Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.1.28

Also bei mir ist so eben das OTA Update eingetrudelt.
Bei die "Normale" deutsche Version.
Lief sauber durch und rein subjektiv, läuft noch alles wie vorher.
Gut... ich hatte auch keine Probleme ^^

Ich hab 1289-4696_R9B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir eben auch. 1289-4696
 
1293-2052

Benachrichtigung kam eben per OTA, Update erfolgt eben mit PC Companion.
 
habe auch die prerooted 1289-4696 drauf.
bekam gestern das update OTA, war wenn ich mich recht entsinne ca. 20 mb groß. Root blieb erhalten, alles so wie es sein soll....
 
  • Danke
Reaktionen: uns1n
hab auch die 1293-2052 Customized DE oben. Aber gibt es überhaupt einen Unterschied zu 1289-4696 Customized DE?
 
Ich hatte auch mal kurz die 1293-2052 installiert. Sind da nicht die 1&1 (web.de) Apps vorinstalliert? Das war das Einzige, was mir zur 1288-4696 aufgefallen war.
 
Kleine Frage meinerseits:

Muss ich erst auf die *.690 updaten (OTA) um die *.28 im OTA-Update-Menü zu sehen oder wird im OTA_Updatemenü immer die aktuellste Firmware angezeigt? Bin nämlich noch auf 4.4.4 und will erst auf 5 wechseln wenn 100%ig die LED so funktioniert wie sie soll und es einen Close all Button gibt.
 
Keine Ahnung :) probiere es aus...
 
naja nach xperifirm sollte es für mein modell bereits die *.28 geben (customized DE), aber ich will um nichts in der welt die *.690 haben.
 
Na dann hast Du zwei Möglichkeiten:

1. OTA - mit dem "Risiko" der 690, bis das zweite OTA eintrudelt (warum auch immer Du diese so schlimm findest...)
2. Root und selber flashen

Such's Dir aus ;)
 
Hallo zusammmen,

hab die 23.1.A.1.28 per OTA drauf.

@ Steinchen:
einen "Close all Button" gibt's jetzt endlich - mit der LED-Funktion weiß aber nicht was du meinst.

läuft alles super...:thumbup:

Gruß
 
LED Notification funktioniert auch - das ging bei der letzten mit Stamina nicht, soweit ich weiss...
 
bei mir funktioniert die Info-LED auch wie es soll

Gruß
 
webwude schrieb:
2. Root und selber flashen

Du brauchst nicht zu rooten wenn du eine orginal Firmware flashen willst.
Einfach mit dem Flash tool die Firmware die man will erstellen und flashen.
 
Stimmt - Flash Tool ist auch eine Option - mea culpa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau nutzt das Z3c sehr intensiv und seit dem update habe ich den Eindruck das die Akkulaufzeit noch ein Stück besser geworden ist. Sie schafft stellenweise DoT knapp über 6 Stunden und dann eine Standby Zeit von 1 1/2 Tagen. gesynct wird ein GMail Konto, Whatsapp sehr intensiv und viel Information mit Chrome und eBay Kleinanzeigen. Einfach Top das Gerät.
 
Hallo an alle. Ist das normal, dass ich beim telefonieren keine Internet Verbindung habe. Wollte nur mal schnell was nachsehen. Kein Internet.
 
Das ist normal, wenn du im Moment des Anrufes nur Edge hattest.
 
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.629
Klicker
Klicker
S
Antworten
42
Aufrufe
13.328
__W__
W
Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.967
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten