G900F [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - BTU

  • 155 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G900F][Stock ROM] *03.07.14* G900FXXU1ANG2 [4.4.2] - BTU im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
DRAGO

DRAGO

Erfahrenes Mitglied
borussemd schrieb:
Der Code wird mir als ungültig angegeben.
weil Du das Leerzeichen mitgetippt hast...

*#0*#

ohne Lücken :thumbsup:
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Glaubst du das wirklich? :D
Ich bin doch nicht von vorgestern :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Ich gebe *#0*# ein und erst kommt "USSD Code wird ausgeführt" danach "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI Code"
 
B

BartZZ

Stammgast
@borussemd
Nutzt du die Stock Tel. App? Geht nur mit dieser.
 
E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
Hat keiner ne anleitung nun über MOP?
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Danke @BartZZ. Das war der entscheidende Hinweis.
 
B

BartZZ

Stammgast
@borussemd
Kein Problem.
@EarthQuaker
Bei XDA gibt's inzwischen zwei ROM's auf NG2 Basis mit KNOX 0x0. Ist nur leider nichts für mich, will bei Stock bleiben.

Grüße BartZZ
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
@BartZZ: Schick mir bitte mal n Link per PN. Die schau ich mir später mal genauer an.
 
E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
hast es richtig mitbekommen für mich ists auch NICHTS, Only Stock! :)
 
komjin

komjin

Fortgeschrittenes Mitglied
BartZZ schrieb:
@borussemd
Kein Problem.
@EarthQuaker
Bei XDA gibt's inzwischen zwei ROM's auf NG2 Basis mit KNOX 0x0. Ist nur leider nichts für mich, will bei Stock bleiben.

Grüße BartZZ
Falls du dich auf alexndr Rom und NeatROM beziehst,...die sind doch im Endeffekt stock, nur daß sie deodexed sind. Ich überlege auch schon, zumal auf meinem S2 und S3 immer Neat zur vollsten Zufriedenheit lief. Da kann man nichts mit falsch machen. Top dev, top community.

OT Ende. Sorry :D

Sonnige grüße...
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Einfach mal 100 MB Ram geklaut wenn man eh nur 2 GB und der Ram sehr schnell voll ist. Ich muss mir überlegen ob ich update. Meins läuft jetzt schon flüssig. Und @Bartzzz Danke für deine Antwort
 
B

BartZZ

Stammgast
@borussemd
Hast ne PN.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Grundsätzlich gilt: nur voller Ram ist guter Ram. Was wollt ihr mit leerem Ram? Schleifchen drum und verschenken?
 
E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
Ist alles richtig das die quasi stock sind. aber NUR Quasi... ich will keine Optimierungen etc. sondern NUR Root und laut user hier sollte es ja gehen nur er gibt keine meldung ab wie er es gemacht hat mit MOP.
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Jan72 schrieb:
Für root fragen bitte anderen threat nutzen...
Deshalb schreibe ich nicht mehr...und weil ich im urlaub bin... :)
 
Tommarlon

Tommarlon

Ambitioniertes Mitglied
Guten morgen. Wenn ich die Firmware mit odin aufspiele habe ich dann einen Datenverlust oder bleiben sie erhalten? Mfg. Tom
 
R

RS1977

Experte
Tommarlon schrieb:
Guten morgen. Wenn ich die Firmware mit odin aufspiele habe ich dann einen Datenverlust oder bleiben sie erhalten? Mfg. Tom
Daten bleiben erhalten.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Allerdings ist ein Backup immer ein Ruhekissen ;)
 
MPille

MPille

Experte
Marius99881 schrieb:
Einfach mal 100 MB Ram geklaut wenn man eh nur 2 GB und der Ram sehr schnell voll ist. Ich muss mir überlegen ob ich update. Meins läuft jetzt schon flüssig. Und @Bartzzz Danke für deine Antwort
So ein Schwachsinn, informiere Dich erst mal wie Android funktioniert bevor so ein unqualifizierten Text raus lässt!
Wie schon geschrieben wurde ist nur ein fast voller RAM ein guter RAM bei Android. Ist schließlich nicht wie bei Windows!
Android hat ein sehr intelligentes RAM Management und schafft sich schon den Platz.

Zu Dieser Firmware kann ich sagen. Sie läuft wesentlich flüssiger, wie die E2! Und das, obwohl die Schweine wohl 100 MB RAM geklaut haben ;)
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Hallo. Hat schon jemand das neue Update. Wenn ja kann jemand seine Erfahrung sagen wie Akku ist und sonstiges. Ob es sich überhaupt lohnt das update. Und ob wie versprochen der Finger Sensor besser ist.

Liebe grüße