Diskussionsthread zu 14.5.A.0.270 (5.0.2)

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zu 14.5.A.0.270 (5.0.2) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
Klicker

Klicker

Stammgast
GordonGekko schrieb:
Ich habe wirklich schon alles versucht, diese Meldung zu unterdrücken und herauszufinden, welchen Dienst ich sperren muss, damit besagte Meldung unterdrückt wird - leider ohne Erfolg. Sicher, ich habe eine 32 GB Karte im Handy, aber ich scheine immer knapp an dieser 75 % interne Warnschwelle zu arbeiten. Es ist einfach nur mächtig frustrierend. So frustrierend, dass ich sobald als möglich das Handy wechseln werde (wahrscheinlich wieder zu iOS, weil ich das elende Gefrickel leid bin).
@ Miaz602
Deine Methode kenne ich, leider nutzt sie in diesem Fall nichts. Man kann bei dieser Meldung nur auswählen, ob die Warnmeldung auch dauerhaft angezeigt werden soll - nicht jedoch, dass sie unterdrück werden soll (wie bei allen anderen Meldungen).
EDIT S. dazu auch meinen alten Thread: "Daten auf SD-Karte übertragen"-Meldung unterdrücken
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung, wie man die "Speicher zu 75% voll-Meldung" unterdrücken kann?
 
M

myvision

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand noch einen Link für eine prerooted Datei mit dem allerletzten Update (9.9MB) inkludiert?
Vielen Dank!
 
W

weezel2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Z1C mit Android 4.4.4. Es ist gerootet.
Da über das 0.242 Lollipop Update damals nichts Gutes zu lesen war habe ich bis jetzt die Updates ignoriert. Nun lese ich vom 0.270 Update mit guter Resonanz.
Über Einstellungen/Über das Telefon/Software Update bekomme ich jedoch aktuell immer nur das 0.242 Update angeboten.

Muss ich erst auf 0.242 updaten um dann auf 0.270 zu kommen?
Würde ein Backup mit Titanium Backup helfen alle Daten zu sichern?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
Weezel2
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Ich kann dir nicht sagen ob dein Root erhalten bleibt aber du musst den zwischen schritt über die 0.242 gehen.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Wenn du root hast und das dualrecovery dann lade dir eine 14.6.A.1.236 prerooted zip und leg die auf dein sd Karte dann boote ins twrp recovery mach nen Factory reset und installiere danach die zip