G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - BTU

Nach Verwendung des Ultra Energie Spar Modus bleiben jetzt die Einstellungen für Zugriff auf Benachrichtigungen erhalten. War vorher nicht so.

In den Kameraeinstellungen kann nun die Funktion der Lautstärkentasten selbst definiert werden: Foto erstellen, Video erstellen oder Zoom
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Lese ja nur gutes-MP3 Player kein weiß mehr,Fingerabdruck super.
Sind viele ausländische Apps drauf oder geht es?
Lade die Firmware noch runter.
DBT braucht ja mal wieder Wochen-obwohl nee würde auch reichen.
 
Keine ausländische Apps. Auch keine neue bloatware
 
Danke. Dann mal flashen.
 
habt ihr ein alternativlink ??
 
Greife nochmal meine alte Frage auf. Kann man von der btu ohne Probleme auf die dbt wenn man sie dann will und kommt?
 
Ja dürfte kein Problem sein.
 
Der aktivierte Energiesparmodus wird nun mit einem Icon in der Statusleiste angezeigt.
y6y6udu2.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Hintergrunddaten einschränken wird in den Benachrichtigungen angezeigt, muss aber immer manuell aktiviert werden. Wobei ich die Funktion nicht ganz verstehe, weil Whatsapp Nachrichten kommen trotzdem an.
u9abupev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
XXU1ANG2 ist nun offiziell in Deutschland angekommen!

OTA-Server überlastet, aber über Kies geht es.
 
Ich finde das update echt super! Keine einzige Verzögerung mehr :)
 
Und rooten funktioniert (nur noch) noch mit cf-autoroot?
 
Jap
 
Ein S5 von O2 erfolgreich mit dieser Version geflasht, und Ich bin mit dieser Firmware bisher recht zufrieden.

Ich bevorzuge die BTU Version,da z.B. keine zusätzlichen App's vorinstalliert sind.
Und der "Kamera Shortcut" zusammen mit dem Fingerscan auf dem Sperrbildschirm funktioniert/vorhanden ist..
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corr, ist das mit dem Kamera Shortcut echt so? Kann ich die Cam starten ohne mit Fingerabdruck zu entsperren? So sollte es nämlich eigentlich sein! Das wäre für mich das nonplus ultra. Hab früher mal mein S3 geflsht aber bin aus der Materia raus. Was ich so mitgelesen habe, der Knox Counter geht dadurch hoch und die Garantie ist weg oder?

Warum funktioniert das in den deutschen Versionen nicht?
 
MaVaderXY schrieb:
Was ich so mitgelesen habe, der Knox Counter geht dadurch hoch und die Garantie ist weg oder?

Mit verlaub, dann hast du schlecht gelesen. Gefühlt 100x wurde im S5 Bereich bereits gefragt, ob das Flashen einer Stock Firmware Knox triggert und genau so oft wurde geantwortet, dass nur Custom Dinge (Firmware, Recovery und Kernel) Knox triggern.
Flashen einer original Firmware ist Knox egal.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ja sorry, ich habe das nie so ganz genau gelesen da es mich eigentlich nicht interessiert hat und ich immer bei einer ganz normalen Stock FW bleiben wollte. Der einzige Grund warum ich das jetzt hinterfrage ist die geschichte mit dem Kamerabutton.

Wenn ich irgendwann wieder zurück auf Stock gehe, bekomme ich dann wieder OTA updates oder ist es ab dann für immer vorbei damit ?
 
Du gehst von Stock ja gar nicht weg ;)
Die BTU ist die britische Stock.
 
Ja ist richtig. Aber halt nichts "offizielles" wie es von Samsung und vor allem T-Mobile gewollt ist ;) Gibts irgendwo einen Free Highspeed Download? :sleep:
 
Bitte? Du scheinst etwas durcheinander zu bringen :D
Natürlich ist das offiziell. Die BTU ist die offizielle britische Version. Die DBT ist die offizielle deutsche Version. Die DTM ist die offizielle Telekom Version. Solange du eine offizielle europäische Version nimmst bleibt dein Gerät "Offiziell" und du bekommst OTA Updates. Du verlierst keine Garantie und auch keine Gewährleistung. Knox wird ebenfalls nicht getriggert. Und alle offiziellen Versionen sind von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Nein nein das ist klar. Ich meine das es "offiziell" bestimmt nicht gewünscht ist das man sich selber irgendwelche anderen original Softwares draufzieht. Die Telekom zb ist bestimmt sehr bedacht daran, dass Ihre Brandings in Deutschland bleiben und nicht jeder mit einer DBT rum läuft. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.014
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.283
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.675
jottiz
J
Zurück
Oben Unten