute stand voll auf dem Schlauch!

Der Umweg über den Browser kam mir nicht in den Sinn!

Funktioniert, danke nochmal! :thumbsup:
 
3s1st1ch schrieb:
Empfang ist genau wie vorher. (T-Mobile).

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast Du das genau gemessen? Hast Du auch zwei Samsung S4 Mini mit dem gleichen Netzanbieter? Wie haben sich die dBm Werte bei deinem Test ausgewirkt?

Bei meinem dBm Test ist die alte 4.2.2 Version vom Empfang her besser.
 
bitte, bitte, kein Problem ich helfe doch gerne :)
 
3s1st1ch schrieb:
... Der Akku-Verbrauch scheint auch geringer zu sein. Empfang ist genau wie vorher. (T-Mobile).
Das kann ich (vorläufig) auch bestätigen (es scheint sogar sehr deutlich weniger zu sein). Und allein DIESER Punkt macht für mich 10 andere (nachteilige) wett.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Sack84 schrieb:
... Schoener Fernsehen funktioniert nicht mehr, da der Flashplayer unter KitKat nicht mehr funktioniert ...
Flash braucht kein Mensch mehr. Das ist völlig am Aussterben.
 
Update bei mir jetzt auch drauf - bisher keine Einschränkungen sichtbar. Hoffe mal, das bleibt so...

Update war wir bei anderen auch rund 500 MB mit etwa 40 Minuten via OTA...
 
Nochmal die Frage lohnt es sich? Oder soll ich lieber wegen der Bugs noch warten?
 
Bis auf ein kleines Problem mit Mapfactor Navigator ist alles einwandfrei gelaufen. Bisher nichts Negatives gefunden.
 
Hi.

Habe auf meinem die belgische Black Version drauf hätte aber gerne die dbt! Aber kies sagt das ist die neuste und sammobile hat sie noch nicht drin! Wo finde ich die dbt zum downloaden?
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.661
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.519
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.568
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten