Reklamation des X10.Dual

Um uns die ganze sucherei zu ersparen wäre es nett wenn du uns ein Link geben könntest.

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo zusammen

Also ich habe heute das Phänomen gehabt, dass das Tablet nach ein paar Minuten nicht mehr bedienbar war. Das Touchscreen reagiert dann einfach nicht mehr. Wenn man dann aber mit dem On/Off Button das Tablet kurz in Stdby schickt und wieder aufweckt, kann man es wieder bedienen. Das ganze geht dann mehr oder weniger lange und das Tablet reagiert wieder nicht mehr.

Selbst ein Reset und ein Werksreset hat keine Besserung gebracht. Ich denke also, dass das ein Hardware Fehler ist. Ich hab eben an Pearl eine Service Mail gesendet und bin jetz gespannt, wann ich Antwort erhalte.

P.S.: Das Problem mit den verschwundenen Apps kommt übrigens nur vor, wenn man eine SD-Karte verwendet. Wenn man die Apps ohne SD-Karte installiert, sind noch alle da. Anschließend kann man die SD-Karte wieder einschieben. Soll keine Lösung sein, sondern nur aufzeigen, dass hier die Software noch einige Fehler hat. Wenn ich die Möglichkeit habe, das Tablet zurückzugeben, dann werde ich das tun. Auch wenn es so ein Aufwand bedeutet.

Gruß Eisbaeeer
 
Update:
Für alle, die die Bearbeitungszeit interessiert:

17.02. - Fehler gemeldet
18.02. - Retourenaufkleber per Mail bekommen
19.02. - Auf Post gebracht
20.02. - Eingang bei Pearl laut DHL
22.02. - Eingangsbestätigung RMA durch Pearl
26.02. - Austausch durch Pearl bestätigt
27.02. - Versand eingeleitet

Gruß Eisbaeeer
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.303
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.495
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.693
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten