[G920F][Stock ROM] *06.05.15* G920FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT

magicw

magicw

Ehrenmitglied
13.035
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4497415
Build date: Wed, 06 May 2015 08:07:29 +0000
Product code: DBT
PDA: G920FXXU1AOE3
CSC: G920FDBT1AODQ

Download:




Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
149 mb
 

Anhänge

  • 1432129013272.jpg
    1432129013272.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 946
Bei mir eben auch....

Schon bekannt welche Änderungen kommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Bei mir auch!
Bemerke keine Veränderungen!
Stabilitätsupdate halt. Ram Problem soll ja behoben sein.
 
Kann mich auch irren, habe mir aber habe vor dem Update im Dunkeln nochmals die glimmende Blitzlicht LED angesehen und sie war wieder minimal an.
Nach dem Update war sie aus!
Vielleicht war es auch glück da meine LED nur sporadisch minimal an war und nicht 24 std am stück. Aber Fakt ist, das sie jetzt aus ist!
 
SteffenK schrieb:
Schon bekannt welche Änderungen kommen ?
OEX hat den Night Clock Bug gefixt. Ansonsten nur übliches Stabilitätsblabla...
 
Man kann leider immer noch nicht nach Alphabet sortieren im Drawer
 
Stimmt!
Wie armselig....
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Was ist daran so schwer zu programmieren?
Und das Update hat ja auch lange auf sich warten lassen, da hätte man das doch eben mit einbauen können
 
warum bekomm ich kein update angeboten?
 
Weil ein Update nie alle gleichzeitig bekommen...

Und zum Sortieren:
Wenn es euch stört, benutzt einfach einen anderen Launcher. Ist jetzt aber auch nicht das Thema.

Bin mal gespannt wann meine ATO-Version mit dem Update versorgt werden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: XxM4tzexX
kann jemand die ota hochladen?
 
Auf Sammobile ist diese FW noch gar nicht gelistet.
 
CSC: G920FDBT1AODQ
Changelist: 4497415
Build date: 06.05.2015
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und magicw
Ach ist ja für das normale
 
@Wicki

Kann man das über Flashfire flashen ohne Datenverlust und mit Root?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Allstar007
Das geht sogar über die Standard Recovery. Root müsste verloren gehen, aber dafür kannst ja mit PingPong wieder schnell nachrooten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand bestätigen ob der RAM Bug damit behoben ist?
 
@Wicki

2x probiert - "Das Archiv ist beschädigt"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TPoint75

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.506
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten