[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

Bei mir kein Update, weder per OTA noch per Kies. Ich glaub das ist ein EU Gerät, dann sollte ich doch auch dieses Update hier bekommen oder?

Welche möglichkeit hab ich sonst noch?

Gruß
 
Hallo,

hat es schon jemand geschafft, die App: Schoener Fernsehen wieder zum laufen zu bekommen?

Wenn ja, wie ???
 
Vielleicht noch ein wenig früh nach 24 Std. aber ich bin bis jetzt auch zufrieden. Gefühlt flüssiger & Akku hält länger. Das war mir wichtig. WLAN und Mobil laufen ohne Probleme. Kein SD Karten Problem, alles prima. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird

Handyape schrieb:
Kann dem nur exakt in allen Punkten zustimmen.
 
Also jetzt schon mit ziemlicher Gewissheit: Der Akku hält definitiv viel länger! Das allein ist für mich schon das ganze Udate ( mit kleinen Macken) wert. :smile:
 
So flüssig ist mein S4 mini noch nie gelaufen!! :scared::scared:
 
xeonking schrieb:
Bei mir kein Update, weder per OTA noch per Kies. Ich glaub das ist ein EU Gerät, dann sollte ich doch auch dieses Update hier bekommen oder?

Welche möglichkeit hab ich sonst noch?

Gruß

... bei mir das gleiche Problem - ich habe die EU-Version "XXUBNB3" und
der Akkudrain:cursing: (bei Nichtbenutzung ca. 5% Verlust je Stunde) nervt ungemein!
Wann kommt das Update für die EU-Versionen!?
 
@FunCore.

ja genau das hab ich auch. Kann man da auch einfach diese DBT hier flashen? falls man die mal irgendwo downloaden kann oder muss man da auf eine extra version warten?

mit dem akku hab ich allerdings keine probleme. hält recht lange durch.

gruß
 
erfahrungen nach einem tag:
- der akku wirkt in der tat standfester.
- das startproblem ist offenbar erledigt nachdem ich das handy neu aufgesetzt habe.
- nach cache clear geht das s4 mini um einiges flüssiger.
- netzverbindungen sind offenbar stabiler
- wlan zeigt weniger an, hängt aber trotzdem besser am router
- kamera startet besser - lässt sich viel besser konfigurieren. verzichte jetzt auf zusätzliche kamera-app!

negativ:
- die gps einstellung ist jetzt sehr unpraktisch! zuviel geklicke....!
- manche apps möchten nichtmehr auf der sd-karte schreiben. meine persönliche art daten zu verwalten wird jetzt "bevormundet"!

wenn der akku dauerhaft besser hält ist das alles zu verschmerzen. zurück gehts ja nun eh nimmer....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Ich habe jetz das Update auf 4.4.2 gemacht und finde Knox nicht kommt das noch ? Ich kenne das nur so das dar eine app ist wo man reingeht und das Runterladen muss :confused2:
 
Hallo, nach dem heutigen Update kann ich keine Apps mehr ausblenden. Nur deaktivieren und deinstallieren geht. Manche Apps will man halt nur von dem Menü ausblenden, da sie nach der Installation nicht mehr benötigt werden, außer für Einstellungen (z.B. NoLed). Hab ich was übersehen? Danke.
 
@all
hatte das erste Mal einen WLAN-Bug, gabs nie mit 4.2.2.

Das WLAN konnte nicht mehr aktiviert werden, das Handy musste neu gestartet werden: Harmlos aber muss doch nicht sein.

Trotz ein paar Bugs und den Einschränkungen finde ich KitKat toll:

Irgendwie hat das S4 mini in bestimmten Anwendungen mehr Leistung.


Z.B. funktionieren einige meiner Emulatoren für Konsolen viel besser bzw. sind schneller.

hat es schon jemand geschafft, die App: Schoener Fernsehen wieder zum laufen zu bekommen?

Über Umwege ja! Vergesst aber die App!

Bei mir funktioniert es per: Dolphin Browser + Dolphin Jetpack dazu eine modifizierte Flashversion.

Und dann die Schöner Fernsehen Web-Version (mobil) verwenden.

Klappt gut bei mir.

(Genaue Anleitung kann man google`n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem.de scheint hier auch fleißig mitzulesen :D
Hier mal die Zusammenfassung:
Kitkat-Update: Android 4.4.2 für Samsungs Galaxy S4 Mini ist da - Golem.de

Ich habe gestern die Google Tastatur aus dem Playstore versucht, aber auch diese konnte ich nicht anpassen, obwohl es ja auf den Screenshots anders aussieht.
Liegt vlt an Kitkat ?!?
Dass das Akku länger hält kann ich auch bestätigen, was mir jedoch aufgefallen ist:
Die Balken für Bildschirm ein und Aufwachen in den Akku Verlaufdetails sind zumindest bei mir identisch (Fehler/Sinn?). Früher war nur ab und zu beim Aufwachen ein Strich zu sehen. Denn warum sollte das Smartphone die ganze Zeit aufwachen während ich den Bildschirm anhabe?
 
Hallo

Kann mir bitte mal jemand sagen ob irgendwo im Netz diese Version zum download gibt!?
Bei sammobile gibt es nur die belgische Black Edition Version! Diese habe ich installiert möchte aber die deutsche DBT Version!
 
Hallo,

kurz vorab: Ich habe ein S4mini ; CSC: VD2

Kann ich diese DBT-Version auf mein S4mini per Odin flashen? Was wären die Folgen durch die unterschiedliche CSC?

Derzeit besitzt mein S4mini Root und ich habe den Stock Kernel V1 drauf. Daher kann ich keine OTA Updates bzw KIES Updates durchführen. Muss ich erst die Originale Stock mit inkl. dem originalen Kernel flashen, um wieder Firmware Updates OTA zu erhalten?

Besten Dank im Voraus, falls mir jemand behilflich sein kann :smile:
 
Warum wird bei meiner black edition des S4 minis (bei Amazon) weder per OTA noch bei Kies ein Update angeboten?? Ich möchte auch Kitkat haben (wenigstens einen Tag die neueste Version)
 
Thema Schöner Fernsehen:

Habe mir den Puffin Browser geladen.

Dort funzt > Schöner Fernsehen ohne "Hilsfsmittel" sprich "gepimmte" Flash etc.
 
Warum ist dieser Fred eigentlich im Root-Bereich??
 
  • Danke
Reaktionen: Marv-el-lous und bollerah
Gibt's da auch irgendwo einen Downloadlink im Thread den ich grad nicht sehe? Bin Mobil unterwegs..
 
Hallo,
Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen?:confused2:
 
Hallo, ich habe auf meinem s4 mini 4.4 instaliert und finde unter Einstellungen den Punkt Widgets aktivieren nicht.

Wie ich gesehen habe fehlen bei mir in den EInstellungen einige Punkte.

Mach ich irgendetwas falsch?

EMor
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.662
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.531
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.577
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten