Disskussionsthread zu Firmware 47.2.A.10.80 (Android 9.0)

Schriftzeichen

Schriftzeichen

Neues Mitglied
0
Update ist jetzt am Ausrollen. Sicherheitspatchebene vom 01.06.
Sonst ist mir noch nichts aufgefallen, aber auch gerade erst installiert
 
103,3MB
 
Hm, ich bekomme das Update auch OTA angeboten, kann es herunterladen und die Installation starten. Danach startet das Gerät 2x neu und geht jeweils in den Installationsmodus. Nach dem 3 Neustart startet das Xperia dann normal. Sowiet so gut und so kenne ich das auch von den bisherigen Sicherheitsupdates. Hier kommt nun aber nach kurzer Zeit die Meldung, dass die Installation nicht möglich ist und der Softwarestand ist auch noch der alte (
47.2.A.10.62). Ich kann dann das Update (xxx.80) erneut herunterladen und ausführen, aber es ändert sich nix. Ich habe das Ganze jetzt schon 3x durchlaufen lassen, immer mit dem selben Ergebnis ("Installation nicht möglich"), ohne irgendwelchen sonstigen Anmerkungen oder Hinweisen. Hatte das schon mal jemand? Was kann ich tun?
 
Kann ich nicht bestätigen. Heruntergeladen, installiert, Neustart ➡️ neue Version installiert.
 
Habe seit dem Update gestern das Problem das ok google sich dauernd selbstständig macht.. Sobald jemand ok sagt.. Ok Simone usw.. Trotz sperbildschirm.
Kann jemand helfen? Es nervt richtig
Hosentasche usw.
Den sobald Google auf ist ist die tastensperre weg und alles macht sich selbststandig

Bin gezwungen ein anderes Handy zu benutzen.

Geht ja gar nicht.
Bitte um Hilfe
 
Also ich habe jetzt mindestens 10x ok gerufen und nichts ist passiert.
 
Ich schau gerade Hawai 5 O..
Der Polizist sagte was mit okay und es fing wieder an.. Zuruckgespult. Und nochmal die Szene.. ES passiert nicht immer..
 
bei mir gings heute beim Radioröhren an, jemand sagte OK und google wollte wes wissen, passiert aber selten und auch schon vor dem Update
 
Ich hatte es nie vor dem Update.. Und es passiert echt oft.

Hab mir heute ein neues Handy gekauft.. Da ich so das Handy nicht weiter betreiben kann. Standig wird wo angerufen.. Internet ist offen usw in der Arbeit... Und sogar kosten verursacht. Nie wieder Sony....
Google hat bei Amazon was bestellt.. Echt krass.
Schade das man dagegen nicht vorgehen kann.. Aber egal.. Nie wieder Sony.. Und ich hab 20 Jahre nur Sony gehabt
 
hmm, bin mit dem xz1c echt glücklich, hatte vorher schon einiges. Die Hardware ist Top. Und das Teil ist immerhin noch kompakt und nicht so nen Klopper.
 
Und weiter? Ich hatte 20 Jahre lang sony.. Aber gestern zb hat das Google einfach mal was bestellt was ich stornieren durfte... Das geht gar nicht.. Nur weil jemand bei hawai 5 0 im TV ok... gesagt hatte.. Hosentasche.. Den Rest kannst dir ja dann vorstellen.. Tasten sperre war dann aus...

Egal.. Jetzt hab ich halt auch ein i Phone
 
mm, naja, jedenfalls hat das nichts mit Sony zu tun... ist ist immernoch Google der da heimlich mithört und alles mögliche macht...
schonmal versucht diese Funktion abszuschalten?
kann ja nur sein das es in den Google Einstellungen eingeschaltet ist..
wie sich das Aktivieren konnte ist mir ein Rätsel... bei mir geht's jedenfalls...
aber gleich ein neues Handy deswegen...
versucht doch wenigstens es zu deaktivieren...
 
seh ich auch so, mit Sony hat das nicht wirklich was zu tun. Sich er die Software kommt erst mal von Sony, ist aber google Kram. Und ob ein IPhone die bessere Wahl ist, muss jeder selbst entscheiden.
 
Das hab ich seit dem Update.. Vorher nicht einmal so ein Problem.. Und da i Phone nicht mit Android arbeitet finde ich die bessere Lösung... Ist halt jetzt so wie es ist.. Und hab auch noch so einen hässlichen orangenem steifen auf dem Schirm der nicht weggeht. Garantiefall war es keiner.
Die sagen elektroststische aufladung.. Aber es haben sehr voele dieses Problem gehabt. Und das ist ein Sony Xz1 Problem.. Findet man sehr viele Einträge dazu
 
Ich hätte mit diesem Problem erstmal die Firmware neu geflasht.
 
Man muß nicht gleich ein neues Handy kaufen, man kann auch Voice Match deaktivieren.
 
na wenn manns hat ...
 
Man kann auch ein neues kaufen, wenn der Akku leer ist ....
 
  • Danke
Reaktionen: HEberh, Korfox, Trimmi und 2 andere
Nutzt hier jemand AndroidAuto mit der FW?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.406
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.477
joost
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.917
JRDA
J
Zurück
Oben Unten