Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.376 (Android 7)

  • 270 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.376 (Android 7) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
chgiceman

chgiceman

Experte
Hab ich doch :huh: Schau #257
 
D

dkaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiss nicht, ob das mit der neuen Firmware zusammenhängt, aber neuerdings geht, wenn der Wecker klingelt, das Display nicht mehr an. Daher kann man auch nicht einfach Snooze auswählen oder den Wecker mit dem Slider ausschalten. Ich muss immer erst das Display des Z5 manuell anschalten und in den Benachrichtigungen den Wecker auswählen um die gewöhnliche Darstellung zu bekommen. Jemand eine Idee?
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei mir ganz normal.
 
D

dkaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt festgestellt, dass das nur auftritt, wenn ich die Lautstärke so weit reduziere, dass die "nur Wecker" Funktion aktiviert ist (weiss nicht, wie man das sonst nennt). Man das Mal jemand testen?
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
"Nicht stören"-Modus? Funktioniert bei mir ganz normal.
 
D

dkaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt die Einstellung gefunden, die für mein Problem zuständig war. So wie im Bild funktioniert wieder alles:
 

Anhänge

J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
djkroko schrieb:
Was mir aufgefallen ist, von Spotify und anderen Musikapps werden keinerlei Informationen mehr an mein Auto per Bluetooth übertragen, die Eingabebefehle vom Auto zum Handy klappt auch nicht mehr :/

Auch mit der Kamera hab ich ein Problem unzwar hab ich bei Bildern immer soetwas wie ein "Fettfleck" im Bild obwohl die Linse sauber ist und immer an der gleichen Stelle, fällt vorallem bei Dokumenten mit weißen Hintergrund auf.


Btw. macht es einen Unterschied ob ich über die Einstellungen einen Werksreset oder über Companion mache?
Würde gerne mit Android 7 so sauber wie möglich neu anfangen^^
Schon mal mit der getestet? Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)
 
Tinitus

Tinitus

Stammgast
Ich bekomme auf einmal die Benachrichtigung auf englisch?! Also Sowas wie schwacher Akku und so... Hab keine Einstellung dafür gefunden
Geht's jemandem ähnlich?
 
endleroid

endleroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Wie im Titel beschrieben, schaltet sich der Bluetooth ein sobald ich früh aus dem Flugmodus gehe.
Ich würde das gerne abschalten.
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@endleroid: Ist ein bekanntes Problem, siehe auch dort in der Bug-Sammlung.