Kein Download-Vorschlag mehr für Osmand-Karte?

F

Fmdjsch

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei mir kommt der Vorschlag zum Karte downloaden nicht mehr.
Dieser Vorschlag kam immer (ab einen bestimmten Zoom level) wenn man auf einen Bereich gekommen ist, von dem man die Karte noch nicht geladen hat.
Kann mir jemand sagen wo ich was verstellt habe.
Ja man kann sie ja noch manuell auswählen und Downloaden, aber mit der Region ist es manchmal nicht so einfach.
 
Wenn weit genug herauszoomst (bis dir die installierten Kartengebiete grün markiert werden), wird dir mit einem Tippen auf die entsprechende Region diese gelb eingefärbt und du kannst auch gleich alle Karten (Standard, Höhenlinien, Wikipedia,...) runterladen.
 
Ja Danke, damit ist mir auch geholfen.
Vielleicht bekommt man es ja noch raus warum die andere Variante nicht mehr funktioniert.
 
Wahrscheinlich, weil sie unübersichtlicher war.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
355
fritz3
F
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
353
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
460
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten