Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.0.266 (Android 7.0)

erzengel-michael schrieb:
Ein feedback, ob es jetzt funktioniert, wäre nett und könnte dabei anderen helfen.:rolleyes2:
Tritt gefühlt jetzt etwas seltener auf... passiert aber immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: Zitat auf das Wesentliche gekürzt
Inzwischen musste ich feststellen das es seit dem Update doch ein kleineres Problem gibt und zwar mit meinem Sony Smartband Talk. Vor dem Update hat sich das Smartphone nach einschalten von Bluetooth und Armband automatisch verbunden.
Seit dem Update muss ich das Smartband über die Smartband Talk App verbinden, tue ich das nicht werden mir zwar Anrufe auf das Armband weitergeleitet aber keine SMS oder andere Benachrichtigungen. Laut Anzeige bei Bluetooth im Smartphone ist besteht eine Verbindung mit dem Smartband, aber im Display des Smartbandes ist die durchgestrichene Wolke zu sehen ( d. h. also keine Verbindung zum Smartphone).
Erst bei manueller Verbindung über die Smartband Talk App verschwindet die Wolke und es werden sowohl Anrufe wie auch SMS und Benachrichtigungen weitergeleitet.

Edit: geraden wird mir ein Update der Smartband Talk App angezeigt mal sehen ob sich das Problem damit erledigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben kam ein erneutes Update(ca. 100 MB groß) rein, welches aber anscheinend "nur" den neuesten Sicherheitspatch für Januar enthält. Ich hatte ja schon auf Android 7.1.1 gehofft, aber ich denke wir dürfen uns nicht beschweren über die regelmäßigen Updates der Sicherheitspatches.

34.2.A.0.292
 

Anhänge

  • tmp_9275-Screenshot_20170119-092944136271059.png
    tmp_9275-Screenshot_20170119-092944136271059.png
    40,9 KB · Aufrufe: 322
  • tmp_9275-Screenshot_20170119-1048461473391139.png
    tmp_9275-Screenshot_20170119-1048461473391139.png
    19,5 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: homeimprover
Wäre ein Besitzer eines DE Gerätes mal so nett und stellt einen Screenshot ein von den Infos aus der Servicemenü Seite Service-Info-Software Info? Ich würde die Angaben mal gerne mit meinen Vergleichen, ich bin im Moment ein wenig verwirrt weil mein bei Ebay gekauftes Gerät eigentlich ein Swisscom Gerät ist (laut Packung) aber die DE Firmware angegeben ist...

Danke!
 

Anhänge

  • Servicemenü.jpg
    Servicemenü.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 247
@SirRobin hier mein Screenshot, aber soweit ich sehen kann alles gleich

Screenshot_20170130-094828-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.227
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.442
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.110
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten