Osmand+ ohne Lizenz von F-Droid?

@uwe75 Du kannst Dir ja über die Kartenverwaltung die Standardkarte von Polen, oder Regionen von Polen, installieren (Bild 1). Ich vermute, dass diese Karten sehr detailreich sind.

Ein weitere Möglichkeit wäre, die Erweiterung "Seekarte" zu aktivieren (Bild 2 und 3). Nach der Aktivierung wird Dir zusätzliches Profil angeboten (Bild 4, in dem roten Rechteck wird es dann angezeigt, fehlt bei mir da ich es nicht aktiviert habe). Es werde dann Informationen der Openseamap dargestellt.

Zusätzlich kann man dazu ein Plugin aus dem GooglePlaystore installieren (Bild 5).

Ob dies für Dich hilfreich ist, musst Du austesten.

@ms.fox Auf der Standardkarte vom 01.03.2022 bekomme ich bei Brachwitz diesen Radweg an der Saale (Bild 6) angezeigt.

Gruß Trauco
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 75
  • 2.jpg
    2.jpg
    107 KB · Aufrufe: 70
  • 3.jpg
    3.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 66
  • 4.jpg
    4.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 65
  • 5.jpg
    5.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 71
  • 6.jpg
    6.jpg
    126 KB · Aufrufe: 79
Trauco schrieb:
@ms.fox Auf der Standardkarte vom 01.03.2022 bekomme ich bei Brachwitz diesen Radweg an der Saale (Bild 6)
Ok, das scheint bei dir aber so nicht zu passen. Es gibt einen zusätzliche Radweg südlich der Saale und deine Markierung darf auch dort nicht einfach so enden. Die gestrichelte Linie zeigt nur an, dass dort die Straße endet und es ein Weg wird. Ich habe bei mir jetzt die Ursache gefunden - Ungeduld. Es dauert etwas bzw. muss man zoomen, damit die Radwege aktiviert / deaktiviert werden.
Vgl. 1. Bild ohne aktive Radtouren; 2 Bild mit aktiven Radtouren (blaue und orange Kennzeichnung incl Beschriftung (No-Sa bzw. D11,SAA)
Screenshot_20220403-141149_OsmAnd~.pngScreenshot_20220403-141240_OsmAnd~.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ms.fox Da habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte Dir fehlt in der Karte ein Radweg. Aber es ging um die Radwanderwege.
Die Anzeige der Radwanderwege ist gleich (s. Bild)
Man sieht, das Osmand viele Einstellungs- und Ansichtsopionen bietet.

Gruß Trauco
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 69
Trauco schrieb:
@uwe75 Du kannst Dir ja über die Kartenverwaltung die Standardkarte von Polen, oder Regionen von Polen, installieren (Bild 1). Ich vermute, dass diese Karten sehr detailreich sind.

Ein weitere Möglichkeit wäre, die Erweiterung "Seekarte" zu aktivieren (Bild 2 und 3). Nach der Aktivierung wird Dir zusätzliches Profil angeboten (Bild 4, in dem roten Rechteck wird es dann angezeigt, fehlt bei mir da ich es nicht aktiviert habe). Es werde dann Informationen der Openseamap dargestellt.

Zusätzlich kann man dazu ein Plugin aus dem GooglePlaystore installieren (Bild 5).

Ob dies für Dich hilfreich ist, musst Du austesten.
Hallo.

Detailkarten von Polen hatte ich schon.
Habe jetzt noch mal die Nautic Erweiterung installiert.
Aber viel braubares kommt dort auch nicht dazu.
Bezieht sich mehr auf größere Flüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
357
fritz3
F
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
356
MisterRoboto
MisterRoboto
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
Zurück
Oben Unten