gynta
Stamm-User
- 162
Dabei schauts in Locus so hübsch ausAl Gebra schrieb:...Locus habe ich auch, da finde ich aber auch keine solche Funktion.![]()

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dabei schauts in Locus so hübsch ausAl Gebra schrieb:...Locus habe ich auch, da finde ich aber auch keine solche Funktion.![]()

Was mache ich falsch?Tipp, ich mache das immer so: Möchte ich eine Trackaufzeichnung starten, drücke ich zuerst auf den Buttom "Standortanzeige" und warte, bis das erste SAT-Fix erfolgt ist. Das dauert zwischen 5 und max. 20 Sekunden. Dann deaktiviere ich diese Funktion und starte die Trackaufzeichnung. So wird der Track vom ersten Meter an stabil aufgezeichnet. Standardmäßig ist bei mir die 8-sekündige Aufzeichnung aktiviert, die ist auch bei MTB-Touren ausreichend präzise und reicht auch für lange Tagestouren (...bis zu über 10 Stunden)....habe ich festgestell, dass ein sehr großes Stück von der Angangsstrecke gefehlt hat.
Habe auch bei sämtlichen Freunden angerufen, bei denen ich Oruxmaps eingerichtet habe. Bei ihnen allen funktioniert die Ortssuche einwandfrei!
. Als Theme kann ich Dir wärmstens "Elevate" in Größe L oder XL empfehlen. Das lädst Du Dir herunter, entpackst es und kopierst den kompletten Ordner in den Ordner "Mapstyle". Das Theme wechseln kannst Du dann so: Menü --> Anpassen --> Mapsforge-Kartenstil --> Elevate_L --> Elevelate_L.xml.