blue007
Erfahrenes Mitglied
- 34
und dann bleibt mein telefon aber offiziell und ich kann updates über OTA bekommen? Was soll an meiner FW anders sein als die DBT?
Habt ihr VoLTE als auswahl ?
Habt ihr VoLTE als auswahl ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MichelBW schrieb:Kurze Info hab eben auch mein Gerät mit dem Programm Smart Switch (Ersatz für Samsung Kies seit dem S6) aktualisiert. Sicherheitshalber habe ich es zuvor unrooted.
Der Vorteil ist, man muss das Gerät nur anschließen und es macht alles von selbst.
Die Daten & Einstellungen bleiben alle enthalten. Sogar all meine Änderungen die ich mit root getätigt habe. Bis auf den SFinder & QuickConnect Button in der Benachrichtigungsleiste.
Fazit: Nur zu empfehlen, Kinderleicht & bevor jemand fragt Knox bleibt natürlich 0x0
newbieneu schrieb:Das kannst Du in die others.xml eintragen. Braucht aber Root.
Gruß newbieneu
DaniYüah;8931922 schrieb:Wobei ich das Gefühl habe das auch der CSC Eintrag nicht das erwünschte VoLTE bringt, zumindest nicht bei mir^^
Die Möglichkeit gibt's noch nicht...XxM4tzexX schrieb:Aber das CSC wird dabei doch nicht überschrieben. Ich suche momentan noch eine Möglichkeit von ATO auf DBT zu wechseln ohne rooten zu müssen.