[I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO

Hallo zusammen,

könnte Bitte einer von euch, die das Update bereits installiert haben nen Screenshot von der Tastatur schicken? Insbesondere interessiert mich, wo die "emoij's" ausgewählt werden können. Sind nun die Smileys nun so auswählbar wie z.B. in Whatsapp oder weiterhin Samsung typisch mit : - )

Danke.
 
etarabad.jpg

Ich war mal so freundlich.

Apropos Tastatur, könnt ihr zwischen den sprachen wechseln beim schreiben, bei mir geht das irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chill3po
Danke JonnyB,

also ist unter der Zeile mit der Leertaste noch eine dazu gekommen, in welcher man die neuen Emojis auswählen kann?
Dann ist ja die Zeit von Samsung strich Smileys vorbei :D
 
Nein, du tippst auf die taste links neben der leertaste. Da wo man sonst immer in die Einstellungen usw reinkommt. Wenn du lang drauf drückst kommt ne Auswahl.
 
Hat das S4 mini jetzt auch das Kamera-Icon im Sperrbildschrim?
 
werder-96 schrieb:
Ich meine das wäre eine branding freie aus Belgien

Ist Proximus aber nicht ein belgischer Mobilfunkanbieter?

Und noch ne frage an die die schon die Version auf dem S4 Mini haben:
Ist da irgendwie von Proximus das Logo oder so beim booten zu sehen?
 
Nein, ist nichts zu sehen von einem Branding zu sehen beim booten. Nur eine belgische app die Hello heisst ist drauf die sich aber deinstallieren lässt.

Und alle die flashen, auf jeden Handy zurücksetzen. Jetzt endlich geht die Tastatur richtig und OTA Funktion ist jetzt auch leicht anders.
 
Danke für den Hinweis.
Gab es bei der Tastatur nur die Probleme beim der Sprache umstellen oder auch noch andere Probleme?

Achja, war die Sprache nach dem flashen schon auf Deutsch oder musste das erst wieder eingestellt werden?
 
Moin

Also bei mir war es gleich auf deutsch habe aber Büchlein wipe gemacht.
Meine Tastatur hat jetzt öäü tasten die waren im 4.2.2 noch nicht da. Mein Gerät ist aber eins aus Frankreich.

Habe aber beim 4.4 auch schon was negatives gefunden ich verwende VPN und dafür Muss jetzt ein PIN oder Passwort für die Display sperre gesetzt sein, Muster reicht nicht mehr :-(
 
@turrican994
Das mit dem Ä, Ö und Ü habe ich auch gemerkt wo ich es gerade geflasht habe, hat da vielleicht da schon jemand eine Möglichkeit gefunden es abzuschalten?

Das Ä, Ö und Ü waren bei mir mit 4.2.2 auch noch nicht da sei es mit der französischen Firmware gewesen die drauf war oder die deutsche DBT Version die ich erst heute draufgeflasht habe.
 
Das mit dem VPN nervt mich viel mehr.
 
Weiß einer wann das update nach deutschland kommt?
Will eigl nicht flashen, hatte nur probleme damals bei meinem advance gehabt. :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Nö wann es in Deutschland kommt ist wohl noch nicht genau raus wird wohl demnächst sein. Auf meinem läuft es wunderbar.
 
Bezüglich des Designs: die runden neuen symbole sind eine Teil des neuen Launchers, der aber, wie schon gesagt, ausschließlich den 2014er Geräten vorbehalten ist. Das S4 hat den auch nicht bekommen, dann schon gar nicht das Mini :laugh:
Natürlich ist das eine Strategie, damit man sich ein neues Gerät kauft. Die Flagschiffe haben immmer etwas besonderes.
Ist ja bei Softwareupdates nichts anderes (Kompatiblität, wie beim S3, ist Quatsch)
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Darum war das auch mein letztes Samsung die Update Politik einfach schlecht
 
@nunu
Ich sehe bei mir Kamera Icon im Sperrbildschirm oder muss man das wo aktivieren?
 
So hier mal ein paar bilder für euch was alles neu ist, vllt noch mehr.
Mfg:)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403013159665.jpg
    uploadfromtaptalk1403013159665.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 661
  • uploadfromtaptalk1403013175692.jpg
    uploadfromtaptalk1403013175692.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1403013188827.jpg
    uploadfromtaptalk1403013188827.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1403013202138.jpg
    uploadfromtaptalk1403013202138.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1403013215217.jpg
    uploadfromtaptalk1403013215217.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Das transparente Wetter Widget ist aber nicht vom Werk aus, das hast du selbst installiert oder? :)
 
Das wetter widget nennt sich hd widget:)
Das standard widget ist das gleiche von 4.2.2 geblieben :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JonnyB

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.665
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.540
jowblob64
J
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
2.667
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten