Neue Touchlets X3 und X4 (kapazitiv!) bei PEARL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brainbuck schrieb:
Nach dem ich in mein altes XP System gewechselt habe .... gefühlte 803448403 Treiber erst mal installieren musste ... war schon etwas länger nicht mehr in DEM System *lach* .... hat das doch alles echt gefunzt und mein System hat 30,8 GB verfügbaren Speicher :laugh::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dankeeeeeeeee :-D
Schön, daß es jetzt geklappt hat; irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Windows7 in der 64Bit-Version mit der korrekt funktionierenden Koombination von Tocuhlet-Treiber & ADB seine Probleme hat (denn soweit ich Deine Abbildung hier korrekt interpretiere, hast Du keine Leerzeichen in Deinem Pfad).

Brainbuck schrieb:
Jetzt brauch ich nur nen Rat wie ich an das Adressbuch im Android komme :confused2:
Weis das einer ZUFÄLLIG auch noch ???????

Vielleicht helfen diese Beiträge weiter:

Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4 - Android Forum - AndroidPIT - Seite 29
Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4 - Android Forum - AndroidPIT - Seite 30
Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4 - Android Forum - AndroidPIT - Seite 30

Dies brauchst Du vielleicht auch:
Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4 - Android Forum - AndroidPIT - Seite 29
Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4 - Android Forum - AndroidPIT - Seite 29


MfG
 
Wenn die Treiber korrekt drin sind - was bei den 64er Systemen generell ein Krampf ist - dann klappt alles tadellos!

Ob da wirklich keine Leerzeichen drin sind, ist in dieser Ansicht leider nicht abschätzbar.
 
N2k1 schrieb:
Wenn die Treiber korrekt drin sind - was bei den 64er Systemen generell ein Krampf ist - dann klappt alles tadellos!

Ob da wirklich keine Leerzeichen drin sind, ist in dieser Ansicht leider nicht abschätzbar.

Ne sind keine Leerzeichen drinnen :) Die bringen eben nur Ärger :)

Aber nen brauchbares, installierbares Adressbuch hab ich immer noch nicht gefunden *grumel* Ich will den Mist doch nicht gleich selbst neuprogrammieren müssen *grrr* Zumal DAS auch nix bringen würde, ich kanns ja gar nicht *lach*
 
N2k1 schrieb:
Ob da wirklich keine Leerzeichen drin sind, ist in dieser Ansicht leider nicht abschätzbar.

Hallo N2k1,

komisch, schon als ich den entsprechenden Passus "denn soweit ich Deine Abbildung hier korrekt interpretiere, hast Du keine Leerzeichen in Deinem Pfad" schrieb, hatte ich so einen Animus, daß Du (wie ich Dich von AndroitPit her kenne ;-), also nicht etwa als Streithammel, sondern als jemand, der Aussagen, die ihm nicht plausibel erscheinen, kurz und kantig entgegentritt) diese Äußerung, deren Grundlagen darzulegen ich beim Schreiben des Beitrags keine Lust hatte, nicht unwidersprochen lassen würdest.

Mit 100%-iger Sicherheit kann man natürlich nicht sagen, daß dieser Pfad kein Leerzeichen hat, aber - unter gewissen begründeten Annahmen, die ich gleich darlege - kann man m E. durchaus (wenngleich nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) eine Abschätzung vornehmen, daß der Pfad insgesamt eher keine Leerzeichen aufweist.

1) Im "sichtbaren" Bereich des Pfades sind keine Leerzeichen vorhanden (trivial, aber conditio sine qua non).
2) Der "X4-Ordner" wird unter "Desktop" angezeigt.
3) Unter Windows7 verbirgt sich unter "Desktop" "C:\Users\<Namen des Users>\Desktop".
4) Privatpersonen (anders als Admins in Firmen, die vollständige Namen in ihrer Domain eintragen) neigen dazu, kurze <Namen des Users> (d.h. ohne Nachnamen, also ohne Leerzeichen) zu bevorzugen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brainbuck,

hab grad zu spät gelesen, das es mit dem Speicher geklappt hat.
Aber schön, wenn es dann endlich unter XP geklappt hat!

Gruß Murmelmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Brainbuck schrieb:
Aber nen brauchbares, installierbares Adressbuch hab ich immer noch nicht gefunden *grumel* Ich will den Mist doch nicht gleich selbst neuprogrammieren müssen *grrr* Zumal DAS auch nix bringen würde, ich kanns ja gar nicht *lach*


Schau mal, ob Dir das hier weiterhilft: Kontakt App auf dem X3 (und auch Kalender) - Android Forum - AndroidPIT

@Murmelmaus: Irgendwie versteh ich grad das Problem nicht - aber am heutigen Tag liegt es sehr wahrscheinlich an meinem Konzentrationsvermögen..
Die Sachen aus dem SDK brauchst Du, wenn Du den DroidExplorer nutzen willst. (oder meinst Du schlicht den Anhang innerhalb des Beitrages? - Dann auf editieren, erweitert, Anhangverwaltung..)
 
  • Danke
Reaktionen: murmelmaus
pearl hat ein nun ein firmware update v6.0.1. für das x4 bereitgestellt:

PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen

dieses sollte das nand speicher problem lösen!

welche bugs das update sonst noch korrigiert ist mir nicht bekannt, aber ihr könnt eure erfahrungen ja hier reinschreiben.

ich hatte mein x4 nämlich zurückgeschickt.:cursing:

EDIT: bitte vorher noch den folgebeitrag von HÄVKSITOL lesen!:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jub, die von Perl passen beim X4 auch nicht unter win7 X64.
 
An die Update-Willigen:

Vielleicht mal vorher das hier lesen (damit es nicht später heißt: Aufs schnelle Update gefreut & hinterher lang bereut.)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: nondroid
hallo hävksitol!

habe meinen beitrag editiert!:thumbup:

ich denke auch, man sollte sein x4 vorher in den werkszustand zurück versetzen bevor man es updated!
 
Also mit dem 64 Bit VTC-Treiber hat alles funktioniert.
System ist wieder im Auslieferunges Zustand.
App's und Root sind weg, aber mit dem vorher beschriebenen Aktionen wieder herzustellen.
Der Market ist neu und stürzt ständig ab.
 
@Acker 666

& wie sieht es mit Flash aus?
 
Flash 10.1
 
acker_666 schrieb:
Also mit dem 64 Bit VTC-Treiber hat alles funktioniert.
System ist wieder im Auslieferunges Zustand.
App's und Root sind weg, aber mit dem vorher beschriebenen Aktionen wieder herzustellen.
Der Market ist neu und stürzt ständig ab.

Deshalb hast Du ja das Backup gemacht - das sollte helfen, alles wieder herzustellen (aber ich warte noch auf mein X3)
 
Hallo !
Seit gestern gibt es bei pearl die Firmware V6.0.1 für den x4 und hoffte endlich den Nand Speicher aktiviert zu bekommen , stattdessen suchte ich stundenlang einen passenden Treiber für win7 64 bit und - es tut sich nix. :crying:Laut der update Anleitung - Seite 6 - müsste eine boot Meldung kommen.....???:confused2:
Eure Alternativen zur Nandaktivierung habe ich mitgelesen , trau ich mir aber nicht zu , im Zweifelsfall würde ich den Garantieanspruch verlieren.:scared:
So , nun meine Frage: Hat irgendjemand Erfolg mit pearls update Anleitung gehabt?
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Pc-Wolle
stellamilena schrieb:
Hallo !
Seit gestern gibt es bei pearl die Firmware V6.0.1 für den x4 und hoffte endlich den Nand Speicher aktiviert zu bekommen , stattdessen suchte ich stundenlang einen passenden Treiber für win7 64 bit und - es tut sich nix. :crying:Laut der update Anleitung - Seite 6 - müsste eine boot Meldung kommen.....???:confused2:
Eure Alternativen zur Nandaktivierung habe ich mitgelesen , trau ich mir aber nicht zu , im Zweifelsfall würde ich den Garantieanspruch verlieren.:scared:
So , nun meine Frage: Hat irgendjemand Erfolg mit pearls update Anleitung gehabt?
LG


Einen Treiber für Win7 (64 Bit) gibt es hier. Dieser User hatte mit dem 64-Bit-Treiber Erfolg (steht gerade mal vier Beiträge über Deinem), & Du bist der 2. Nutzer der Probleme mit S. 6 meldet. Mangels genügend Feedback ist leider noch keine Lösung bekannt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: stellamilena
Die zuvor bekannte Variante der Aktivierung ist wesentlich ungefährlicher.
 
Danke für die schnelle Antwort - ja , passender Treiber ist installiert , hänge aber mit der pearl Anleitung auf "Seite 6" , das heißt , das Fenster öffnet sich nicht wie beschrieben.:mad2:
Ich finde das Touchlet an sich klasse , sonst hätte ich es längst zurückgeschickt , nur der Nand Speicher ist ein einziges Ärgernis.
@N2k1 Wie gesagt , ich habe Bedenken wegen des Garantieverlustes... Ist mein erster Android Ausflug...
Morgen früh ruf ich erneut die hotline an....
 
stellamilena schrieb:
Danke für die schnelle Antwort - ja , passender Treiber ist installiert , hänge aber mit der pearl Anleitung auf "Seite 6" , das heißt , das Fenster öffnet sich nicht wie beschrieben.:mad2:
Ich finde das Touchlet an sich klasse , sonst hätte ich es längst zurückgeschickt , nur der Nand Speicher ist ein einziges Ärgernis.
@N2k1 Wie gesagt , ich habe Bedenken wegen des Garantieverlustes... Ist mein erster Android Ausflug...
Morgen früh ruf ich erneut die hotline an....

Vielleicht hilft dieser Thread weiter:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/441066/FW-Updates-fuer-X3-X4-sind-bei-PEARL-erhaeltlich# (insbesonders der Beitrag von Ingo, auf den direkt zu verlinken momentan nicht klappt).



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
862
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
943
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.038
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten