[G920F][Stock ROM] *06.05.15* G920FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Update auch erhalten.Wenn die jetzt noch ein Update machen dann wird das mit 5.1 wohl noch länger dauern.

mickk schrieb:
2x probiert - "Das Archiv ist beschädigt"?
Womit probiert? Ich kann es auch nicht öffnen. Dachte erst an eine Art Verschlüsselung von Samsung. Vielleicht ist es aber auch beim rooten beschädigt worden.

Das ist nicht die DBT, sondern THL (Thailand).

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Hoppla. Jetzt wo du es sagst.

Wicki schrieb:
Waren Winrar und 7zip, im Testmodus. Die Version von Sam probiere ich morgen oder am WE ;)

Kann mich auch irren, allerdings beenden sich bei mir Apps (allen voran: Chrome) nach wie vor seeehr früh sodass Seiten immer wieder neu geladen werden müssen.

Bisher keine Verbesserung was den RAM betrifft.

Ansonsten scheint es tatsächlich noch ein bisschen smoother zu laufen.

Das ist auch nicht verwunderlich, weil das eigentliche Lollipop RAM-Problem erst mit 5.1.1 behoben worden sein soll. Und das bekommen gerade erst die Nexus Geräte verteilt...

Ach so. Ich dachte das ist ein S6 Problem. Na dann heißt es wohl noch n bisschen warten -.-

Hat jemand eventuell einen Google Drive / Uploaded.to / Share-Online mirror?

Hat denn jemand schon heraus bekommen was sich jetzt groß geändert hat durch das Update?

RAM scheint ja noch wie vorher zu sein, Akkulaufzeit zufällig etwas besser oder sonstige Änderungen festzustellen?

Weil wenn es nicht lohnt spar ich mir die Arbeit und warte auf das Update zu 5.1...

Die LED glimmt nicht mehr dauerhaft.

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@Wicki

Das hört sich ja schon einmal gut an. Auch wenn es mich bis jetzt nicht groß gestört hat. Aber dann werde ich mich morgen Abend nach der Arbeit wohl doch ein paar Minuten hinsetzen und die FW Flashen. Danke dir für die Info :thumbup:

Wie gehe ich am besten vor wenn ich die letzte Firmware drauf habe mit Pingpongroot? Ohne Root zu verlieren und Daten löschen zu müssen?

Die FW mit Odin flashen und mit Pingpong neu rooten. Done

• Danke
Reaktionen: newbieneu, mschortie und TPoint75
Kurze Info hab eben auch mein Gerät mit dem Programm Smart Switch (Ersatz für Samsung Kies seit dem S6) aktualisiert. Sicherheitshalber habe ich es zuvor unrooted.
Der Vorteil ist, man muss das Gerät nur anschließen und es macht alles von selbst.
Die Daten & Einstellungen bleiben alle enthalten. Sogar all meine Änderungen die ich mit root getätigt habe. Bis auf den SFinder & QuickConnect Button in der Benachrichtigungsleiste.

Fazit: Nur zu empfehlen, Kinderleicht & bevor jemand fragt Knox bleibt natürlich 0x0

ich bekomme immer noch nicht das update weder OTA noch er Smart Switch
ist das normal ?
Normalerweise hat man die Software immer eher über (früher Kies) Smart Switch bekommen als OTA oder nicht?

Meine Frage hat sich schon gelöst!

Ich hab bei Tchibo das Handy gekauft! Die sagten ohne Branding usw. Aber wie ich sehe ist es mit O2 Branding so zu sagen! Ich hab nämlich die FW:
PDA G920FXXU1AOCV
CSC G920FTEF1AOC1

Kann ich die DBT drüber flashen? Oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du rüber flashen mit Odin, kein Problem

Zurück
Oben Unten