Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.1.28

Hat sich erledigt. Funktioniert, wenn man das TFT-File ohne fwinfo.xml erstellt.
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich ein ota installiere und root sowie das dual recovery drauf habe? Geht beides flöten?
 
Kann sogar sein das sich das Ota Update garnicht installieren läßt bzw abbricht.
 
Dann mach ich es lieber mit einer prerooted. Danke ;)
 
Wird wohl die sichere & einfachere Variante sein.
 
Ist ja schnell gemacht, runterladen und mit prf erstellen
 
Mit lte etwas zuviel des Guten, mach das wenn ich wieder zu Hause bin. Wollte auch auf der ce 1 bleiben.
 
Ich warte immer noch auf OTA... :-?
 
Hi,
weis von euch einer, in welchen Versionen VoLTE aktiviert ist? In meiner Brandingfreien ist keine Option vorhanden.
 
bob2000 schrieb:
Zumindest steht die angeführte Nummer bei mir auf der Verpackung.

Ich habe nun die 23.1.a.1.28 nordic schon länger drauf.
Kann es sein, dass man die Länderversion ab dieser Firmware nicht ändern kann?
Hab die 23.1.a.1.28 german und ce1 probiert... der Flashvorgang bricht ab.
Das Neuflashen der Nordic ist mit dem Flashtool kein Problem.

Hi!
Bei mir steht auf der Verpackung: 1288-3846.5.
Diese Version finde ich auch nirgends?
Momentan läuft bei mir auch die NCB. (problemlos)
Mit dem Flashtool hatte ich noch nie Probleme aber welche Original-FW war jetzt auf meinem z3c?

Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zw. zB NCB und CE1 (außer vielleicht ein oder zwei Apps)?

Für eine aussagekräftige Antwort verweilend ......
Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwischen den unterschiedlichsten CDA einfach keine Großen Unterschiede. Mal eine Landertypische Anpassung vieleicht Modem oder Baseband und ein zwei andere Apps. Das wars
 
Bei der Nordic wird angezeigt, ob hsdpa, 3g, lte... Bei der German steht nur R oberhalb der Empfangsstaerke. War für mich wichtig.
 
Hm, ich habe die Deutsche 1289-4696 und bei mir steht je nach Ausbau und Empfang E, H, H+ oder LTE. Ich hatte auch schon die NCB Version installiert. Einziges auffällige Merkmal ist der Abstand der Symbole für WLAN und Netz. Sieht bei der deutschen Version irgendwie hormonischer aus, ist aber Geschmackssache. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob die Taschenlampen-App bei der NCB vorinstalliert war.
 
Sag ich doch Kleinigkeiten
 
bob2000 schrieb:
Bei der Nordic wird angezeigt, ob hsdpa, 3g, lte... Bei der German steht nur R oberhalb der Empfangsstaerke. War für mich wichtig.

War bei mir auch so (Provider=BoB).

Hab ich mir - wenn auch nur im geheimen - gedacht, dass es nur "Kleinigkeiten" sein können.

Vielen Dank für die Antworten.

Bye
 
Hallo
Was sind denn alle Verbesserungen bei diesem update?
 
bob2000 schrieb:
Bei der Nordic wird angezeigt, ob hsdpa, 3g, lte... Bei der German steht nur R oberhalb der Empfangsstaerke. War für mich wichtig.

Hat mir auch gefallen. Mittlerweile bin ich jedoch bei der deutschen und habe gelernt nur mit dem R zu leben. Zur Not gibt es ja noch ein App dafür

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

powersurfer123 schrieb:
Hallo
Was sind denn alle Verbesserungen bei diesem update?

wwallace hat es hier aufgeführt

https://www.android-hilfe.de/forum/...oted-zip-23-1-a-1-28.686303.html#post-8879979
 
Dann scheint es mit dem "R" zusätzlich noch Providerabhängig zu sein. Wie gesagt ich habe deutsche FW, Vodafone und kenne das "R" nicht, weder bei KK noch bei LP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kenne das sehr wohl auch schon unter KK mit der German (1289-4696) Version. Das R steht ja auch nur für Roaming und muss in diesem Sinne auch in allen Versionen vorhanden sein, denn in diese Situation können alle Geräte kommen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.631
Klicker
Klicker
S
Antworten
42
Aufrufe
13.328
__W__
W
Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.968
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten