Osmand-Suchverlauf: Einträge löschen funktioniert nicht

HaJoHausB

HaJoHausB

Neues Mitglied
5
Hallo Alle!

Ab und zu lösche ich bei OsmAnd~ nur einmal angefahrene Ziele, Favoriten und anderen Ballast aus dem Suchverlauf. Nun ist mir bei der aktuellen Version 4.5.10 die zweite aus dem F-Droidstore auf meinem Redmi Note 9 aufgefallen, daß ich zwar wie bisher mit langem Druck auf einen Eintrag in den Löschmodus gelange, dort aber viel weniger Einträge zu sehen sind, und ich die gewünschten daher nicht löschen kann. Ist da was bekannt, oder kann das jemand nachvollziehen?

Gruß,
HaJo
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-11-23 at 13.43.04.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-23 at 13.43.04.jpeg
    40 KB · Aufrufe: 45
  • WhatsApp Image 2023-11-23 at 13.42.25.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-23 at 13.42.25.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
bei mir der gleiche Effekt.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
357
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
487
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
178
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten