G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - BTU

Habs seit letzter Woche drauf.
Ich hab nix bemerkt...

Fingerabdruck soll schneller gehen - k.a., nutze ich nicht.
Kamera soll auch schneller auslösen - k.a., die Millisekunden merkt niemand ;)
 
Und Akku , ist der schlechter geworden ? Weil bei ein Performance schub gehe ich davon aus?
 
Wäre mir nichts aufgefallen.
Mehr Performance merke ich jetzt auch nicht wirklich.
Bei "Rival Knights" bild ich mir ein, dass es auf der höchsten Grafikeinstellung jetzt sogar etwas ruckelt.

Hab aber keinen Factory Wipe gemacht.
Hab ich heute vor.
 
ist in der Benachrichtigungsleiste "s connect" und "quick connect" weg bzw. ausblendbar?
soweit ich gesehen hab war das beim s5 lte-a schon so...
 
Nein wär mir nichts bekannt.
Mach ich aber mit Xposed.
 
Hab mich jetzt auch mal getraut. Bei der Texterkennung gibt es jetzt einen Haken wenn man das Wort beibehalten möchte. Der Fingerabdruckscanner ist die Wucht. Bisher alles erkannt.

Akkulaufzeit und Co muss ich erstmal testen.

Hab halt kein root mehr. Hab es eh kaum gebraucht.
 
Also reagiert der Sensor jetzt besser ? Und bei leicht feuchten fingern auch ? Haben Sie an der Kamera was gemacht mit den Fokus.

LG
 
Mit der dbt scheint es ja noch zu dauern. Wenn ich die btu flashe und dann die dbt-wenn sie mal da ist-ist dann die csc auch dbt?
hatte mit dem S4 von nee auf dbt Probleme
 
Ja auch mit leicht feuchten Finger. Ist er zu feucht kommt die Meldung das man den Finger oder den Sensor trocknen soll. Also selbst das erkennt er nun.

Kamera hab ich noch nicht getestet
 
Der Fingerabdruckscanner funktioniert wirklich einwandfrei und auch sehr schnell finde ich. Die Kamera war ja immer schon nicht langsam, aber ich denke die läuft jetzt auch nochmal etwas besser.
 
AccuWeather Widget wurde ebenfalls etwas geändert - zeigt nun erwartete höchste/niedrigste Temperatur des Tages.
tyjavu2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Android-System Akkuverbrauch ein wenig runtergeschraubt ? Bei mir ist es heute wieder echt heftig...
 
Bildinfo sieht nun auch anders aus und wird schneller geöffnet
edaryhen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das nun schon jemand OTA erhalten???
 
Hier in Deutschland werden das wohl nicht so viele OTA erhalten ;)
 
Sicher wird das irgendwann in Deutschland auch verfügbar sein, dass kann aber noch Wochen dauern.
Hier geht es aber um die BTU Version und die wirst Du nur mit manuellem flashen erhalten!
 
Musik Player hat jetzt schwarzen Hintergrund, war vorher weiß
 
Laut dem von heermanns verlinktem Artikel kann man erst mit der U1ANG2 ART in dem entwicklermodus aktivieren...
Ich habe die U1ANE2 O2 mit der kann ich das auch schon...?!?
Toll solche Artikel
 
Auch ohne das update ist bei mir schon möglich. Das ist eine Fehlinformation.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.018
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.292
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.679
jottiz
J
Zurück
Oben Unten