Diskussionsthread zur 14.5.A.0.242 (Android 5.X)

Laut XperiFirm ist es auch noch nicht verfügbar für irgendeine deutsche Version ;)
 
Ich habe leider auch noch kein Update bdekommen .
 
Hallo, hat jemand mit einem Telekom Branding irgendein Update auf Lollipop bekommen? Ich bin echt geduldig, aber es ist jetzt über einen Monat her, dass Lollipop für das Z1 Compact verfügbar sein soll. Ich möchte mein Z1 gerne neu aussetzen und wollte noch auf das Update warten, um es zusammen zu machen. Das scheint aber aussichtslos zu sein. :-(
 
Wobei beim Xperia Blog die Frage ist welches T-Mobile gemeint ist, Wahrscheinlich T-Mobile USA.
Für T-Mobile Deutschland gibt es noch kein Lollipop nicht nur deshalb würde ich auch zur allgemeinen Version raten. Providerversionen waren schon vor 15 Jahren PITA.
 
Ok, danke für die Info. Kann man denn die normale Version aufspielen ohne Verlust der Garantie? Und wenn ja, wo bekommt man diese und wie spielt man die auf?
 
Ist jemandem aufgefallen, daß in der letzten aktualisierung 5.0.2 die speicheroption usb ausgegraut ist? Ist das nur bei mir so? Kann ich das wieder aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche usb speicheroption?
 
Hallo,
ich habe am Dienstag mein Update bekommen (Branding: Telekom / Anbieter: O2) .
Das Update musste über den PC installiert werden , es dauerte ca. 45min.
Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden , alles läuft flüssig , Akku hällt gut , Mobile Daten alles OK , WLan OK ........ usw. :biggrin::thumbsup:
 
hab seit ner woche des xperia z1, bisher lediglich den bootloader freigeschaltet - aber des update hängt.
"installation nicht möglich" - jmd ne idee warum?

(hab mich net durch alle 23 seiten gelesen :( )
 
Weil der Bootloader offen ist.

Flash das Update mit Flashtool
 
habs befürchtet. gut, danke :D
 
Na ich sehe überhaupt kein Sinn auf lollipop zu updaten.. Bin noch auf 4.4.4 also die 108ter.. Bis jetzt sehr zufrieden.. Ich warte mal auf die 5.1.1.. Mal sehe wie die ist Und wie man da rooten kann ;)
 
Sehe ich genauso, bin auch noch auf 444 und warte erstmal ab. Will derzeit das rockstable 444 nicht mehr missen.

Gruss maat
 
Ich habe bisher auch immer noch 4.4.4 installiert. Möchte bis zum 3. Update warten und hoffe das die Version
dann möglichst Fehlerfrei und stabil ist. Ich habe bisher die Meldungen bekomen auf ...242 und dann ...270 updaten zu können.
Gestern kam eine neue Meldung, und ich dachte jetzt kann ich vielleicht auch das Update durchführen.
Aber jetzt steht auf einmal wieder das ich auf ...242 updaten kann!
Was soll das denn? Hat das jemand anders vielleicht auch?

Gruß
Enzelbenzel
 
Über OTA habe ich auch immer nur ein Update von 4.4.4 auf 5.0 angeboten bekommen. Habe nun mal den Sony PC Companion installiert und dort wurde mir ein direktes Update auf 5.1.1 angeboten, welches ich nun auch installiert hab (über PC Companion). Funktioniert alles einwandfrei bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Enzelbenzel
Geordi2k9 schrieb:
Über OTA habe ich auch immer nur ein Update von 4.4.4 auf 5.0 angeboten bekommen. Habe nun mal den Sony PC Companion installiert und dort wurde mir ein direktes Update auf 5.1.1 angeboten, welches ich nun auch installiert hab (über PC Companion). Funktioniert alles einwandfrei bisher.

Danke für den Tip, genauso wars bei mir auch. Habe jetzt auch 5.1.1. :) :) :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.645
boblgum
B
louis0815
Antworten
34
Aufrufe
16.276
Aaskereija
Aaskereija
rowi
Antworten
245
Aufrufe
54.427
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten