Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

Es gibt nen B04 Update, hab ich grad auf FB gelesen. Daydream soll wieder unterstützt werden.
In welchem Land es grad ausgerollt wird, glaube Belgien.
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie, xt1068, maennje und eine weitere Person
Stand da schon dabei, welche Version als Vorgänger vorausgesetzt wird, B02 oder die (russische) B03?
 
B02, aber gibt dann später sicher auch ne Datei zum manuellem Update.
 
Vielleicht komme ich dann doch noch in den Genuß von Oreo. Falls dieses Update gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Habs gerade bekommen und installiert. Der Sicherheits Patch ist von April. Wirklich super das ZTE hier noch mal was macht. Hatte es zwar gehofft, gerade wegen den wichtigen Sicherheits Patchs von Januar, aber nicht mehr dran geglaubt. Hat zwar gedauert, auch wegen politischen Gründen, aber am Ende wirklich gut. Ok die Kommunikation mit der Community ist miserabel.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Walkietalkie
Dann kannst du uns allen berichten was sich verbessert hat woher kommst du
 
@Niro ja, bitte berichte mal von der Akkulaufzeit, ob camera2api aktiviert ist und ob Dolby wieder n bisschen besser funzt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
1557476514598.jpg

Hallo komme aus Leipzig, also laut app ist camera2api nicht aktiviert. Dolby empfinde ich seit Oreo besser als unter Nougat? Weiß nicht was du da meinst. Bis jetzt hab ich keine Veränderung fest stellen können. Hatte nur in der Vergangenheit hin und wieder Performance Probleme da zwei Kerne der CPU ausgefallen sind. Erst durch ein Neustart war das Problem behoben. Und Apps werden nach kurzer Zeit beendet wenn ich sie mir über BT-Kopfhörer anhöre. Z.b Amazon music oder Tuneln Radio? Muss ich dann immer die Apps neu starten und wenn ich Glück habe laufen sie dann durch. Hoffe das ist jetzt alles behoben. Akku Laufzeiten ist so ne sache, die war unter Oreo ne Katastrophe lag aber auch am Akku. Musste mindestens zwei mal am Tag Laden und das bei geringer Nutzung. Ich hab vor ein paar Wochen den Akku gewechselt. Hab ausversehe über ebay nen Akku vom Axon 7 Premium bekommen mit 3300mah:biggrin:. Was soll ich sagen, läuft mal wieder denn ganzen Tag durch. Aber wie unter MM wirds wohl nichts mehr mit fast 2 Tagen. Mal sehen was die nächsten Tage zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HePa und xt1068
Kann man aus dem B04 Update vielleicht ne downloadbare Datei basteln?
 
Abwarten wir bekommen das alle per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
Habe festgestellt das ich jetzt zu Hause 4G+ habe statt 4G seit dem Update. Hatte ich bis jetzt ein zwei mal unterwegs auf Reisen.
 
Schön, dass das versprochene Update noch nachgeliefert wurde. Aber für mich bleibt es dabei, dieser Oreo Unfug kommt mir nicht auf's Gerät.
 
Und, wie läuft die B04 denn?
 
Hier für alle die b04 als download
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
Ist das die richtige? Steht dann da 1.3.0B18
 
Irgendwas stimmt mit der Datei nicht. Er findet das Update nicht.
 
Hast als Update.zip umbenannt? Also zip Endung ist wichtig.
 
Ja, habe ich gemacht aber dann findet er es nicht. Die Datei was ich runtergeladen habe endet auf .up
 
Haben welche diese Datei des Bild 04 erfolgreich installiert ?
 
Ins Root der SD kopieren und dann in die Recovery booten. Dort update von SD installieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.564
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
803
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.115
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten