Reklamation des X10.Dual

Hi,
Kann mir einer sagen was die genau mit service-begleitschein meinen?
Einfach nur ein Zettel beilegen wo mein Problem drauf steht?
 
Mit der Lieferung hast du eine Rechnung und eben diesen Servicebegleitschein bekommen.Auf diesem beschreibst du unter anderem die Mängel am Gerät .

Gesendet von meiner kleinen Buschtrommel Namens GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kunu
Alles klar, hab ich grad gesehen, danke
Ich werd jetzt erstmal auf eure Berichte warten und mich dann entscheiden ob ich es zurück schicke
Also bitte Berichte schreiben :)
Schon mal danke
 
leute mein tablet ist gestern wieder nach pearl zurückgegangen....ein bisschen traurig bin ich schon ,irgendwie fehlt einem was....jetzt hocke ich vor meinem pc,der schon einige tage nicht mehr in betrieb war und schreibe euch kurz....
warenrücknahme war kein problem...bin mal gespannt wann mein austauschgerät ankommt .:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Na Leidensgenossen, wie ist die Lage? :tongue:

Hat denn einer von euch, die das Gerät zum Austausch geschickt haben, schon was von Pearl gehört? Bei mir ist noch totale Funkstille. Das Paket haben sie am 08. Januar erhalten...

Habe mal ein wenig im Netz gestöbert, da war die Rede von 3-6 Wochen. Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Dort ging es um eine Rückerstattung.

Ahh, habe jetzt mal den Status abgefragt, - wenn ich es richtig interpretiere, könnte es nicht mehr lange dauern:

Artikel: PX8780
Rechnung: xxx
Zustand: Ware komplett und versandfähig
Status: Rückholung veranlasst
K-Wunsch: Austausch (Gewährleistung)

Microsoft toppen sie damit zwar nicht, aber wenn das Gerät bis zum Wochenende wieder bei mir ist, bin ich zufrieden.

Gruß
pooly
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Status ist genau wie Deiner:

Artikel: PX8865
Rechnung: xxx
Zustand: Ware komplett und versandfähig
Status: Rückholung veranlasst
K-Wunsch: Austausch (Gewährleistung)

Am 07.01. erfolgte meine Rücksendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sogar das Versanddatum passt! Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe ja, dass mit "Status: Rückholung veranlasst" der Kunde gemeint ist! (Das es zum Kunden zurück geht)

Gruß
pooly
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns überraschen. Die Hoffnung liegt aber eher darauf, das es dann auch einwandfrei läuft und nicht nochmal dieselben Probleme auftreten.
 
Naja, also ich denke ja nicht, dass Pearl zwei mal ein defektes Gerät versendet. Gehe schon davon aus das die es nun getestet haben.

Gruß
pooly
 
*Daumendrück* :thumbsup:
 
Ich muss mich nochmal korrigieren. Es könnte doch noch etwas dauern...

Aktueller Status:

Seit heute Nachmittag in Bearbeitung: 10.01.2013
Artikel: PX8780
Rechnung: xxx
Zustand: Ware ist beschädigt / defekt
Status: Ware weitergeleitet an unsere Test-Abteilung K-Wunsch: Austausch (Gewährleistung)

Weiter heißt es dazu in einer Mail:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die weitere Bearbeitung erfolgt entsprechend Ihren Angaben auf dem von Ihnen beigefügten Service-Begleitschein (Rücksendeschein). [/FONT]Sofern Sie uns keine weiteren Angaben gemacht haben, werden wir die Ware überprüfen und uns bei Fragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen beträgt in der Regel ca. 10 Werktage.[/FONT]
Soviel zum Thema "...Bin froh wenn das X10 bis zum WE wieder da ist"

Gruß
pooly
 
Hast ja nicht gesagt, welches WE...kommen ja noch ein paar davon in diesem Jahr :D:D:D

Gesendet von meiner kleinen Buschtrommel Namens GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe heute dieses Mail erhalten:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr GXXXXXr,


Ihre Rücksendung wurde am 10.01.2013 von unserer Rücknahmeabteilung (RMA-Abteilung) unter folgender RMA-Nummer erfasst:

RMA-Nr. 453XXX:
1x PX8865 TOUCHLET Tablet-PC X10.dual+, DUAL ,
aus Rechnung 31112018 vom 28.12.2012

Die weitere Bearbeitung erfolgt entsprechend Ihren Angaben auf dem von Ihnen beigefügten Service-Begleitschein (Rücksendeschein).

Sofern Sie uns keine weiteren Angaben gemacht haben, werden wir die Ware überprüfen und uns bei Fragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen beträgt in der Regel ca. 10 Werktage.
[/FONT]

....Na da bin ich mal gespannt. Es wird wohl bald einige refurbished zu kaufen geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins geht wohl heute oder morgen an mich wieder raus! Hab Pearl hier ein wenig unrecht getan. Support regiert doch schneller als erwartet bzw. angegeben. Hier der aktuelle Status:

Abgeschlossene RMA-Vorgänge:
Status:Ware defekt, wurde ausgetauscht

Mein Austauschgerät wartet jetzt nur noch auf einen freien Bearbeitungsslot! :thumbup:

Gruß
pooly
 
  • Danke
Reaktionen: goldberg
Ich hoffe halt, dass dann die Probleme echt behoben sind hmmmm.. bin schon sehr auf Eure neuen Erfahrungen und mein Umtauschtablet gespannt.
 
Ich kann mich da nur wiederholen. Denke nicht das Pearl zwei mal ein defektes Gerät ausliefert. Laut einem Kommentar hier im Forum, soll der Fehler ja nur bei den ersten Geräten vorhanden sein. (Aussage vom Support)

Ich werde euch natürlich sofort im anderen Thread berichten, ob das verschieben der Apps nun möglich ist.

Gruß
pooly
 
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr GXXXXr,

der Austausch zu Ihrer Retoure vom 10.01.2013 wurde am 12.01.2013 verpackt und per DHL auf den Versandweg gebracht.

Lieferadresse:
XXX


Diesen Artikel erhalten Sie kostenlos:
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pos[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stk[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikel[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]E-Preis[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]G-Preis[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bezeichnung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]FAQ-Link[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 01 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 1 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] PX8865 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 0,00 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 0,00 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] TOUCHLET Tablet-PC X10.dual+, DUAL CORE... [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] FAQs [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Paketdienst: DHL
Um den Postweg der Sendung zu verfolgen, klicken Sie bitte auf diese Paketnummer: XXX
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Normalerweise wird Ihre Sendung innerhalb von ein bis zwei Werktagen bei Ihnen eintreffen.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sollte es länger dauern, ist es Ihrer Post-Filiale möglich, mittels der oben
aufgeführten Paketnummer den Verbleib Ihrer Sendung nachzuvollziehen.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Versandverlauf
in unserem Online-Servicecenter zu verfolgen.
[/FONT]










[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Na bin mal gespannt was ich da am Montag zurückbekomme??!
[/FONT]
 
Dann bin ich mal gepannt. Wenn die Apps sich dann auf Karte verschieben lassen sollten, werde ich meines auch zurück schicken.

PS

Das X4 geht auch zurück, das Display hebt sich ab :cursing:
 
@ Maniac36

Das werde ich dann auch machen!!

Nili11
 
Erster !
Soooo, mein Austauschgerät ist gerade angekommen. X10 Dual Plus
Ich kann Euch berichten das es Funktioniert.
Die Apps sind nach dem einschalten noch da.
Und es wurde auch ein anderes Ladekabel beigelegt was nicht wieder von alleine aus der Ladebuchse rutscht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.311
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.501
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.699
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten