[G920F][Stock ROM] *06.05.15* G920FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT

Hat jemand schon die BOE4 firmware?
 
Ist das die 5.1.1?
Kommt doch erst ca. Mitte Juli
 
Wird schon in den USA bei T-Mobile verteilt...ich vermute sie kommt früher als Mitte Juli.
 
Hallo zusammen,



ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 von 1&1 erworben und habe die Software von 1&1 entfern.

Jetzt bekomme ich aber in Samsung SmartSwitch gesagt, dass ich G920FXXU1AOE3 XEG drauf habe.

Das ist immer noch die Software von 1&1 aber ich habe mit der DBT Version in Odin geflasht. Ich bin davon ausgegangen,

dass mein Stand jetzt DBT sein sollte. Ist aber leider nicht der Fall. Ich hoffe, dass mir dort jemand weiterhelfen kann.
 
Moin, mal ne blöde Frage. Kann mir einer die DBT Firmware für mein Brandingfreies S6 per Mail zukommen lassen?Geht das überhaupt?
Habe momentan nicht die Möglichkeit sie runterzuladen.

Danke im vorraus
 
Ne geht nicht. Kann dir ein link geben wo du sie laden kannst. Aber diesen findest du hier auch im forum. Warum per email? Link ist das selbe
 
Weil er sie, warum auch immer, nicht runterladen kann. ~ 1,2 GB kann man aber nicht per Mail schicken :)
Ich habe die DBT Firmwares für das normale S6 auch auf meinem Mega-Account liegen. Das dürfte wesentlich schneller gehen als über sammobile und Co.
https://goo.gl/YKzK0o
 
  • Danke
Reaktionen: Kieler1989
blue007 schrieb:
Ne geht nicht. Kann dir ein link geben wo du sie laden kannst. Aber diesen findest du hier auch im forum. Warum per email? Link ist das selbe
Habe derzeit nur Internet auf meinem Smartphone, dementsprechend kann ich sie nicht selbst laden. Wollte aber Flashen, deswegen die Frage ob einer die original DBT hat und sie mir zukommen lassen kann
 
Richtig. Per Email oder den link speichern für ein späteres laden ist doch das selbe.. Naja muss man nicht verstehen... Aber ich Speicher sie auch immer in meinem Mega acc


Dann Speicher dir den link zur Firmware und schick sie demjenigen der sie für dich laden will. Ist doch das selbe
 
Wicki schrieb:
Weil er sie, warum auch immer, nicht runterladen kann. ~ 1,2 GB kann man aber nicht per Mail schicken :)
Ich habe die DBT Firmwares für das normale S6 auch auf meinem Mega-Account liegen. Das dürfte wesentlich schneller gehen als über sammobile und Co.
https://goo.gl/YKzK0o
Irgendwie passiert da nichts mit deinem Link, habe auch einen Mega Acc, kann ich dich da irgendwie anders finden? Oder kannst du über Mega mir das zusenden?
 
Hello
ich bin neu im Forum und das letzte mal als ich mit Odin Firmware geflasht habe war noch zu Galaxy S3 Zeiten.

Habe derzeit auf meinem S6 folgende Firmware drauf:

Buildnummer: LRX22G.G920FXXU1AOCV

über *#1234# abgerufen:
AP: G920FXXU1AOCV
CP: G920FXXU1AOCW
CSC: G920FDDX1AOCV

Bekomme über OTA kein Update auf die hier verlinkte AOE3. Kann ich diese bedenkenlos auf mein Gerät per Odin flashen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hi Wicki
vielen Dank für deine Antwort.
Habe die hier verlinkte Firmware einfach drübergebügelt. Das S6 läuft ohne Probleme. Es wurden nur ein paar zusätzliche Apps (pizza.de, Facebook + Messenger, HRS) installiert. Diese ließen sich bis auf die FB-Anwendungen aber problemlos deinstallieren.
Was mir direkt aufgefallen ist, dass im Dunkeln der Blitz nicht mehr glimmt. Bei der Performance habe ich bisher keinen Unterschied feststellen können.
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.506
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten