Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.1.28

Ich würde niemals nur wegen eines schnellen Updates zu einer gebrandeten Software flashen. Andersrum ja. Ansonsten einfach warten.
 
Interessant, die neue Version 23.1.A.1.28 für Vodafone ist draußen...
und ich Depp habe extra auf mein Vodafone-Gerät die Customized Version aufgespielt im Glauben, dadurch die neueren Versionen schneller zu bekommen. That´s life! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es so jetzt hast du es eher gehabt und keine Bloatware
 
Ja, die vielen Vodafone-Dienste waren der eigentliche Hauptgrund... Momentan läuft ehe zum Testen die Pre-Rooted NCB-Version. Ist ja schnell erstellt und übers Recovery geflasht.
 
So, nun sind auch die German Customized Versionen 1289-4696 und 1293-2053 auf Version 23.1.A.1.28 R4C veröffentlicht.
 
Morgen,
Ist da auch eine Telekomversion dabei?
Sorry, hab da keine Ahnung und warte auf ein Update, da ich viele Probleme zur Zeit mit dem Handy habe.
 
Muss ich wohl noch warten...
Dank dir trotzdem für die Auskunft!
 
Hi,
ich habe die 1289-4696 aber bei mir wird noch kein Update angezeigt. Muss ich "whats new" aktivieren?
 
Nein, unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Softwareupdates

Nur weil die DE Version draußen ist heißt das nicht zwingend, dass du sie sofort hast. Das kann auch nochmal ein paar Stunden dauern. Versuche es einfach später noch einmal.

mFg
 
Mir wurde das Update für die CID 1289-4696 soeben über PC-Companion angeboten.
 
Hallo
Sollte man nach dem bugfix update das Handy komplett neu machen? Oder braucht man das nicht?
Bei dem lollipop update hab ich alles komplett neu gemacht
 
Hallo,

mir wurde das update auch angeboten, hab es auch gleich installiert.
Läuft bisher Problemlos, der "alles schliessen Button" ist endlich wieder da! :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-13-12-21-09.png
    Screenshot_2015-05-13-12-21-09.png
    20,8 KB · Aufrufe: 385
  • Screenshot_2015-05-13-13-17-27.png
    Screenshot_2015-05-13-13-17-27.png
    71,1 KB · Aufrufe: 413
geriom schrieb:
Hi,
ich habe die 1289-4696 aber bei mir wird noch kein Update angezeigt. Muss ich "whats new" aktivieren?
In What's New sollte man ab und zu trotzdem mal rein gucken. Sony aktualisiert einige Apps ausserhalb von Firmware Updates hierüber.
 
Das Update gabs heute auch OTA für die 1288-7915 CE1 Customized.
Größe war 10,2 MB.
 
Ich habe ein 1288-3928 Z3 compact.
Habe bereits die Nordic erfolgreicht geflasht.
Die DE Custom kann ich nicht flashen, da das Tool abbricht.
Frage: Warum ist 1288-3928 nicht in der Flash-Liste zu finden? Gerät in Österreich gekauft.
 
Weil es sich dabei nicht um eine offizielle CDA (1288-3928) für das Z3 compact handelt.

Mache doch mal einen Scrennshoot, vielleicht verwechselst du ja etwas und deine CDA ist eine andere Nr.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-meinem-sony-z3c.678489.html#post-8793535

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Wer auf der Suche nach der deutschen prerooted Version ist kann sie ab sofort hier downloaden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tf-und-pre-rooted-zip-23-1-a-1-28.686303.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest steht die angeführte Nummer bei mir auf der Verpackung.

Ich habe nun die 23.1.a.1.28 nordic schon länger drauf.
Kann es sein, dass man die Länderversion ab dieser Firmware nicht ändern kann?
Hab die 23.1.a.1.28 german und ce1 probiert... der Flashvorgang bricht ab.
Das Neuflashen der Nordic ist mit dem Flashtool kein Problem.
 
Mit dem Flashtool hatte ich hoch noch nie Probleme, tauschen der CDA s klappte bisher ja immer einwandfrei, habe es selber aktuell nicht getestet, kann deshalb keine genaue Aussage dazu machen. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen das es diesmal nicht klappen sollte. Bestimmt etwas anderes Schuld. Tippe mal auf eine fehlerhaft ftf Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.673
Klicker
Klicker
S
Antworten
42
Aufrufe
13.345
__W__
W
Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.977
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten